Umfrageergebnis anzeigen: 543
Revolverheld/Blasterheld 30 69,77%
Draufgänger 8 18,60%
Duellant 5 11,63%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.03.2012, 12:30   #1
KarVastor

Lest ihr die SWTOR-Romane?

Auf Facebook wurde grade angekündigt, dass Drew Karpyshyn, den man ja noch von der Darth Bane-Trologie und Revan, dem letzten TOR-Roman, kennt, einen neuen TOR-Roman namens Annihilation schreibt, der am 13.
November 2012 auf Englisch herauskommt. Dieser wird von einem Angriff Darth Malgus' gegen die Republik handeln, wobei dann u.a. Theron Shan und die Twi'lek Teff'ith, die auch in Verlorene Sonnen, das am 10. April auf Deutsch erscheinen wird. Außerdem werden Satele Shan und Jace Malcom im Roman vorkommen.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Roman kaufen werdet, oder vielleicht noch auf die deutsche Übersetzung wartet. (Ich hab mir Revan auf Englisch gekauft, da ich nicht auf die Übersetzung warten wollte :P)

Wie haben auch die anderen Comics und Bücher zu TOR gefallen?
KarVastor ist offline  
Alt 01.03.2012, 16:20   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Lest ihr die SWTOR-Romane?

Also SW-Bücher hab ich bisher nur die Filmbücher gelesen, allerdings auch die 3 Bücher, die bisher nicht verfilmt wurden. Aber das ist schon Jahrzehnte her.
kleinpega ist offline  
Alt 01.03.2012, 16:39   #3
drummilein

Hab "Betrogen" und "Eine unheilvolle Allianz" gelesen. Fand sie recht gut und werde mir wohl auch weitere SWToR Bücher kaufen. Die Geschichte im Malgus interessiert mich dabei aber etwas mehr, als der Rest.
drummilein ist offline  
Alt 01.03.2012, 20:09   #4
Terror

garkeine wusste net mal das es das gibt
Terror ist offline  
Alt 01.03.2012, 22:38   #5
Shijva

Ich habe bisher auch keine gelesen. Aber ich schau mich mal um. Langsam lohnt sich ein gutes Buch mal wieder.
Shijva ist offline  
Alt 02.03.2012, 06:22   #6
KarVastor

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Also SW-Bücher hab ich bisher nur die Filmbücher gelesen, allerdings auch die 3 Bücher, die bisher nicht verfilmt wurden. Aber das ist schon Jahrzehnte her.
Es wurde noch gar kein SW-Buch verfilmt ^^ Die Bücher kamen alle erst nach den Filmen. Ich nehme mal an, du meinst die Thrawn-Trilogie, die wird garantiert nie (außer von Fans) verfilmt werden.
KarVastor ist offline  
Alt 02.03.2012, 08:49   #7
Terror

hmm nette bücher kann man die kaufen ?
Terror ist offline  
Alt 02.03.2012, 09:02   #8
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Es wurde noch gar kein SW-Buch verfilmt ^^ Die Bücher kamen alle erst nach den Filmen. Ich nehme mal an, du meinst die Thrawn-Trilogie, die wird garantiert nie (außer von Fans) verfilmt werden.
Ja könnte sein, dass die das waren, bei mir waren die Cover schwarz mit goldfarbenem Star Wars-Zug.
Und sicher sind keine Bücher verfilmt worden, doch nach dem zweiten Film, kamen die Romanumsetzung der Filmscripte in den USA heraus. Das waren insgesamt 9 Episoden und die hatte ich gelesen, auf Englisch.
kleinpega ist offline  
Alt 02.03.2012, 10:37   #9
KarVastor

Zitat:
Ja könnte sein, dass die das waren, bei mir waren die Cover schwarz mit goldfarbenem Star Wars-Zug.
Und sicher sind keine Bücher verfilmt worden, doch nach dem zweiten Film, kamen die Romanumsetzung der Filmscripte in den USA heraus. Das waren insgesamt 9 Episoden und die hatte ich gelesen, auf Englisch.
Achso, die meinst du. Die von George ursprünglich als 9-Teiler geplanten Filme wurden auf 6 verkürzt, also gibt es keine 3 weiteren Episoden.
KarVastor ist offline  
Alt 02.03.2012, 15:55   #10
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Achso, die meinst du. Die von George ursprünglich als 9-Teiler geplanten Filme wurden auf 6 verkürzt, also gibt es keine 3 weiteren Episoden.
Also er hat vor 2 Jahren bei einem Interview gesagt, dass er die letzten 3 Teile nicht mehr verfilme würde. Ich bin aber eher auf die Real-Serie gespannt und natürlich wie es bei Clone Wars weiter geht. Derzeit kommen ja wieder nur Wiederholungen auf SRTL
kleinpega ist offline  
Alt 03.03.2012, 14:56   #11
KarVastor

