Antwort
Alt 26.09.2011, 00:33   #1
Gast
Gast
Leveln über pvp...

gibt es diesbezüglich schon einen thread oder nicht?
mich würd brennend
interessieren wie es sich ausmacht
pvp quests? daylies ? qreihen oder stures kloppen in den bgs ?? oder quests in bgs ?

wenn da wer was wüßte wäre nice
 
Alt 26.09.2011, 01:33   #2
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Woher haste die Info das man überhaupt über PvP lvln kann?
Hab ich da was verpasst?
MFG Zulkar
 
Alt 26.09.2011, 02:28   #3
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Ja es geht.
Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann wieso jemand das tun sollte. Derjenige sollte dann doch lieber WoW oder ähnliches spielen. SWTOR zeichnet sich durch die vertonte Geschichte aus.
 
Alt 26.09.2011, 03:07   #4
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von TheAcer
Ja es geht.
Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann wieso jemand das tun sollte. Derjenige sollte dann doch lieber WoW oder ähnliches spielen. SWTOR zeichnet sich durch die vertonte Geschichte aus.
lol, das ist ein wenig unsinn was du da erzählst ^^
nix für ungut, aber mit den vertonten quests alleine gewinnst du auch in tor kein zuckerbrot. um die lvlanforderungen für die späteren quests jeweils zu erreichen heisst es die 1001 ganz normalen kill & sammelquests zu erledigen, ansonsten landest irgendwann mit lvl 15 auf dem lvl 20-24 planet... und diese quests sind allesamt nicht vertont, sondern bonusquests

ich könnte mir durchaus vorstellen, auch wenn es bischen länger dauert ein wenig über pvp zu lvln und die vertonten quests geniessen.
anstatt die mobs grinden aka bonusquests ein paar ründchen im pvp. wird davon abhängen wie viel spass die kriegsfronten machen

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Woher haste die Info das man überhaupt über PvP lvln kann?
Hab ich da was verpasst?
MFG Zulkar
über pvp zu lvln ist möglich laut den aussagen von bw, allerdings gibt es keine informationen wie effektiv das sein wird
 
Alt 26.09.2011, 05:32   #5
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von sarjo
lol, das ist ein wenig unsinn was du da erzählst ^^
nix für ungut, aber mit den vertonten quests alleine gewinnst du auch in tor kein zuckerbrot. um die lvlanforderungen für die späteren quests jeweils zu erreichen heisst es die 1001 ganz normalen kill & sammelquests zu erledigen, ansonsten landest irgendwann mit lvl 15 auf dem lvl 20-24 planet... und diese quests sind allesamt nicht vertont, sondern bonusquests
Alle Quest sind vertont, auch die 0 815 Quest.

Mfg

Demahigan
 
Alt 26.09.2011, 09:08   #6
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Demahigan
Alle Quest sind vertont, auch die 0 815 Quest.

Mfg

Demahigan
jain nicht die, die "aufploppen" wenn du nebenher noch irgentwlche mobs umnietest wo dann vielleicht steht "Bonus: töte 10 banthas" (als plastisches beispiel)

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Woher haste die Info das man überhaupt über PvP lvln kann?
Hab ich da was verpasst?
MFG Zulkar
wie nen vorposter schon sagte, ja es geht man konnte es sehr gut bei Totalbiscuit (the Cynical Brit [glaube zumindest es war sein video aber auf jeden von der GC]) auf der Gamescom sehen, er hat ne runde pvp gespielt und am ende als die statistiken sich öffneten sah man rechts oben ein feld das einem anzeigte wieviel bonus EXP/EP man bekommen hat.

aber ich kann mir nicht vorstellen das, das "sinnvoll" ist da einem ja ein grundstein für tor dann fehlt (eben die story) und ich glaube man kommt auch irgendwann nicht weiter (bzgl. class quest,begleiter,raumschiff) wenn man nur übers pvp levelt.
 
Alt 26.09.2011, 09:20   #7
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Es soll wohl gehen, wurde auch schonmal gesagt das man über PvP EP bekommen wird.
Es gibt den ein oder anderen, man mag es kaum glauben, der Star Wars tatsache hauptsächlich wegen PvP spielen will und die, die Story mal so garnicht Interessiert.

Ein guter Freund von mir sagte sofort, sehr gut dan brauch ich ja nicht viel Questen.
Auch wenn das vielen hier nicht gefällt, es gibt auch genug Leute die SWTOR nicht wegen der tollen Geschichte spielen und ihr könnt euch aufregen und mit Händen und Füßen dagegen wehren, Aber ändern werdet ihr daran nichts.

