Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Lightning Skilltreeskillung?

Zitat:
Zitat von Igari
Nur mal so am Rande eine Frage an Ralgar...

Ich interressiere mich für den Madnessbaum, sowohl PvP als auch PvE, kannst du mir da vielleicht eine gute Skillung verraten?

Ich weiß es geht hier eigentlich um Lightning, aber wollte nur mal zwischendurch so in den Raum reinfragen..




P.S.
Was würdest du von meiner Skillung halten?
http://db.darthhater.com/skill_calc/...f17ef4e2f3e14:
Wäre vorallem PvP.
"Parasitism" habe ich rausgelassen (nebst "Devour") da mir jemand gesagt hat das die Heilung in der Realität sehr mau aussah.......

Schonmal danke!!
Also für
PvE ist sie gut, aber für PvP geht die gar nicht^^

Aus PvE Sicht:

Es ist korekt, dass du die Skills, die dir Life geben weggelassen hast, da sowas die Aufgabe der Grp.-Healer ist. Auch 6 Sek. längerer Pein ist da das sinnvollste.

Warum es für PvP ABSOLUT ungeeignet ist, weißt du bestimmt. Sollte wohl eher ne PvE Skillung sein und keine PvP.

ah sry, sehe grad, dass die doch eher für PvP gedacht war.

Ich würde jedenfalls so skilln: http://db.darthhater.com/skill_calc/...7ef21df5e6fe11

Also:

Lightning tree:

Ich würde eher die Barriere skillen. 20% mehr absorbierter dmg bringt mehr. Voralldingen läuft Pain 18 Sek. lang. Viele Gegner sind innerhalnb von 18 Sek. schon down. Das nachcasten stört da auch nicht, weil du in der Madness-Skillung viele Lücken hast.

Und ein PvP Grundsatz ist, dass Deff > Off, solange der Dmg.-Output trotzdem noch stimmt und nicht zuuuu gering ausfällt. Das ist auf jeden Fall meine Erfahreung dich in all den Jahren gesammelt habe.

Aber der Punkt ist halt immer so ne Sache...

Madness tree:

1,2% max-life-heal pro crit. bringt es ungemein. Auch force lightning löst parasitism aus.

Du musst überlegen wie extrem oft deine Dots ticken:

18 Sek. Kampf:

6x Afflicttion
5x Crushing Darkness
6x Creeping terror
und ca. 9x force lightning

= insgesamt: 26 Ticks

bei einer critchance von 25% sind das ca. 8,5% life.

Beachte dabei, dass du Affli mal locker auf mehrer spammst da kein cd und da kommste auf noch höhere Werte.

Restlichen Punkte halt in Crit rein, oder in Schock mir wayne
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Wenn ich voll auf Madness gehen würde, anstatt Heiler wie geplant , würde ich diese Skillung wohl als erstes Austesten.

http://db.darthhater.com/skill_calc/...ef4ce3fe2fe11:

Hier leidet die Verteidigung etwas, aber der Damage Output dürfte enorm sein, der rest wäre im PVP dann also Positionierung, Teamplay, Glück und Kritische Ticks
 
Alt 07.12.2011, 14:44   #3
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Ich hab in der Beta hauptsächlich versucht meine Madnessskillung zu perfektionieren .

Gibts welche die das mit dem Lightningtree gemacht haben und da ggf einen empfehlenswerten Build zur Hand haben?
Darüberhinaus wären Hinweise wie der sich spielt nett .
 
Alt 07.12.2011, 15:07   #4
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Hallo Ralgar,

Ich habe in der Beta eine zeitlang diesen Fulllightning-Build gespielt:

http://www.torhead.com/calculator/sk...rzRrhtzZcMcM.1


Der Damage kommt bei einer Ligthning Skillung über Pein+Donnerschlag sowie über Blitzschlag+Kettenblitz. Shock und Machtblitz sind Füller.

Falls dich eine Hybridskillung eher interessieren sollte habe ich persönlich folgendes eine zeitlang ausprobiert:

http://www.torhead.com/calculator/sk...dRrhZcMcRsMz.1


Letzter sprach mich persönlich mehr an, da man nicht ganz so statisch ist wie bei einer Fulllightninggeschichte. Ich spreche immer von PvP bzw. BGs.
Der Schadensoutput von Donnerschlag war nicht so überwältigend wie ich mir erhofft habe was aber auch vlt. daran lag dass ich glaube dass in den BGs der Damage abgeschwächt wird wenn man als deutlich höherer Spieler vom Level auf einen niedrigeren Spieler trifft.
 
Alt 07.12.2011, 15:33   #5
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Im Gegensatz zum Madnessbaum ist man mit Lightning aber sehr an einen Ort gefesselt, weil man eben viel channelt und sich nicht bewegen kann, oder sehe ich das falsch?

Danke zumindest für die Links, werde ich mal eruieren .
 
Alt 07.12.2011, 19:21   #6
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Ja, während man Angreift ist man Festgenagelt.

Blitzschlag und donnerschlag haben 1,5 bzw. 2 sek. Aufladenzeit
Machtblitz und Machtgewitter channeln 3 bzw. 6sek.

Dafür kannst du aber mit Überladen Nahkämpfer wegkicken und Lähmen für 5 sek.
Zu dem hast ja noch Statische Barriere die ne gewisse Menge Schaden Absorbiert.
 
Alt 07.12.2011, 19:59   #7
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Nur mal so am Rande eine Frage an Ralgar...

Ich interressiere mich für den Madnessbaum, sowohl PvP als auch PvE, kannst du mir da vielleicht eine gute Skillung verraten?

Ich weiß es geht hier eigentlich um Lightning, aber wollte nur mal zwischendurch so in den Raum reinfragen..




P.S.
Was würdest du von meiner Skillung halten?
http://db.darthhater.com/skill_calc/...f17ef4e2f3e14:
Wäre vorallem PvP.
"Parasitism" habe ich rausgelassen (nebst "Devour") da mir jemand gesagt hat das die Heilung in der Realität sehr mau aussah.......

Schonmal danke!!
 
Alt 07.12.2011, 20:02   #8
Gast
Gast
AW: Lightning Skilltreeskillung?

Ich bin zwar nicht der TE aber zu deiner Skillung:

Ist halt eine Standard-Madness-Skillung. Selbst in dieser Art schon gespielt und taugt gut fürs PvP. Die maximalen Synergieeffekte holste mit den restlichen Punkte mehr oder weniger auch raus, passt so. Über manches lässt sich immer streiten aber so ist das immer.
Ich persönlich sehe auch keinen annehmbaren Nutzen-Aufwand-Relation bei Paratismus und Verschlingen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor machtgewitter heiler