Antwort
Alt 09.09.2011, 18:52   #1
Gast
Gast
Neue Romane

Welche Romane werdet ihr euch anschaffen??

Ich warte begierig auf Eine unheilvolle
Allianz(kommt morgen)http://jedipedia.de/wiki/Eine_unheilvolle_Allianz


Dann hole ich mir Revan(Roman)http://jedipedia.de/wiki/Revan_(Roman)



Dann warte ich auf Darth Plaqueis(Roman) http://jedipedia.de/wiki/Darth_Plagueis_(Roman)


Und vorallem auf Red Harvest http://jedipedia.de/wiki/Red_Harvest

Wollt ihr euch auch die holen ??
Welchen Roman wollt ihr als nächstes lesen?
 
Alt 09.09.2011, 19:17   #2
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Hier deutsche Inhaltsangabe zu Red Harvest (Rote Ernte)

Die Epoche der alten Republik ist eine dunkle und gefährliche Zeit, in der die Jedi-Ritter sich den Dunklen Lords der Sith und ihren erbarmungslosen Heeren tapfer entgegenstellten. Doch die Sith haben diabolische Pläne, insbesondere Darth Scabrous, dessen fanatischer Traum schon bald albtraumhafte Wirklichkeit werden soll.

Anders als die anderen Jedi, die ins Landwirtschaftskorps abkommandiert worden sind, nachdem ihre Fähigkeiten den hohen Ansprüchen ihres Ordens nicht genügten, besitzt Hestizo Trace eine außergewöhnliche Machtfähigkeit: Sie verfügt über eine Gabe für den Umgang mit Pflanzen. Doch ihr ruhiges Leben inmitten ihrer Treibhaus- und Gartengewächse wird urplötzlich von der Ankunft eines Botschafters Darth Scabrous' zerstört. Denn die seltene schwarze Orchidee, die Hestizo aufgezogen hat und mit der sie eine außergewöhnliche Bindung eingegangen ist, ist die letzte Zutat für ein altes Sith-Rezept, das verspricht, Darth Scabrous' dunkelste Sehnsucht zu befriedigen.

Doch im Herzen dieser Formel wartet ein nie dagewesenes Virus, das schlimmere Folgen hat als nur den Tod, denn dieses Virus tötet nicht nur, sondern verändert seine Opfer. Und schon bald erheben sich die verfaulenden, ausgehungerten Leiber der Toten, angetrieben von einem unstillbaren Hunger für alles Lebendige und von einem Sith-Meister befehligt, den ein ebenfalls unstillbares Verlangen treibt: Machtgier und die Erlangung der Unsterblichkeit, koste sie, was immer es wolle.
 
Alt 09.09.2011, 23:52   #3
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Unheilvolle Allianz ist doch langsam schon mindest ein Jahr alt... Steht also schon lange in meinem Bücherregal. Red Harvest, hatte sich meine Wenigkeit auf English gekauft, ist also auch schon seit letztem Jahr von mir gelesen. Revan steht bei mir als nächstes auf der Liste.
 
Alt 10.09.2011, 08:55   #4
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Handelt es sich bei Red Harvest um ein gutes Buch?
 
Alt 10.09.2011, 09:04   #5
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Zitat:
Zitat von juliansp
Handelt es sich bei Red Harvest um ein gutes Buch?
Fand es in Ordnung (nicht großartig oder so, Decieved und Fatal Alliance waren beide besser). Red Harvest spielt zwar etwa zu der Zeit wo auch SWTOR spielen wird, aber es hat halt nicht die The Old Republic Überschrift, wird wohl also nicht viel mit dem Spiel zu tun haben. Ist ansonsten auch Horror, was ungewöhnlich für Star wars ist.

Die meisten Reviews die mir so zu dem Buch untergekommen sind waren eher negativ, würde also sagen es empfielt sich nur wenn man auf Horror steht oder tatsächlich einen Star Wars Sammeltrieb hat und unbedingt alle Bücher im Regal stehen haben will (ansonsten kann man es wohl auslassen, selbst die verbindung zu Death Trooper ist zu schwach das man es nicht braucht).
 
Alt 10.09.2011, 09:17   #6
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Ist das deutsche Erscheinungsdatum von Red Harvest schon bekannt?

Heute ist Fatal Alliance gekommen ,hab also was zum lesen.

Deceived hab ich auch schon gelesen, war auch a super Buch
 
Alt 10.09.2011, 09:17   #7
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Ja eigentlich steh ich schon auch auf Horror.
Death Troopers hab ich auch schon gelesen
 
Alt 10.09.2011, 14:55   #8
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Zitat:
Zitat von juliansp
Ist das deutsche Erscheinungsdatum von Red Harvest schon bekannt?
Das würde mich auch interessieren.
 
Alt 18.09.2011, 17:13   #9
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Habe Eine Unheilvolle Allianz gelesen hole mir als nächstes Red harvest und Revan


Lang lebe das Imperium





und Darth Scabrous finde ich gar nicht in der Jedipedia.
 
Alt 20.09.2011, 19:27   #10
Gast
Gast
AW: Neue Romane

Von Unheilvolle Allianz war ich enttäuscht, total überzogen und unglaubwürdig.
 
Alt 20.09.2011, 19:32   #11
Gast
Gast
AW: Neue Romane

unheilvolle allianz schon längst gelesen und es ist verdammt gut.
darth plagueis auf jeden fall aber mehr freu ich mich auf darth revan.^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lest ihr die SWTOR-Romane? KarVastor Umfragen 17 13.04.2012 22:21
Neue Umfrage R5530T Neuigkeiten 2 17.12.2011 19:05
Star Wars Romane Theino Star Wars 17 24.10.2011 20:19
eBook Romane zu ToR Atermortuus Allgemeines 13 30.08.2011 13:16
Bücher/Romane zu SWTOR Nejo Star Wars 17 11.06.2011 22:04

100%
Stichworte zum Thema

"darth scabrous" als ebook

,

neue romane zitate

,

ich warte begierig auf ihre ankunft. ihr freund d.