Und Sprüche wie dan haben die in SWTOR nichts verloren, ist absoluter Schwachsinn, für Bioware und EA hat jeder Spieler etwas in SWTOR verloren der auch Geld mitbringt.
Warum und wieso die SWTOR spielen wollen kann euch doch egal sein.
Seht es mal lieber so von diesen Spielern die, die Geschichte nicht geniesen wollen werdet ihr nicht viel sehen wenn ihr in aller Ruhe Questet

Gruß Darkrude
 
Alt 26.09.2011, 12:04   #8
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

davon mal ab ob es sinnig ist oder nicht....
aber ich steh nun mal auf pvp und level darüber....wers sichs nicht vorstellen kann hatts auch nicht bisher probiert oder ist gescheitert und meckert jetzt....
und was die story angeht...während alle auf dem questweg sich um mobs prügeln und aufm respawn warten, zieh ich mir im bg nen levup
umso besser für mich später...denn dan kann ich in ruhe die quests nachholen
wurd ja bestätigt das mann später in die inis zurück kann und noch nicht erledigtes nachzuholen^^...

aber mal zurück zum thema.....
ja in wow hab ich mir auch 3 twinks übers bg gelevelt.....sehr viel spass und lusitges hab ich so erlebt...besser als dröge mobs grinden und kill quests ala ..kill mir 15 von dem mit 25 von dem oder bring mir 15 items ausm klo ^^....

ich bin mal sehr gespannt wie bw das leveln für pvpler sein wird...
bei aion zb hatte mir in der startphase nachm releas das pvp soviel spass gebracht ( ich war asmo ), das die tauben mich schon einbürgern wollten in eltnen....2monate hab ich mit meinem 1st char dort verbracht und hatte keine lust zu leveln, sondern extrem lust auf pvp.und ich war nicht der einzige dort

und mit zartem lev 32 haben wir auch full epic equipte 50er zu 3t verhaun, weil sie meinten sie wären op....
ok genug vom ganken....

wie wirds wohl in kotor werden iss ja schliesslich die frage...
wenns auf dauer ganken ausghet und wenig quests ( zb spioquests ) vorhanden sein werden, wirds schnell langweilig.
wenn es in den bgs so wie in wow wird, wirds aufjedenfall gut. und mit einer mischung aus beidem könnt ich mich anfreunden...
 
Alt 26.09.2011, 12:13   #9
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

[QUOTE=ShinDoRai;9398664]davon mal ab ob es sinnig ist oder nicht....
aber ich steh nun mal auf pvp und level darüber....wers sichs nicht vorstellen kann hatts auch nicht bisher probiert oder ist gescheitert und meckert jetzt....
und was die story angeht...während alle auf dem questweg sich um mobs prügeln und aufm respawn warten, zieh ich mir im bg nen levup
umso besser für mich später...denn dan kann ich in ruhe die quests nachholen
wurd ja bestätigt das mann später in die inis zurück kann und noch nicht erledigtes nachzuholen^^...
[QUOTE]

Hmm wie sage ich es nur ohne Ärger zu Bekommen ??

Wirst Du nicht viel Freude haben ?
wird nicht so klappen ?
bißchen wenig Punkte ?
Inis zurück Startplanet ähhhh, nein
......
......
Auch Du wirst zuerst schön der Story folgen. Länger als Du glaubst :-)
 
Alt 26.09.2011, 12:27   #10
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Darkrude
Es gibt den ein oder anderen, man mag es kaum glauben, der Star Wars tatsache hauptsächlich wegen PvP spielen will und die, die Story mal so garnicht Interessiert.
Es soll wohl auch Leute geben die gerne PvP machen und die die Story interessiert und es gibt wohl auch Leute die nie im Leben PvP machen wollen und lieber den ganzen Tag "raiden", die aber auch die Story kein Stück interessiert.
Bisher habe ich bloß noch nicht von RP'lern gehört die keinen Wert auf Story legen würden.


