Eine gewisse Grundeinstellung habe ich da noch nicht, also lasse ich es auf die Situationnen ankommen. Welche Auswirkungen die Gesinnung noch hat (z.B. andere Crewmitgliedern mit bösartiger Abstammung, etc.) weiß man ja noch nicht richtig.
Ich werde auf jedenfall alle Machtklassen sowohl als hell,dunkel und auch grau spielen bei den anderen klassen werd ich wohl so verfahren das ich sie nach der Gesinnung der Fraktion richte also Schmuggler/Soldat hell,Imp.Agent/Kopfgeldjäger dunkel.
Deshalb habe ich mal alles einmal nicht nur als Jedi gewählt bin zwar damit bisher noch der einzige,zumindest hier aber mal sehn wie das dann später aussieht.Alles ganz spontan zu nehmen würd ich mal davon abraten,dies könnte ziemlich unausgewogen werden und inwiefern sich das dann auf gewisse dinge auswirkt ist noch fraglich.
Genau wie der Großteil der Abstimmer hab ich die Konstante Helle Entscheidung getroffen. Das hat Folgenden Hintergrund. Filmregiseure die Saw, Waxehouse, Final Destination und Hostel entwickelt haben gehören meiner Meinung nach an den Pranger gestellt. Keiner dieser Filme hat Geschichtlich etwas zubieten und ist nur auf Darstellung übertriebener Brutalität ausgelegt. Wer in einem Komputer Spiel Böse sein will, soll das ruhig tuen, nur wofür?