Antwort
Alt 26.01.2012, 18:47   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Neue Moderatorin: Kleinpega

Ich freue mich euch bekannt geben zu können, dass kleinpega uns zukünftig als Moderatorin unterstützen wird.
Jeder kennt sie, alle schätzen sie und ich bin mir sicher, dass wir mit ihr eine wertvolle Gefährtin gefunden haben. Von mir ein herzliches Willkommen und möge die Macht mit uns sein!

Vielleicht mag sie ja an dieser Stelle noch ein bisschen etwas über sich erzählen ?
developr ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:05   #2
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Gz !
Darf ich dich nun allwissendes
Lexikon nennen ?^^
Saphira ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:13   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Wuuuhuuuu ..

wenn dann allwissende Müllhalde .. und ich werd eine der Ratten

GZ und hurrayyyyy für Kleinpega.....
Cassius ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:16   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Äh...Danke, und auch ein Hallo von mir nun als Moderatorin hier. Ich danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffe, dass deine Ausführungen, mich betreffend, auch zutreffen

Sol was etwas über mich betrifft, gibt es einige Dinge, die ich nicht oder noch nicht hier bekannt geben werde, aber einiges kann ich schon erzählen.

Also, real heiss ich Renée und bin 40! Jahre alt. Ich war bisher 2 mal verheiratet und habe aus erster Ehe 2 Kinder, die aber leider nicht bei mir leben (wobei bei meiner Tochter eher gesagt, besser so!).
Ich bin seit letztes Jahr Juli mit Claravu (ist auch hier im Forum) verheiratet, zusammen sind wir aber schon fast 6 Jahre.
Rollenspiel betreibe ich seit über 30 Jahren, meinen Anfang fand ich bei AD&D, das ich damals im Original bekam. Über DSA und viele andere P'n'P-RPGs fand ich meine Weg auch ins LARP und als auf den Computern RPGs erschienen, war ich auch da recht aktiv. Im August 1997 bekam ich eine Einladung zur Beta von UO, dem ich bis vor etwa 2 Jahren, nach der Zeit auf den offiziellen Servern, auf einigen FreeShards treu blieb. Daneben habe ich auch EQ2, RoM, DAoC, HdRO und den GenrePrimus WoW gespielt und spiel es teils noch.
Über eine Betaeinladung kam ich zu SWTOR und spiele es seitdem. Auf das Forum hier, wurde ich über eine Meldung vom WoW-Forum aufmerksam. Seit dem 15.12. bin ich hier aktiv und finde die Athmosphäre und den Umgangston hier toll.

Ich hoffe dazu beizutragen, dass das auch so bleibt und bin gern da, wenn Fragen sind und hilfe benötigt wird.

Zitat:
Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
Gz !
Darf ich dich nun allwissendes
Lexikon nennen ?^^
Wenn es sein muss, aber bitte nicht zu oft

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Wuuuhuuuu ..

wenn dann allwissende Müllhalde .. und ich werd eine der Ratten

GZ und hurrayyyyy für Kleinpega.....
Müllhalde! Ich verbitte mir das, ich stinke nicht, ich dusch nämlich fast täglich. Und Ratten gehen grundsätzlich an unsere Katze Minuu, die hat die zum Fressen gern...oder eher zum Spielen!
kleinpega ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:32   #5
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Ich habe nur die Hälfte von dem verstanden, was du alles gespielt hast ... um ehrlich zu sein nur EQ2, DAoC, HdRO und WoW ^^.
developr ist offline  
Alt 26.01.2012, 19:44   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Also Pen-and-Paper-RPGs sagen dir was? Dazu gehören Advenced Dungeon and Dragon (AD&D) und Das Schwarze Auge (DSA - gibt es auch einige PC-RPGs).
Neverwinter Nights z.b. hab ich unheimlich gern am PC gespielt, genau wie Baldur's Gate.

UO = Ultima Online gilt als einer der Wegbereiter der heutigen MMOs. Das Spiel wird von EA immer noch betrieben, gerade vor kurzem kam ein neues AddOn heraus. Doch die meisten Rollenspieler spielen auf privaten FreeShards, da ist die Athmosphäre besser und es wird auch was fürs RP gemacht.

Und wenn was unklar ist, bitte einfach genaue Fragen stellen, dann kann ich da leichter drauf eingehen
kleinpega ist offline  
Alt 26.01.2012, 20:05   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Gz Kleinpega.Finde es super das du nun Moderatorin bist
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.01.2012, 20:32   #8
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Gratulation zum ersten Moderator Posten
Javac ist offline  
Alt 26.01.2012, 20:36   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Gratulation zum ersten Moderator Posten
Naja, Bezogen auf das Forum hier, bin ich die erste. Moderiert in Foren hab ich schon einiges und sogar schon in einem INet-Radio!
kleinpega ist offline  
Alt 26.01.2012, 20:39   #10
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Naja, Bezogen auf das Forum hier, bin ich die erste. Moderiert in Foren hab ich schon einiges und sogar schon in einem INet-Radio!
Ich meinte auch hier im Forum ^^
Javac ist offline  
Alt 26.01.2012, 21:22   #11
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Gratuliere dir. Hasts dir verdient du Postmonster. :P
Shijva ist offline  
Alt 26.01.2012, 22:09   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Von mir auch Gratulation, bin zufrieden mit der ersten Moderationsvergabe^^
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:04   #13
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

gratuliere machst deine Arbeit bestimmt gut
Sithious ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:21   #14
Kreeze
 
Avatar von Kreeze
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Gratz an kleinpega zur Moderatorin hier ... Wetten Dass! wollte sie ... wir haben sie! :-P
Nach deinen Aufzählungen hier bist du ja auch so ein alter Hase ... nur wars bei mir nicht UO sondern EQ1 mit dem mein "Hobby" begann

Machst deine Sache sicher gut!
Und sei nicht zu zimperlich mit den Trollen ... als AD&D Veteran weist du ja ... Feuer mögen die gar nicht ;-)
Kreeze ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:42   #15
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zitat:
Zitat von Kreeze Beitrag anzeigen
Gratz an kleinpega zur Moderatorin hier ... Wetten Dass! wollte sie ... wir haben sie! :-P
Nach deinen Aufzählungen hier bist du ja auch so ein alter Hase ... nur wars bei mir nicht UO sondern EQ1 mit dem mein "Hobby" begann

Machst deine Sache sicher gut!
Und sei nicht zu zimperlich mit den Trollen ... als AD&D Veteran weist du ja ... Feuer mögen die gar nicht ;-)
Naja, wollen wollte ich das nicht, aber nachdem Dev fragte, hab ich ja gesagt. wieso auch nicht, wenn die Community stimmt, dann macht auch das Moderieren spass.

Und ja weiss ich, mit dem Feuer. Und wer nicht lieb ist, bekommt auch den alten Drachen KleinPega zu spüren
kleinpega ist offline  
Alt 27.01.2012, 12:58   #16
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Glückwunsch Kleinpege zum ersten Mod hier im forum
achja was ich dich schon immer fragen wollte: was bedeutet KleinPega eigendlich?
Coop ist offline  
Alt 27.01.2012, 13:04   #17
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
Glückwunsch Kleinpege zum ersten Mod hier im forum
achja was ich dich schon immer fragen wollte: was bedeutet KleinPega eigendlich?
Also, KleinPega ist ne Abkürzung für "kleines Pegasus". Das hat nu nichts mit meiner Grösse zu tun, die leider mit über 1,70m leider viel zu gross ist (geht mal als Frau bei der Grösse Klamotten kaufen!).
Pegasus oder kleines Pegasus ist ein Spitzname, den ich seit langem habe und der geht auf den Zeichentrickfilm "Disney's Hercules" zurück. Ich muss an einer Stelle immer tierisch lachen, nämlich der hier und nachdem das 3 mal passierte im Bekanntenkreis, bekam ich den Spitznamen. Seither benutze ich diesen meist in Foren.
kleinpega ist offline  
Alt 27.01.2012, 16:43   #18
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

ja, dann von mir auch einen Glückwunsch. Ich bin überzeugt, dass du die Richtige bist.
Nargha ist offline  
Alt 27.01.2012, 21:47   #19
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zua kleinpers ist ne old-school Rollenspielerin.....

Wie ich und kaum älter
Cassius ist offline  
Alt 27.01.2012, 23:24   #20
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Glückwunsch
Terror ist offline  
Alt 30.01.2012, 03:17   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

gratuliere
Lazydon ist offline  
Alt 31.01.2012, 14:35   #22
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Kenn dich zwar kaum aber schon paar Wert volle Beiträge von dir gelesen. Also gratulation und alles gute.
Dairon ist offline  
Alt 12.03.2012, 21:24   #23
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Glückwunsch zur Beförderung kleinpega bin ja noch neu daher ist dies eigentlich zu spät, aber besser spät als nie *lach*.
Taxero ist offline  
Alt 05.04.2012, 07:24   #24
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Du bist 40 und spielst seit über 30 Jahren RP?^^

Also gut, mit meinen Freunden haben wir im Kindergarten und der Grundschule auch immer gesagt ich bin jetzt der "Blaue Turtle" etc und dann im Garten gegen unsichtbare Feinde gekämpft. Wusste nicht, dass das mitzählt. Aber dann spiel ich ja auch schon über 15 Jahre Rollenspiele
Stryke ist offline  
Alt 05.04.2012, 10:05   #25
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Neue Moderatorin: Kleinpega

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Du bist 40 und spielst seit über 30 Jahren RP?^^

Also gut, mit meinen Freunden haben wir im Kindergarten und der Grundschule auch immer gesagt ich bin jetzt der "Blaue Turtle" etc und dann im Garten gegen unsichtbare Feinde gekämpft. Wusste nicht, dass das mitzählt. Aber dann spiel ich ja auch schon über 15 Jahre Rollenspiele
Ich hab mit 9 Jahren mein ersten Rollenspiel-Regelwerk, aus dem Englischen Handübersetzt in den Händen gehabt und mit 2 Freunden damals gespielt. War, wie schon eingangs geschrieben, D&D.
So richtig hab ich mit 13 dann angefangen, als DSA rauskam.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Co-Administrator: kleinpega developr Ankündigungen 10 31.07.2017 22:53
Der Neue iKnowWhyNo Neuankömmlinge 4 25.09.2011 18:00
Neue Romane juliansp Star Wars 10 20.09.2011 18:32
der neue DaveMFH Neuankömmlinge 3 12.03.2011 20:27

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor test version

,

swtor schatten guide

,

ich bin die neue moderatorin