Und bitte was gehört mehr zur Story als der Kampf zwischen Republik und Imperium, also PvP oO
 
Alt 26.09.2011, 12:31   #11
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

das mag ja sein....startgebiet klar....bis lev 10 wird wohl nicht viel sein mit pvp...
aber sobald es geht siehste mich genau dort...

und ob ich mir nun freunde oder feinde mache iss mir ehrlich gesagt rille....
nach meinen mmo erlebnissen gabs viele hater und missgunst, aber auch ebensoviel spass und freundschaften....
pvpler spielen nun mal anders als pveler....
und du kannst mir da sagen was du magst...pvpler sind die besseren pveler....

quests kann mann ansich wie sie in mmos sind nicht verändern....das ist nun mal so und bleibt standard....
aber pvp ist immer anders, aufregend und interessant.....und das macht mir nun mal am meisten fun. nicht mehr und nicht weniger....
und auf die ausbeute an pkt oder marken oder ränge durch pvp sind mir auch so ziehmlich rille....

pvp ist nun mal mehr als einen mob klatschen

ein kleiner auszug aus dem inhalt von dem was ich als pvp ansehe:

- duell matchups mit strategien für den wirklich sicheren Sieg
- mehr als 1ne strategie für jede team zusammenstellung und style finden
- keine cheats, exploits oder das berüchtigte win trading
- analyse aller stärken und schwächen einer jeden Klasse kennen
- die ideale talentverteilung für jede klasse im pvp finden ( ist aber auch nicht immer zwingend nötig auf pvp zu skillen )
- die richtige ausrüstung mit statistischem fokus für eine jede klasse
- alle open pvp ziele im detail diskutieren
- detaillierte strategien für alle bgs finden
- makros um die anzahl deiner siege anzukurbeln ( aber keine metamakros, die nerven )
- ein optimales user interface haben
 
Alt 26.09.2011, 13:00   #12
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
das mag ja sein....startgebiet klar....bis lev 10 wird wohl nicht viel sein mit pvp...
aber sobald es geht siehste mich genau dort...

und ob ich mir nun freunde oder feinde mache iss mir ehrlich gesagt rille....
nach meinen mmo erlebnissen gabs viele hater und missgunst, aber auch ebensoviel spass und freundschaften....
pvpler spielen nun mal anders als pveler....
und du kannst mir da sagen was du magst...pvpler sind die besseren pveler.... _>herpaderpderp.

quests kann mann ansich wie sie in mmos sind nicht verändern....das ist nun mal so und bleibt standard....
aber pvp ist immer anders, aufregend und interessant.....>Ginge mir mit unausgeglichenem Gemüt auch so
und das macht mir nun mal am meisten fun. nicht mehr und nicht weniger....
und auf die ausbeute an pkt oder marken oder ränge durch pvp sind mir auch so ziehmlich rille....

pvp ist nun mal mehr als einen mob klatschen >Pve ist nun mal mehr als einen mob klatschen

ein kleiner auszug aus dem inhalt von dem was ich als pvp ansehe:

- duell matchups mit strategien für den wirklich sicheren Sieg BORING
- mehr als 1ne strategie für jede team zusammenstellung und style finden Wie ich Satz tuen?
- keine cheats, exploits oder das berüchtigte win trading Gibts im Pve dann aber auch nicht.
- analyse aller stärken und schwächen einer jeden Klasse kennen Da muss man echt Langeweile haben, zu dem findet man das im PvE auch ziemlich schnell raus
- die ideale talentverteilung für jede klasse im pvp finden ( ist aber auch nicht immer zwingend nötig auf pvp zu skillen ) Eigentlich skill ich im PvE nur Müll zusammen SAY WHAAAAT :O ?
- die richtige ausrüstung mit statistischem fokus für eine jede klasse Same in PvE <.<
- alle open pvp ziele im detail diskutieren Ganking,Ganking,Campen,Ganking..
- detaillierte strategien für alle bgs finden Detaillierte Strategien für alle Flashpoints finden :x
- makros um die anzahl deiner siege anzukurbeln ( aber keine metamakros, die nerven ) L2Play
- ein optimales user interface haben
Wer und Wo nicht?!



Also ich red dir ungern dazwischen, auch ich war in WoW im PvP sehr aktiv und auch gut. Es hat mir viel Spaß gemacht. In der Arena hab ichs meistens nicht aufs Waffenrating geschafft, zwecks Privatserver: sprich entweder Buguse, Hacks, zu wenig Teams oder daraus resultierende fehlende Motivation. PvP werde ich in SWTOR betreiben, aber es ist TEIL des Spiels und nicht Maincontent des Spiels. Wieso spielt man ein Spiel nur wegen PvP? So rein von den Skills, wird sich SWTOR von WoW nicht groß unterscheiden. Wenn dir die Story egal ist, wird dir wohl auch das SWU egal sein und dann seh ich keinerlei Motivation für dich hier zu spielen, außer du versagst mittlerweile in anderen Spielen in PvP und machst hier nen Neustart. Wenn ich hiermit falsch liege, dann klär mich bitte auf. Pure PvP ist imo einfach ne Idiotie.
 
Alt 26.09.2011, 13:09   #13
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

naja....
jeder spielt halt das was ihm/ihr am meisten liegt und das ist in meinem fall mal pvp...
klar...ich kann auch in bombermanonline mein pvp machen oder in dow2..^^....aber ich steh nun mal auf SW seid meiner kindheit...
und ja, ich freu mich tierisch auf die story....
und mag sein das pvp genau so schon zig mal im revivalsnack gegessen wurde, aber mir schmeckts und ich werd nie satt davon
 
Alt 26.09.2011, 13:17   #14
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Stell dir vor ich mach nen Main, der soll irgendwann 50 werden mit Freunden

Stell dir vor ich mach mir nen Twink, den spiel ich Solo und hab mit dem keine Lust auf Quests

Und stell dir vor ich levle den Twink nur über PvP?

Schade ich damit anderen Spielern?

Muss jeder die Quests machen und jeden Video erst bei 101% wegklicken?
 
Alt 26.09.2011, 13:26   #15
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Vlisson
Stell dir vor ich mach nen Main, der soll irgendwann 50 werden mit Freunden

Stell dir vor ich mach mir nen Twink, den spiel ich Solo und hab mit dem keine Lust auf Quests

Und stell dir vor ich levle den Twink nur über PvP?

Schade ich damit anderen Spielern?

Muss jeder die Quests machen und jeden Video erst bei 101% wegklicken?
egal an wen das gerichtet war, es ignoriert ausnahmslos jegliche argumentation.
 
Alt 26.09.2011, 13:30   #16
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Dorschdy
egal an wen das gerichtet war, es ignoriert ausnahmslos jegliche argumentation.
Es stimmt aber zu 100%
 
Alt 26.09.2011, 13:35   #17
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Jerhann
Es stimmt aber zu 100%
Mag sein, hat mit dem Inhalt des Threads aber relativ wenig zu tun.
 
Alt 26.09.2011, 13:40   #18
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Wie schon gesagt, leveln ueber PVP geht. Und wie jemand das Spiel spielt und seinen Spass dran hat, sollte man jedem selbst ueberlassen. Es wird keinem vorgeschrieben und man sollte tolerant genug sein das zu akzeptieren.
 
Alt 26.09.2011, 13:49   #19
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
das mag ja sein....startgebiet klar....bis lev 10 wird wohl nicht viel sein mit pvp...
aber sobald es geht siehste mich genau dort...

und ob ich mir nun freunde oder feinde mache iss mir ehrlich gesagt rille....
nach meinen mmo erlebnissen gabs viele hater und missgunst, aber auch ebensoviel spass und freundschaften....
pvpler spielen nun mal anders als pveler....
und du kannst mir da sagen was du magst...pvpler sind die besseren pveler....

quests kann mann ansich wie sie in mmos sind nicht verändern....das ist nun mal so und bleibt standard....
aber pvp ist immer anders, aufregend und interessant.....und das macht mir nun mal am meisten fun. nicht mehr und nicht weniger....
und auf die ausbeute an pkt oder marken oder ränge durch pvp sind mir auch so ziehmlich rille....

pvp ist nun mal mehr als einen mob klatschen
Der meiste Teil davon ist einfach quatsch. Und bei dem anderen kannst du überall "pvp" durch "pve" ersetzen und schon hast du die gleiche Meinung aus Sicht eines hardcorePvElers. Sind ein paar seltsame Ansichten.



Zitat:
Zitat von Dorschdy
Pure PvP ist imo einfach ne Idiotie.
Du bekommst ein Kartenspiel geschenkt. Du spielst ausschliesslich Poker damit weil dir das nun mal am besten gefällt. Bist du deswegen ein idiot weil du nicht alle anderen 1000 Spiele die mit diesen Karten möglich sind spielst? Anderen nahezulegen das sie Idioten seien weil sie nur eine Funktion von vielen aus einem Spiel verwenden ist ignorant. Ist ja nicht so das jemand den ganzen Tag mit seinem Char eingeloggt ist und ausschliesslich auf den Boden unter sich starrt und versucht die Pixel zu zählen. Dann reden wir nochmal über Idiotie.
 
