Antwort
Alt 11.01.2011, 01:34   #1
Gast
Gast
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

Ich stellte diese auf den englischen Thread, und wollte
es hier posten. Grundsätzlich machen Sie eine prahlen die Person über dir über etwas, was sie tat oder man hörte ihnen zu tun. So ...
Beginnen!
 
Alt 25.01.2011, 18:36   #2
Gast
Gast
AW: Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

Ähm ja....jetzt nochmal auf deutsch bitte? Ich nehme an, du bist englisch und hast mal eben schnell deinen text auf Google Übersetzer eingegeben. Dem ding sollte man nie vertrauen!
 
Alt 25.01.2011, 23:53   #3
Gast
Gast
AW: Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

Ich tuhen praalen ühber dem Tredderställer , des är nüscht kann däutlich machän , was es fonn einem wyll.

War das jetzt richtig ?
 
Alt 26.01.2011, 17:01   #4
Gast
Gast
AW: Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

Meiner is größer.

...


Um was gehts hier nochmal?
Move along, nothing to see here.
 
Alt 14.03.2011, 04:58   #5
Gast
Gast
AW: Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

So schwer zuverstehn ist das ja wohl nicht was er meint... du sollst einfach was gute über den über dir sagen

Ich fang mal an

Dr.Vollkornbrot ist ein erfolgreicher kopfgeldjäger der schon viele schlachten überlebt hat aber manchmal leider durch mehr glück als verstand

englischer thread damit ihr vielleicht versteht wie das gehthttp://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=243576
 
Alt 15.03.2011, 13:48   #6
Gast
Gast
AW: Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir

Also zum Bahnhof gehts stück den weg höher ,gucks du ne.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
kontrolle über die macht und sich^^ Thevirus Allgemeines 12 28.08.2011 20:40
Kurze Frage über die Miraluka CommanderWillard Neuankömmlinge 6 12.04.2011 12:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.