Umfrageergebnis anzeigen: 549
Mensch (bestätigt) 211 45,38%
Cathar 8 1,72%
Chagrianer 2 0,43%
Duros 6 1,29%
Kel’Dor 7 1,51%
Kiffar 8 1,72%
Mirialaner (wahrscheinlich) 24 5,16%
Mon Calamari 15 3,23%
Nautolaner 10 2,15%
Rattataki 15 3,23%
Rodianer 13 2,80%
Togruta 8 1,72%
Trandoshaner 17 3,66%
Twi’lek 28 6,02%
Weequay 7 1,51%
Zabrak (bestätigt) 70 15,05%
andere (bitte ausführen) 16 3,44%
Teilnehmer: 465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
TorGarlicor
Gast
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Nach längerem Hin und Her habe ich mich letztlich aufgrund dieser (ja, ich weiß, nicht
unbedingt repräsentativen) Umfrage dazu entschlossen, einen Schatten-Tank zu spielen, da es zwar ein schöner Gedanke ist, an jeder Wegbiegung einen freundlichen Heiler zu finden, es mir aber davor graut, mich selbst in diese Reihe einzuordnen - nur die Rasse ist mir noch nicht ganz klar...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Allerdings hat der Botschafter auch eine leichte Rüstung, was auch bedeutet, dass er nicht so lange auf dem Schlachtfeld sein kann. Fürs kämpfen eignet sich dann eigentlich mehr ein Ritter (Waächter oder Hüter).
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:
Zitat von Tranefine
Allerdings hat der Botschafter auch eine leichte Rüstung, was auch bedeutet, dass er nicht so lange auf dem Schlachtfeld sein kann. Fürs kämpfen eignet sich dann eigentlich mehr ein Ritter (Waächter oder Hüter).
Ich kann Dir garantieren das der Sage-DD gut gespielt eine tödliche Kampfmaschine ist.

Das meine Erfahrung in der Beta. Damit meine ich nicht unbedingt mich, sondern hab auch meinen Mitspieleren zugekuckt.
 
Alt 24.05.2011, 07:58   #4
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Greetings,

diese Umfrage bezieht sich direkt auf die Wahl eurer bevorzugten Spielweise (derzeit), betreffend den Botschafter und seine "Erweiterten Klassen"

Hybriden habe ich nicht zur Auswahl gestellt, also wählt bitte den Weg, den ihr zu 51% gehen wollt.



Hoffe es bringt etwas.


MfG,

Drale Fandas Ende.
 
Alt 24.05.2011, 08:09   #5
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Einmal ein Heiler, immer ein Heiler
 
Alt 24.05.2011, 09:13   #6
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

mit Tastatur und Maus
 
Alt 24.05.2011, 12:00   #7
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Was du brauchst Tastatur und Maus? Ich nutze nur die Macht um meine Charaktere zu steuern

Hybrid zwischen Gesandter Seher und Telekinese hat auch seinen Reiz. Mal sehen wie es sich skillen lässt und sich spielerisch bemerkbar macht.
 
Alt 25.05.2011, 18:13   #8
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Gesandter - Schaden.

MfG.
 
Alt 26.05.2011, 23:21   #9
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Tank mit DD Specc was sonst einer muss euch ja am leben halten sollte bioware den netten Botschafter kein Tank Tree geben werte ich Soldat Tank einer muss euch ja am leben Halten ^^
 
Alt 28.05.2011, 10:28   #10
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Ich habe vor den Jedi-Gesandter als Heiler zu spielen.
Kann aber sein das wenn es so weit ist ich mich kurzfristig doch für schaden entschließe, dass hängt ganz davon ab wie er sich vorher gespielt hat!
Bei mir ist sowas immer von der momentanen Laune abhängig, jetzt nehme ich mir zwar noch vor das er Heiler wird, aber wenn es soweit ist kanns doch ganz anders kommen.
 
Alt 28.05.2011, 13:31   #11
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

|Edit~Alt|
 
Alt 31.05.2011, 11:34   #12
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Jedi Gelehrter, als Heiler. Wundere mich aber gerade das doch so viele den Heiler machen wollen, hätte gedacht das die Mehrheit lieber viel Schaden mit der Macht macht .

Als Heiler würde ja dann eher heißen, im Singleplayerspiel mit Begleiter, das der Begleiter den meisten Schaden macht während der Heiler ihn wohl zwar auch mit Schaden zusätzlich unterstützt aber ihn auch immer wieder heilt. Finde ich auch schöner so den Botschafter zu spielen.
 
Alt 31.05.2011, 11:53   #13
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Ich werde meinen Jedi Shadow als DDler spielen, da Tank irgendwie nicht zur Rolle passt. Und falls mir das Spiel zusagen sollte (hoffe ich doch), werde ich mir noch nen 2. Account mit einem Consular Heiler zulegen.
 
Alt 31.05.2011, 13:04   #14
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:
Zitat von JadinEleazar
werde ich mir noch nen 2. Account mit einem Consular Heiler zulegen.
Geht das denn überhaupt mit einer Spielversion? Zahlt man dann nicht doppelt wenn man 2 Accounts hat.
 
Alt 31.05.2011, 14:55   #15
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Ein 2. Account kostet natürlich auch nochmal die Gebühr, aber das wäre mir egal bzw. das wäre es mir wert, wenn mir das Spiel gefällt.
 
Alt 31.05.2011, 23:34   #16
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

mach dir doch einfach einen 2. char aufm gleichen server. oder denkst du du kannst nur einen char ingesammt haben?
 
Alt 01.06.2011, 11:25   #17
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Ganz klar Gesandter.

Ob Heal doer Schaden wird sich zeigen wenn es mehr Infos gibt, obwohl ich momentan zum Heiler tendiere. Da ich bisher nur DD's gezockt habe, wollte ich das als nächstes ausprobieren
 
Alt 01.06.2011, 20:04   #18
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Sollte ich wirklich einenJedi-Botschafter spielen dann ganz klar als Heiler! Heilen rockt auch im PvP. Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Jedi-Hüter als Tank!
 
Alt 01.06.2011, 22:57   #19
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Einmal ein Heiler, immer ein Heiler
!


Wobei ich mich vielleicht noch für die dunkle Seite entscheiden werde. ^^
 
Alt 02.06.2011, 01:05   #20
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

bei mir der selbe gedanke, cool als Botschafter auf die Dunkle seite zu kommen, villeicht lernt man neue schöne tricks

Wenn Botschafter dann
Gesanter auf Schaden natürlich
 
Alt 26.06.2011, 18:25   #21
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

ich werde einen Botschafter ( Schatten) auf Schaden spielen
 
Alt 27.06.2011, 01:28   #22
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Die beiden:

Jedi-Gesandter - Ausrichtung: Heilung
Jedi-Schatten - Ausrichtung: Schaden
 
Alt 27.06.2011, 08:58   #23
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Bei mir wirds ein Schatten mit Ausrichtung auf Schaden.
Doppellichtschwert ftw.
 
Alt 27.06.2011, 13:07   #24
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Da ich bis auf Lotro überall einen Heiler gespielt habe werde ich das wohl hier genauso handhaben. Ich bin mir zwar nicht nicht 100% sicher allerdings fühle ich mich immer dazu hingezogen andere am Leben zu halten
 
Alt 27.06.2011, 20:40   #25
Gast
Gast
AW: Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:
Zitat von batzenbaer
Bei mir wirds ein Schatten mit Ausrichtung auf Schaden.
Doppellichtschwert ftw.
*grunz* !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? AGELESS Jedi-Botschafter 139 04.12.2011 20:14
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? ShadowJedii Jedi-Ritter 34 25.11.2011 16:44
Wie nennt ihr euren Botschafter? Matyras Jedi-Botschafter 8 10.10.2011 12:32
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Livorde Sith-Inquisitor 90 09.08.2011 13:49
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Livorde Sith-Inquisitor 33 14.11.2010 03:12

Stichworte zum Thema

cathar doppelschwert