Alt 26.09.2011, 13:52   #20
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Ich meine mich grob an eine Aussage zu erinnern, in der es hiess:
PvP gibt XP! Aber um effektiv zu "Leveln", wird man die Story/Quests machen müssen!

Ich denke zudem, dass der Reiz im PvP eher darin liegen wird, die PvP-XP zu bekommen, sprich Valor! Darüber gibt's dann auch das PvP Gear.
 
Alt 26.09.2011, 13:57   #21
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Der einzige vernünftige Grund der mir einfällt um XP in PvP zu gewähren ist eben der damit Leute die ausschliesslich PvP betreiben möchten auch vorran kommen. Also legt BW schon Wert auf diesen Part vom Spiel und auf die Leute die hauptsächlich pvp spielen möchten.
 
Alt 26.09.2011, 14:34   #22
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

eben....sonst würds nicht viel sinn machen pvp zu implementieren....
und mal ab davon ob ich mir pvp gear besorg oder peng....
mir macht es eben spass keine mobs zu kloppen sondern spieler....ob die sich nun doof anstellen im bg oder beim ganken....
es gibt immer pro und contra im pvp.....

ich für mein teil mag es und ich hab hier nicht einen thread aufgemacht um gegenargumente zu sammeln und zu haten....
klar...alle meine vorschläge kannste auch ummünzen auf pve...nur wer will schon am ende nur pve machen....es gibt 2 seiten der medalie....basta...

und mal sehen wie die open pvp zone wird, mit allen vorzügen und nachteilen...

und wenn es soweit iss das es released wurde mach ich auch für alle mimimis einen thread auf. da könn sich die pveler mit titeln wie " mimimi ich werde gegangt "...." warum werd ich immerwieder umgehaun beim questen" " ich werd von 4-8 mann umgehaun, das ist kein pvp "
und zu allem kann ich nur eines sagen selber schuld, nicht solo rumrenn und dem pvp ausweichen in inis oder raids....oder eine allie aufmachen und die störenfriede jagen.

aber mir gehts ja erstmal ums questen hauptsächlich und nicht ums flamen, aus dem alter binsch raus....

ach ja....und gut das bw sich noch für die pvpler interessiert
in wow wurden die pvpler verarscht,.....in aion wurden die pvpler verarscht...ich hoffe bw macht nicht den gleichen fehler...
 
Alt 27.09.2011, 16:55   #23
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Zitat:
Zitat von Dorschdy
egal an wen das gerichtet war, es ignoriert ausnahmslos jegliche argumentation.
Entschuldigt meine Antwort, da diese nicht auf die Frage bezogen war, sondern sich an all die anderen offtopic Vorwürfe gerichtet hat ^^

@ontopic
Man kann über PvP leveln, das wurde bestätigt. Ich denke hier nicht, daß es PvP Quests gibt die lvl 1-50 abdecken (falls es sowas für lvl 1-49 überhaupt gibt)

Die XP werden wohl nur in den BGs anfallen
 
Alt 27.09.2011, 18:41   #24
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Naja in Warhammer hab ich (und sehr viele andere auch) alle Chars außer den ersten über PVP gelevelt, und es hat Hammer viel Spaß bereitet.
 
Alt 27.09.2011, 22:08   #25
Gast
Gast
AW: Leveln über pvp...

Ich hoffe der Ep gewinn wird im pvp ungefähr vergleichbar sein wie im pve im Verhältniss zu der "investierten" Zeit - das were mir schon wichtig
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodyguard und leveln Odessa Kopfgeldjäger 10 02.02.2012 13:55
Leveln per PVP / questen ForTehWin Allgemeines 9 04.12.2011 14:07
leveln Sial Neuankömmlinge 1 26.11.2011 19:37
Gemeinsames Leveln Vetrecs Allgemeines 122 18.07.2011 22:18
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Callmeboba Kopfgeldjäger 5 15.03.2011 13:48

Stichworte zum Thema

swtor wieviel ep on pvp

,

swtor forum

,

katze pvp leveln

,

swtor "leveln über pvp"

,

mit welchem lvl ist pvp gestaffelt

,

kann man level 50 nur pvp erreichen bei swtor

,

wow privat server aufleveln durch pur pvp

,

"angepeilt" quest swtor sith

,

swotor schnell lvln

,

swtor leveln nur mit bg