Antwort
Alt 24.11.2011, 08:54   #1
Gast
Gast
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ?

Spielt ihr am Beta WE die klasse die ihr im Release
zocken wollt?

Ich werde es nciht machen, möchte mir nicht die Story selbst spoilern und dann nach 3 Tagen nochmal anfangen.

Möchte im Rel. Schmuggler spielen und werde am WE dann Sith-Krieger testen.

Alt 24.11.2011, 09:00   #2
Gast
Gast
AW: BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ?

Ich nicht, ich habe in der Beta die Jedis komplett aussen vor gelassen, da ich mir die fürs richtige Spielen aufhebe.

Alt 24.11.2011, 09:01   #3
Gast
Gast

Ich tendiere auch eher dazu einen Imp. Agenten zu spielen statt jetzt schon nen BH anzufangen um dann enttäuscht da zu sitzen weil er weg ist

Alt 24.11.2011, 09:01   #4
Gast
Gast

Ich werde wohl einen ekligen Jedi spielen und mich als Republik-Abschaum durchs Universum quälen.
Coole Klassen und Fraktionen hebe ich mir fürs richtige Spiel auf.
Der Jedi-Ritter scheint die lahmste Story zu haben. sollte die einigermaßen erträglich sein kann es nurnoch Bergauf gegen.

Alt 24.11.2011, 09:01   #5
Gast
Gast

Nein, ich habe nicht vor die Klasse anzuspielen die mein Main wird.

Alt 24.11.2011, 09:04   #6
Gast
Gast

Ich werde eine andere Klasse spielen, wohl Imperialen Agenten, alleine um Story "Spoiler" zu vermeiden und auch mal den anderen Start-Planeten zu sehen

Alt 24.11.2011, 09:04   #7
Gast
Gast

Ich Zocke die Klassen die ich Spielen will, jedoch guck ich dann welchen als Main.

Alt 24.11.2011, 09:05   #8
Gast
Gast

Ich weiß es noch nicht ,was ich mach.
Werde einfach alles mal antesten
,wenn ich die Zeit dafür hab.

Alt 24.11.2011, 09:05   #9
Gast
Gast

Da ich mich bisher nicht entscheiden konnte was mein Main wird, zogge ich halt meine Auswahlklassen an.

Jediritter - weiblich
Soldat - männlich
Schmuggler - weiblich/männlich

Ich versuche das Wochenende für einen kleinen Überblick für die Klassen und das Spielgefühl zu nutzen.
Mir gehts auch um den Style, wie z.b. der weibliche Charakter in der entsprechenden Rüstung aussieht.

Alt 24.11.2011, 09:06   #10
Gast
Gast

Werd auch am WE erstmal nen Inqui spielen und zum Release dann nen Juggernaut um mir nichts von der Story zu spoilern. Auch wenn ich am WE sicherlicht nicht sehr weit kommen werde. Stresstest und so

Alt 24.11.2011, 09:06   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Der Jedi-Ritter scheint die lahmste Story zu haben. sollte die einigermaßen erträglich sein kann es nurnoch Bergauf gegen.
Wo haste denn die Info her?

Also die Story beginnt wohl sowieso erst ab einem höheren Level (30+) sich wirklich zu entfalten, was bisher meine Erfahrung war. Im Prinzip fangen sie alle etwas "lahm" an, schliesslich ist man zu Beginn ja noch "in der Ausbildung".

Alt 24.11.2011, 09:13   #12
Gast
Gast

Ich werde morgen erst einmal einige Stunden am Charakter Editor verbringen und von jedem Char ein Screen machen. (Damit ich beim Headstart nicht so lange brauche)
Dann werde ich jede Klasse einmal anspielen und mir Gedanken machen, welche mein Main wird :'D

Beim Headstart wird wieder jeder Char erstellt, damit ich meine ganzen Namen gesichert habe :P

Achja!
DANKE BIOWARE! Morgen hab ich Geburtstag

Alt 24.11.2011, 09:17   #13
Gast
Gast

Tach!

Ich denke, ich werde die Klassen ausprobieren, die mich interessieren, um herauszufinden, welche Klasse mich nach Headstart länger fesseln wird.

P.S.: Mach' doch mal eine Umfrage aus Deinem Thread, bin gespannt, was herauskommt.

Alt 24.11.2011, 09:18   #14
Gast
Gast

Ich werde beim Betatest nichtmal die gleiche Fraktion spielen wie zum Release um mich nicht zu Spoilern .

Alt 24.11.2011, 09:18   #15
Gast
Gast

da ich mich nicht entscheiden kann welche ich von beiden klassen spielen will, werd eich beide kurz antesten..

Alt 24.11.2011, 09:20   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Wo haste denn die Info her?

Also die Story beginnt wohl sowieso erst ab einem höheren Level (30+) sich wirklich zu entfalten, was bisher meine Erfahrung war. Im Prinzip fangen sie alle etwas "lahm" an, schliesslich ist man zu Beginn ja noch "in der Ausbildung".
Das ist das was ich aus all dem breits gezeigten Beta-Material gesehen habe.
Da gabs/gibts ja so einiges. *räusper*
Viel besser als der Jedi hat mir zum Beispiel der Schmuggler gefallen.
Zu (30+) kann ich und viele andere wohl nicht viel sagen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
In der "Ausbildung" sind andere Klassen im Gegensatz zum Jedi & Co ja aber nicht unbedingt was gerade beim Schmuggler viel besser rüberkam.

Alt 24.11.2011, 09:22   #17
Gast
Gast

Ich hätte gerne gleich auf der, für mich, "richtigen" Seite gespielt, aber mein Männchen möchte sich die Geschichte des Imperiums und Sith-Kriegers für den Start des Spiels aufheben.
Somit spielen wir in der Beta auf Seiten der Republik. Welche Rasse/Klasse ich dort spielen ist aber noch ungewiss.

Alt 24.11.2011, 09:23   #18
Gast
Gast

Mit Release wirds ein Sith Marodeur, am WE werd ich das Gegenstück bei der Republik antesten.

Alt 24.11.2011, 09:24   #19
Gast
Gast

Ich bin noch hin und hergerissen. Einerseits will ich mich nicht spoilern lassen, wofür ich allerdings fast zu spät bin, da ich mich erst letztens vom Inquisitor auf dem Kopfgeldjäger umentschieden hab, und mir dementsprechend in der Vergangenheit schon einige Videos für den Kopfgeldjäger angeschaut habe.

Anderseits würde ich natürlich schon gern testen ob mir die Klasse überhaupt liegt.

Alt 24.11.2011, 09:28   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Das ist das was ich aus all dem breits gezeigten Beta-Material gesehen habe.
Da gabs/gibts ja so einiges. *räusper*
Abwarten, ich werde mit Release einen Jedi spielen und bin überzeugt der hat auch eine tolle Story.

Alt 24.11.2011, 09:30   #21
Gast
Gast

Ich werde am Beta-WE die beiden Charaktere Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter (beide weiblich) auf jeden Fall spielen, da ich gern einen von beiden als Main spielen würde.

Pamina

Alt 24.11.2011, 09:33   #22
Gast
Gast

Bei mir ganz klar... Nein!

Meine Hauptklasse (wahrscheinlich Schmuggler) werde ich erst zum Launch spielen und genießen. In der Beta bin ich noch am Schwanken zwischen Agent, BH oder Sith-Warri *grübel*

Alt 24.11.2011, 09:38   #23
Gast
Gast

Ja und Nein

Da ich mich noch nicht wirklich festgelegt habe, und nur weiss welche Klassen mich interessieren hab ich geplant den Bounty Hunter und den Jedi Consular zu testen.

Ich will mich halt am Ende für eine Seite entscheiden. Da mir aber der Consular besser gefällt als der Inquisitor und der Bounty Hunter besser als der Trooper, nach dem was ich bisher weiss, will ich gucken ob mir eine der Klassen gut genug gefällt um mich die jeweils andere aufgeben und zum Fraktionspendant ausweichen zu lassen.

Alt 24.11.2011, 09:43   #24
Gast
Gast

Ich werde (wenn möglich) schon die Klassn anspielen, die ich nachher auch spielen möchte. Denn wenn sie mir wider Erwarten nicht gefallen, dann müsste ich mir ja was anderes suchen *schauder*. Mit dem Spoiler hab ich kein Problem, für mich ist das, als würde ich ein Buch anfangen und dann aus irgend einem Grund für ne Weile liegen lassen. Dann fang ich auch immer nochmal von vorne an

Alt 24.11.2011, 09:46   #25
Gast
Gast

Sehe dies genauso.

Werde einen BH erst anspielen um zu sehen ob er mir gefällt.
Wenn nicht dann meine 2. Wahl klasse.

Wegen dem Storryspoiler.
Öhm ... irgendwann werd ich die storry doch so oder so erleben.

Macht für mich keinen Unterschied, ob ich heute ein teil der geschichte selbst erlebe und dann in ein paar wochen gehts halt weiter oder ob es am stück geschieht.

Evtl sogar ein vorteil, da ich dann zu release gekanntes eher schneller durch machen kann damit man nicht mit der masse "mitschwimmen" muss und sich über sachen wie überfüllte gebiete ärgere.

dann lieber nun in ruhe soweit man halt kommt dies dann später sich nochmal geben bzw skippen und sich einen kleinen vorsprung ergattern um ruhe zu haben

Antwort

Lesezeichen