Zitat:
Also er hat vor 2 Jahren bei einem Interview gesagt, dass er die letzten 3 Teile nicht mehr verfilme würde.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die ursprünglich 9 Teile zu 6 (oder 3) zusammengefasst wurden Ja, er hat gesagt, dass er keine weiteren Filme drehen wird, aber damit sind sicher nicht die gemeint.
Zitat:
Ich bin aber eher auf die Real-Serie gespannt und natürlich wie es bei Clone Wars weiter geht. Derzeit kommen ja wieder nur Wiederholungen auf SRTL
Jopp, ich freu mich auch schon riesig auf die Realfilmserie (Arbeitstitel ist btw Underworld) Die haben ja auch schon Drehbücher für die ersten 50 Episoden fertig, nur wollen sie noch warten bis die Technik günstiger wird.

Ich hab mir die Episoden der vierten Staffel von The Clone Wars, die bereits auf englisch erschienen sind, angeguckt und die sind richtig gut. Auf deutsch kommt die vierte Staffel Mitte April soweit ich weiß.
KarVastor ist offline  
Alt 12.03.2012, 04:19   #12
Taxero

Ich lese sie nicht weil ich sowieso kein großer Leser bin.
Taxero ist offline  
Alt 13.03.2012, 10:04   #13
xCerce

Ich hab bis jetzt nichtmal mitbekommen dass es SW Romane gibt.
Den neuen Roman der am 13. November erscheinen wird, werde ich mir denke ich in englischer Fassung kaufen.
Einen wsl. gelungenen Roman lesen um die Englisch Kenntnisse zu steigern ist doch immer gut.
Wenn denn die Zeit reicht.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:13   #14
Flammenzunge

Ich habe bis jetzt noch nix gelesen, aber nur, weil ich sie noch nicht gefunden haben
Flammenzunge ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:48   #15
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt noch nix gelesen, aber nur, weil ich sie noch nicht gefunden haben
Äh, kleiner Tip: geh in einen Buchladen und frag da nach, da bekommst sie entweder gleich, oder sie bestellen sie dir. Ansonsten hört sich das etwas ausredemässig an
kleinpega ist offline  
Alt 30.03.2012, 15:18   #16
Flammenzunge

Ok, ich muss meine stimme revidieren, ich hab mir gestern Revan gekauft und das Buch ist absolut der absolute HAMMER!!!! jedem SW-, SW:ToR-, SW:KoToR- oder jedem anderen Fan von coolen Büchern ist das Buch ein MUST HAVE
Drew Karpshyn ist insgesamt auch ein Genie was Bücher angeht, was man auch gut an seiner Darth Bane-Serie sehen kann. Ich habs zwar erst zur hälfte durch, aber hab auch erst vor 1 1/2 stunden angefangen zu lesen
Das Buch ist dennoch gut gefüllt, nur bin ich eine richtige leseratte und habe nun mal heute Ferien bekommen - it's showtime!

Zitat:
Äh, kleiner Tip: geh in einen Buchladen und frag da nach, da bekommst sie entweder gleich, oder sie bestellen sie dir. Ansonsten hört sich das etwas ausredemässig an
Na ja, hab ich jetzt gemacht
Hatte bis jetzt auch leider keine Zeit gehabt
Flammenzunge ist offline  
Alt 30.03.2012, 15:27   #17
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Ich hab bis jetzt nichtmal mitbekommen dass es SW Romane gibt.

LoL.

Hier schau mal Ben hat die Romane alle schön aufgelistet:

http://www.jedipedia.net/wiki/Benutzer:Ben_Kenobi
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:21   #18
LEODALTON

Leider habe ich noch gar keinen gelesen wird aber bald der Fall sein
LEODALTON ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte