Umfrageergebnis anzeigen: 573
Powertech = Tank 123 23,79%
Powertech = DD 95 18,38%
Söldner = Heiler 127 24,56%
Söldner = DD 172 33,27%
Teilnehmer: 517. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Ich werde ein Reinblut erstellen, mein
Hexer wird Zabrak in schönem Rot, gibt paar echt witzige Dialoge wegen der Hautfarbe und Rasse
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Da es leider die Twi'lek nicht gibt, nehme ich "Reinblütiger Sith"

cu
EViolet
 
Alt 05.12.2011, 21:57   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Sith-Krieger spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 05.12.2011, 22:06   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Wahrscheinlich werd ich sogar gezwungen sein Jedi zu spielen aber eigentlich hatte ich vor einen Menschen Sith Warrior zu spielen ... wobei mir die Sith Rasse auch ganz gut gefällt
 
Alt 05.12.2011, 22:55   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Ich hätte ja gern einen Rattataki Krieger, aber den scheints nicht zu geben. Da die Menschen mir als Krieger nicht gefallen und ich von den imperialen Zabrak nicht soo viel halte (die von der Republik find ich deutlich schöner), wirds wohl ein reinblütiger Sith werden. Die sehen ganz witzig aus mit den tentakligen Anhängen
 
Alt 06.12.2011, 04:19   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Reinblütiger Sith ist für mich keine Verhandelungsbasis. Das ist ein muss
 
Alt 07.12.2011, 12:15   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Ja das finde ich auch. Als Sith-Krieger oder Inquisitor muss mann fast schon einen reinblütigen Sith spielen.
Wenn ich Sith-Krieger spiele dann auf jeden fall einen reinblütigen
 
Alt 07.12.2011, 12:18   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ?

Wahrscheinlich nen Menschen....obwohl n "reinblütiger" (ich weiß nicht, das Wort gefällt mir nich so ganz ) auch nett aussieht...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 21:38
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Inquisitor wählen ? Schrobi Sith-Inquisitor 10 07.12.2011 21:35
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 10:41

Stichworte zum Thema

swtor sith krieger welche rasse

,

swtor wie kann ich reinblütigen sith krieger spielen