Umfrageergebnis anzeigen: 595
Archäologie 12 2,80%
Bioanalye 17 3,97%
Plündern 34 7,94%
Hacken 74 17,29%
Rüstungsbau 10 2,34%
Waffenbau 43 10,05%
Kunstfertigkeit 6 1,40%
Biochemie 20 4,67%
Cybertech 43 10,05%
Synth-Fertigung 7 1,64%
Diplomatie 26 6,07%
Ermittlung 55 12,85%
Schatzsuche 24 5,61%
Unterwelthandel 57 13,32%
Teilnehmer: 428. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 22:21   #1
Gast
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Inquisitor wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Sith-Inquisitor spielen werdet. Es gibt
zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.

Alt 06.12.2011, 15:56   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Inquisitor wählen ?

Ich bin aktuell noch unentschlossen, doch ich tendiere am ehesten zu den Menschen... aber im Endeffekt werde ich dann beim Release schauen, bei welcher Rasse ich einen hübschen* Charakter gestalten kann.

* hübsch, soweit die Optionen es hergeben

Alt 06.12.2011, 16:10   #3
Gast
Gast

Haben die einzelnen Rassen individuelle Fähigkeiten, Besonderheiten? Konnte auf der offiziellen Seite zu den Rassen nichts dazu finden.

Alt 06.12.2011, 16:11   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asabaziel
Haben die einzelnen Rassen individuelle Fähigkeiten, Besonderheiten? Konnte auf der offiziellen Seite zu den Rassen nichts dazu finden.
Jede Rasse hat eine Emote-Fertigkeit... der rb. Sith kann z.B. seinen Begleiter (Pet) bestrafen. Sonst gibt es neben dem Aussehen aber keine Unterschiede.

Alt 06.12.2011, 20:31   #5
Gast
Gast

Zu meinen Favoriten gehören Sith, Rattataki und Zabrak. Was es letztendlich wird, entscheidet sich bei der Charaktererstellung.

Alt 06.12.2011, 22:53   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Zu meinen Favoriten gehören Sith, Rattataki und Zabrak. Was es letztendlich wird, entscheidet sich bei der Charaktererstellung.
Nach deinem Forenbild hätte ich das nicht erwartet

Ich nehm die weibliche Twil'lek, in Rosa mit dunklen Zeichnungen. Ist schon immer meine Lieblingsrasse in Star Wars Spielen gewesen.

Alt 07.12.2011, 00:07   #7
Gast
Gast

Ich nehme ebenso eine Twi'lek. Ich baue sie so Rot wie es nur geht und geb ihr die schwarzen Tattoos. Quasi ich bau mir eine Darth Talon Inquisitorin

Alt 07.12.2011, 10:33   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio
Nach deinem Forenbild hätte ich das nicht erwartet
Ja, Twi'lek war ursprünglich größter Favorit. Aber beim Beta-Wochenende stellte sich heraus, dass bei Twi'lek aufgrund der Lekkus keine Kapuzen angezeigt werden. Das gefällt mir leider gar nicht. Vielleicht sollte ich mein Avatar mal ändern

Alt 07.12.2011, 10:38   #9
Gast
Gast

Ich werde nen Menschen nehmen, weil da die Sith-Korrumpierung wohl am ehesten erkennbar sein wird.
Danach folgen Zabrak und/oder Reinrassiger Sith.

Alt 07.12.2011, 10:39   #10
Gast
Gast

Rattatakki.... krieger rasse!

Alt 07.12.2011, 21:35   #11
Gast
Gast

Also ich tendiere ja auch eher zu reinblütigen Sith, aber leider sind die etwas überrepräsentiert. Irgendwie spielen ja die meisten ihren Sith-X als reinblütigen Sith.

Ich werde vielleicht eher dann zu einem Rattataki wählen. Ich finde die sehen auch sehr böse und gefährlich aus.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen