Umfrageergebnis anzeigen: 514
Ja, ich möchte einzigartig und kewl sein! 53 33,97%
Nein, mir doch egal was die anderen spielen. 103 66,03%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Masau
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Bin irgendwie noch unentschlossen.
Entweder Mensch oder Zabrak .
Entscheide ich spontan, beim Charakter erstellen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

ich ne blinde frau mit der style 1 "brille" weil dann hab ich wenigstens ne matrix sonnenbrille .P
 
Alt 05.12.2011, 22:37   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Jedi-Ritter spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 05.12.2011, 23:08   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Ich denke mal dass ich einen Menschen spielen werde.
 
Alt 06.12.2011, 01:25   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Ich werd einen Menschen spielen. Von den anderen Rassen gefallen mir eigentlich nur die Twi'lek und da auch nur die Frauen.
 
Alt 06.12.2011, 17:21   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Ja sowas von Miraluka. Blinde Jungs die durch die Macht sehen. Hammer
 
Alt 06.12.2011, 18:07   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Miraluka. ein blindes Mädel das mit 2 Lichtschwertern herumfuchtelt hat einfach Stil.
 
Alt 06.12.2011, 19:29   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Anfangs wollte ich Twi'Lek nehmen aber als ich den ersten sah in der Comic Variante, ging iwie der Aayla Sekura style von dannen, dann eben alt hergebrachtes menschlein
 
Alt 06.12.2011, 20:33   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

der mensch gewinnt
 
Alt 06.12.2011, 21:08   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Miraluka - bietet für mich als Rollenspieler ein wunderbare Story. *lächelt*
 
Alt 06.12.2011, 21:23   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Eigentlich wollte ich einen Twi'lek spielen. Leider hat sich herausgestellt dass die keine Kaputzen tragen können.

Jetzt hab ich auf Zabrak umgestellt. Der Jedi Meister hier im dritten Trailer sieht einfach genial aus.
http://www.youtube.com/watch?v=gURK9TVn9Lo

Mein Hüter wird auch ein grünes Lichtschwert kriegen.
 
Alt 07.12.2011, 13:03   #12
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ?

Wird wohl Mensch..schade das es keine Kel'Dor oder Yodas Spezies gibt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Botschafter wählen ? Lilalene Jedi-Botschafter 15 23.05.2013 19:20
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 22:38
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 20:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ? Onida Sith-Krieger 7 07.12.2011 13:18
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 11:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor jedi ritter welche rasse spielen

,

blinde jedi ritter