![]() |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Ich stellte diese auf den englischen Thread, und wollte es hier posten. Grundsätzlich machen Sie eine prahlen die Person über dir über etwas, was sie tat oder man hörte ihnen zu tun. So ... Beginnen! |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Ähm ja....jetzt nochmal auf deutsch bitte? Ich nehme an, du bist englisch und hast mal eben schnell deinen text auf Google Übersetzer eingegeben. Dem ding sollte man nie vertrauen! |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Ich tuhen praalen ühber dem Tredderställer , des är nüscht kann däutlich machän , was es fonn einem wyll. War das jetzt richtig ? |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Meiner is größer. ... Um was gehts hier nochmal? Move along, nothing to see here. |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir So schwer zuverstehn ist das ja wohl nicht was er meint... du sollst einfach was gute über den über dir sagen Ich fang mal an Dr.Vollkornbrot ist ein erfolgreicher kopfgeldjäger der schon viele schlachten überlebt hat aber manchmal leider durch mehr glück als verstand englischer thread damit ihr vielleicht versteht wie das gehthttp://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=243576 |
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Also zum Bahnhof gehts stück den weg höher ,gucks du ne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |