Umfrageergebnis anzeigen: 526
Der Wächter 75 64,66%
Der Hüter 41 35,34%
Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
TorGarlicor
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ?

Zitat:
Zitat von PfAndy
Hab in der Beta nen Cyborg gespielt. Einen sehr gut aussehenden mit sehr dezenten Implantaten. Also nicht einen der nicht mal mehr Augen hat...

Ich
fand es sehr cool. Er kam in der Story toll rüber als er die Mädels anbaggerte und hatte doch dieses spacige Etwas das so gut zu dem rotzigen Raumschiff passt.
Fand ich eigentlich sehr passend. Sowohl im RP als auch in den Cutscenes. Und ich hatte das Gefühl, dass die Stimme beim Cyborg auch etwas rauer war als beim Menschen. Da kann ich mich aber auch irren.
Klingt gut, ich glaube, dann werde ich mich auch mal an einem Cyborg-Revolverhelden versuchen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ?

Ich hab auch vor einen Cyborg zu leveln

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

weiblicher Twi'lek oder männlicher Mensch . Momentan sehe ich keinen anderen Weg als per Münzwurf zu entscheiden

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

weiblicher Twilek. Hoffe das irgendwann die Lekku und evtl. Hüte/Helme angepasst werden...

Alt 05.12.2011, 22:08   #5
Gast
Gast

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Schmuggler spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.

Alt 05.12.2011, 22:13   #6
Gast
Gast

Bin noch unsicher. Frau Twilek oder Mann Mensch.

Alt 05.12.2011, 22:38   #7
Gast
Gast

Mensch oder Cyborg

Alt 05.12.2011, 22:55   #8
Gast
Gast

Hab in der Beta nen Cyborg gespielt. Einen sehr gut aussehenden mit sehr dezenten Implantaten. Also nicht einen der nicht mal mehr Augen hat...

Ich fand es sehr cool. Er kam in der Story toll rüber als er die Mädels anbaggerte und hatte doch dieses spacige Etwas das so gut zu dem rotzigen Raumschiff passt.
Fand ich eigentlich sehr passend. Sowohl im RP als auch in den Cutscenes. Und ich hatte das Gefühl, dass die Stimme beim Cyborg auch etwas rauer war als beim Menschen. Da kann ich mich aber auch irren.

Alt 06.12.2011, 10:29   #9
Gast
Gast

Auch wenns komischklingt.

BEi Schmuggler denke ich entweder an Menschen oder vl. auch an Twileki...
Es wird denke ich ein Mensch werden Weiblich oder Männlich - das passt neben einem Wookie einfach

Alt 07.12.2011, 18:41   #10
Gast
Gast

ich hatte in der kurzen we beta nen twilek - fand es aber blöd das man so wenig auswahl bei den kopfdingern (tentakel) hat.Nur zwei spätzle ist mir noch zu öde,deshalb wirds wohl bei release ein mensch.
Der 2. schmuggler wird dann irgendwann ein twilek...wenn se ein paar mehr "frisuren" eingebaut haben

Alt 07.12.2011, 18:54   #11
Gast
Gast

schwanke zwischen Mensch und Twi'lek, wird wohl eher ein Mensch werden und später dann nen Twi'lek Jedi-Ritter als Twink...

Alt 07.12.2011, 19:10   #12
Gast
Gast

Mirialaner wohl, wobei der weniger Grün wird als in der Beta, das sah Hulk zu ähnlich
Leider gibts ja keine Kel'Dor

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen