Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Devoter
Welcher CD für Vent Heat/Hitze ablassen stimmt nun eigentlich? Ich habe nicht in der Beta gespielt. Hier
im Guide steht 45 Sekunden CD, auf Torhead steht 120 Sekunden.
Das ist zwar noch skillbar als Pyro um 15/30 Sekunden, aber damit komme ich auch nicht auf 45.
Söldner hat 2 min, und man kanns auch nicht skillen (hatte den bis 25) power tech hat 1 min oder sogar noch weniger (hab i-wo gelesen, weiss nichts obs stimmt).
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

2Mins und kann im Pyrotech-Baum geskillt werden, 2x 15secs.
Hat dann also 90 sec. CD
 
Alt 10.12.2009, 21:11   #3
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Kopfgeldjäger
Meister der großen Jagd


Letzte Updates:
21.11.2011 - Spezies und Begleiter aktualisiert.
19.10.2011: Charakterfortschritts-Video zugefügt.
26.08.2011: Weitgehend überarbeitet und aufgehübscht. Alle Fähigkeiten überarbeitet!
04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert!
]10.04.2011 - Spezialisierungen aktualisiert!
05.03.2011 - Klassentrailer ergänzt, sowie Spezialisierungen, Spielerschiff und Begleiter: "Mako" aktualisiert!
21.11.2010 - Neue Gefährten zugefügt!
27.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt!

Auf Bitten eines Forum-Users habe ich diese Übersichtsseite zum Kopfgeldjäger erstellt. Sie ist etwas anders aufgemacht, als die anderen "Informationssammlungen" und orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die Kursiv-geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Kopfgeldjägers.Allgemeines (Klassen-Trailer, Rüstungsfortschritts-Video, Charakterfortschritts-Video)
Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür. Ein Kopfgeld des Imperiums bedeutet, sein Leben in ständiger Angst zu verbringen. Es stellt sich nicht die Frage, ob ein Kopfgeldjäger seine Beute findet ... nur wann.
Fraktion:

Spezies: Mensch, Cyborg, Chiss, Rattataki, Zabrak

Startplanet: Nal Hutta

Spielerschiff: D5-Mantis Patrouillenschiff

Gruppierung: Mandalorianer (spekulativ)

Vorbilder: Boba Fett, Jango Fett, Bossk
Kampf
Kopfgeldjäger sind für ihre Vielseitigkeit auf dem Schlachtfeld bekannt und für ihre Fähigkeit, es mit Machtanwendern aufnehmen zu können. Welchen Gegnern sie auch gegenübertreten, der Kopfgeldjäger ist stets mit den modernsten Waffen des Schwarzmarkts, geballter Feuerkraft, sowie zahlreichen Tricks und Spezialwerkzeugen ausgestattet.
Einsatzfeld: Vorwiegend Fernkampf
Kampftaktik: Einsatz hochmoderner Ausrüstung
Kraftressource: bis zu 100% "Hitze"
Primärattribut: Zielgenauigkeit

Hauptwaffe: Ein oder zwei Blaster (Bsp. 1, Bsp. 2)

Ausrüstung: Schwere Rüstung (Bsp. 1, Bsp. 2)Vorbereitung ist die beste Verteidigung des Kopfgeldjägers. Schwere hochmoderne Schutzausrüstung gehört zu seiner Standardausstattung, um größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit zu ermöglichen.

Spezialisierungen
PowerTech: Einhändiger Blasterkampf, Flammenwerfer
  • Schildtechnologie (Tank): Schadensabsorption, Fernkampf-Tank, Verteidigung durch Energieschilde
  • Spezialprototyp (DD): Schaden auf kurze und mittlere Distanz, vielseitiger Kämpfer
Söldner: Beidhändiger Blasterkampf
  • Arsenal (DD): Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Raketen, Schadensspitzen
  • Leibwächter (Heiler): Heilung durch Sonden und Schirme
Gemeinsam:
  • Brandstifter (DD): Setzt auf Raketen und Technologien, um seinen Feinden einzuheizen.
Extrem Gefährlich
Basis-Fähigkeiten
Die meisten Fähigkeiten des Kopfgeldjägers verursachen Hitze, bis hin zur Überhitzung. Vor einem erneutem Einsatz solcher Fähigkeiten muss die Hitze zunächst wieder Abkühlen.
Unbeugsame Schüsse
Sofort
Reichweite: 30m

Ein schneller Strahl von Blasterschüssen verursacht moderaten Schaden.

Raketenschuss
Sofort
Hitze: 25
Reichweite: 30m

Fügt moderaten Schaden am Ziel zu und leichten Schaden an bis zu 3 weiteren Gegnern in einem Radius von 5m. Wenn das Hauptziel ein schwacher oder durchschnittlicher Gegner ist, wird es zu Boden geworfen.

Flammenwerfer
Kanalisiert: 3 Sek
Hitze: 25
Abklingzeit: 18 Sek
Reichweite: 10m

Der Spieler verbrennt alles innerhalb eines 10m Kegels vor ihm und teilt dabei hohen Elementar-Schaden aus.

Segen des Jägers
Sofort
Reichweite 30m

Erhöht die Ausdauer der Gruppe um 5% für 3600 Sekunden.

Nachfüllen und Aufladen
Kanalisieren: 15 Sek
Regeneriert Gesundheit und lässt Hitze während des Kanalisierens ab. Kann nicht im Kampf benutzt werden.

Hitze ablassen
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek

Entlüftet aufgestaute Hitze.

Entflammbarer Gas Zylinder
Aktivierung: 1,5 Sek
Läd deinen Blaster mit Plasma Gas auf, wodurch jeder deiner Blasterangriffe die Chance hat leichten zusätzlichen Elementar-Schaden alle 3 Sekunden für 6 Sekunden anzurichten. Es kann immer nur ein Zylinder aktiv sein.

Hochgeschwindigkeits-Gas-Zylinder
Aktivierung: 1,5 Sek
Läd deinen Blaster mit Hochgeschwindigkeits-Gas auf. Während aktiv wird deine Rüstungspenetration um 35% erhöht. Es kann immer nur ein Zylinder aktiv sein.

Elektrischer Pfeil
Sofort
Hitze: 8
Abklingzeit: 50 Sek
Reichweite: 30m

Feuert einen Elektropfeil aus deinem Armschutz auf das Ziel, der es elektrisch überlädt und für 5 Sekunden betäubt.

Explosiver Pfeil
Sofort
Hitze: 16
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Feuert einen Pfeil ab, der nach einigen Sekunden explodiert. Normale und schwache Gegner werden panisch während der Pfeil aktiv ist. Die Explosion richtet hohen Schaden an bis zu 3 Zielen an. Normale und schwache Gegner werden von der Druckwelle zurückgeworfen.

Volle Ladung
Kanalisiert: 3 Sek
Hitze: 16
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Entlädt deinen Blaster am Ziel für moderaten Wffaneschaden jede Sekunde. Schwache und normale Gegner werden in Blasterfeuer bfür die Zeit betäubt. Feuert mit beiden Blastern, wenn ausgerüstet.

Railschuss
Sofort
Hitze: 16
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Feuert einen mächtigen Schuss auf das Ziel, der hohen Schaden verursacht. Funktioniert nur bei außer Gefecht gesetzten Zielen und solchen, die von peridoischen Schadensfähigkeiten betroffen sind.

Tod von Oben
Kanalisiert: 3 Sek
Hitze: 25
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 5-30m

Der Kopfgeldjäger steigt auf eine sichere Höhe und lässt Blasterfeuer auf eine ausgewählte Bodenregion nieder, dass jede Sekunde moderaten Schaden verursacht. Zum Schluss feuert er eine Rakete auf das Gebiet, die hohen Schaden anrichtet.

Energie-Schild
Sofort
Abklingzeit: 1 Min 30 Sek

Ein Schild umgibt den Kopfgeldjäger, das jeglichen Schaden um 20% für 20 Sekunden verringert.

Entschlossenheit
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Entfernt alle außer Gefecht setzenden Effekte.

Raketenschlag
Sofort
Hitze: 16
Abklingzeit: 9 Sek

Reichweite: 4m

Nahkampfattacke, die hohen Schaden am Ziel verursacht.

Auf dem Pfad
Sofort
Abklingzeit: 20 Min

Beendet die Abklingzeit von Elektro-Pfeil und stellt alle 3 Sekunden 2% der maximalen Gesundheit wieder her. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute ab.

Streufackel
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 30m

Feuert zahlreiche Fackeln auf die Zielregion und entdeckt alle unsichtbaren Gegner. Die Fackeln halten für 10 Sekunden an.

Ölfleck (vermutlich veraltet)
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 10m

Der Kopfgeldjäger feuert Öl aus seinem linken Armschutz in ein kegelförmiges Gebiet vor ihm. Die betroffenen Ziele werden davon umgeben und ihre Elementarresistenz nimmt ab.


Unbestätigte Fähigkeiten

Einfrieren – Friert nahe Gegner in Karbonit ein und betäubt sie kurz.

Kreuzfeuer – Der Kopfgeldjäger nimmt seinen Gegner ins Kreuzfeuer in dem er die geballte Feuerkraft seiner beiden Blaster auf sein Ziel konzentriert.

Rammen – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden.
Brandstifter (via Talentbaum)

Brandrakete
Sofort
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 30m

Feuert eine Rakete auf einen Gegner ab und verursacht moderaten Elementarschaden. Außerdem erleidet das Ziel eine Verbrennung, die 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden leichten Schaden verursacht.

Prototyp-Partikelbeschleuniger
Passiv
Dein durch Brandraketen verursachter Schaden hat eine Chance von 30%, die Abklingzeit deiner Fähigkeit Railschuss zurückzusetzen und deren Hitzekosten zu entfernen. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden eintreten.

Thermale Detonation
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Wirft einen Thermaldetonator auf dein Ziel, der an ihm kleben bleibt und nach einigen Sekunden explodiert. Normale und schwache Gegner werden panisch während der Pfeil aktiv ist. Die Explosion richtet hohen kinetischen Schaden an, wenn sie losgeht. Normale und schwache Gegner werden von der Druckwelle zurückgeworfen. Teilt sich eine Abklingzeit mit Explosiver Pfeil.Nur PowerTech

Rüstungskenntnis: Schildgenerator
Passiv
Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten.

Enterhaken
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Reichweite: 10-30m

Feuert einen Enterhaken ab, um ein Ziel umgehend an die Position des Kopfgeldjägers zu ziehen und (vermutlich) ein hohes Maß an Bedrohung zu generieren. Funktioniert nicht bei Zielen in Deckung.

Flammenwischer
Sofort
Hitze: 16

Ein 360 Grad Angriff der bis zu 3 nahen Zielen leichten Schaden zufügt.

Spott
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Verspottet das Ziel und zwingt es den Kopfgeldjäger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.

Beschützen
Sofort
Reichweite: 0-30m

Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Ion-Gas-Cylinder.

Schildtechnologie (via Talentbaum)

Jetpack-Angriff
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10-30m

Spring zu einem entfernten Ziel, richte geringen Schaden bei ihm an und wurzle es für 3 Sekunden fest. Kann nicht bei Zielen eingesetzt werden, die sich in Deckung befinden.

Verbrennung
Passiv
Dein 'Flammenwerfer' verbrennt das Ziel und vermindert dessen Schaden 15 Sekunden lang um 6%.


Spezialprototyp (via Talentbaum)

Höllenfeuer
Passiv
Deine Fähigkeiten 'Brandopfer' und 'Einziehbare Klinge' haben eine 20% Chance, dass dein nächster Angriff mit dem 'Flammenwerfer' doppelt so schnell kanalisiert und doppelt so oft tickt.

Brandopfer
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m

Ein Brennstoffstrahl trifft ein brennendes Ziel und löst einen Feuerball aus, der beim Ziel hohen Schaden verursacht sowie bis zu 3 Feinde in der Nähe für leichten Schaden trifft. Das Ziel muss brennen.

Einziehbare Klinge
Sofort
Hitze: 16
Abklingzeit: 6 Sek
Recihweite: 4m

Sticht eine einziehbare Klinge in das Ziel und verursacht moderaten kinetischen Schaden und lässt das Ziel über 15 Sekunden für moderaten internen Schaden bluten.
Nur Söldner

Zweihandkampf
Passiv
Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Wenn Du zwei Waffen führst greifst Du mit beiden Waffen an, aber hast einen Abzug auf Schaden und Genauigkeit.

Geringer Heilungsscan
Aktivierung: 1,5 Sek
Hitze: 16
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Heilt das befreundete Ziel um einen moderaten Betrag.

Heilungsscan
Aktivierung: 3 Sek
Hitze: 25
Reichweite: 30m

Heilt das befreundete Ziel um einen hohen Betrag.

Kurieren
Sofort
Hitze: 16
Abklingzeit: 4,5 Sek

Befreit ein befreundetes Ziel von 2 technischen oder physikalischen Effekten.

Leibwächter (via Talentbaum)

Kolto-Hülle
Sofort
Reichweite: 30m

Eine Hülle aus Kolto-Energie umgibt das Ziel. Wenn es Schaden erleidet, wird es um einen gerigen Betrag geheilt. 10 Aufladungen halten 5 Minuten. Der Heileffekt kann nur einmal alle 3 Sekunden ausgelöst werden.

Reaktivpanzerung
Passiv
Proaktive Medizin gewährt jetzt 10% Rüstung, wenn aktiv.


Arsenal (via Talentbaum)

Abfackeln
Passiv
Deine Spürrakete hat eine Chance von 100% einem Ziel zwei Hitzesignatur-Stapel hinzuzufügen anstelle von einem.

Wärmesuchraketen
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Feuert mehrere zielsuchende Raketen ab, die sehr hohen Schaden verursachen. Für jede Hitzesignatur, die sich auf dem Ziel befindet, wird der Schaden um 3% erhöht.
Furchterregende Aufspürer
Gefährten
Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen.

Schiffsdroide
Der Protokolldroide 2V-R8 steht allen Anhängern des Imperiums ihren Schiffen zur Verfügung, um diese zu Manövrieren oder Crew-Fähigkeiten nachzugehen. Zu sehen im Crew-Fähigkeiten-Video.

Heiler Mako - Mako, eine obdachlose Waise mit einem schon fast unheimlichen Instinkt in allen Computerbelangen, lebte als freiberufliche Hackerin in den Schatten von Nar Shaddaas Unterwelt und nahm immer gefährlichere Aufträge an. Sie unterstützt Braden bei der "Großen Jagd" auf Nal Hutta mit Informationen und Technologien. Kopfgeldjäger treffen sie während einer ihrer ersten Aufgaben auf ihrem Startplaneten und können sie später als Gefährtin aufnehmen. (Zur Biografie, Bild; Quelle: James Ohlen, ComicCon 2010)

Nahkampf-Tank Skadge - Der Houk Skadge ist besonders kräftig (vergleichbar mit Wookiees) und könnte einen dünnen Geduldsfaden haben und seine Probleme am liebsten durch Gewaltanwendung lösen. Er war war im Crew-Fähigkeiten-Video zu sehen.

Fernkampf-Tank Blizz - Der kleine Jawa namens "Blizz" kann Kopfgeldjäger auf ihren Abenteuern beschützen, aber auch mit seinem Raketenwerfer Gegnern das fürchten lehren. (Bild)

Fernkampf-Schadensausteiler Gault - Mit mittlerer Rüstung und Scharfschützengewehr ausgestattet, kann der Devaronianer Gault den Kopfgeldjäger aus der Ferne im Kampf untersützen.

Nahkampf-Schadensausteiler Torian Cadera - Mit allerlei Prototyp-Werkzeugen ausgestattet ähnelt der gut aussehende Mandalorianer einem PowerTech und ist in der Lage es mit jedem Gegner im Nahkampf aufzunehmen. Quellen :Holonetz
Entwickler-Walkthrough
Vid Doc - Kampf
Eurogamer
DarthHater
News
Entwickler-Blog
 
Alt 10.12.2009, 23:12   #4
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Haste fein gemacht.
Wenn jemand da anderer Meinung ist soll er sich an mich wenden,dann regeln wir das auf gute Alte Kopfgeldjäger Art

Gruß Sarokan
 
Alt 11.12.2009, 08:54   #5
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hrhr, reicht dieser Thread nicht mehr?
 
Alt 13.12.2009, 16:37   #6
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hallo,

aufgrund eures Feedbacks entschließe ich mich dazu, diesen Thread wieder zu öffnen. Normalerweise ist es so, dass wir Thread, deren Inhalte ähneln schließen und darum bitten, sich an dem vorangegangenen Thread zu beteiligen. Korrekt ist aber, dass der von Zenotaph verlinkte Thread bereits einige Monate nicht geupdatet wurde. Da Sunyata das Thema wieder aufnimmt und eine eigene, weiterführende Auflistung beisteuert, werde ich der Fairness halber beide Thread offen lassen, damit die Mühen von Acrano nicht vergebens waren, und Sunyata hier weitermachen kann, wenn er möchte.
 
Alt 13.12.2009, 17:52   #7
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Hallo,

aufgrund eures Feedbacks entschließe ich mich dazu, diesen Thread wieder zu öffnen. Normalerweise ist es so, dass wir Thread, deren Inhalte ähneln schließen und darum bitten, sich an dem vorangegangenen Thread zu beteiligen. Korrekt ist aber, dass der von Zenotaph verlinkte Thread bereits einige Monate nicht geupdatet wurde. Da Sunyata das Thema wieder aufnimmt und eine eigene, weiterführende Auflistung beisteuert, werde ich der Fairness halber beide Thread offen lassen, damit die Mühen von Acrano nicht vergebens waren, und Sunyata hier weitermachen kann, wenn er möchte.
Sicher möchte ich

Nun liegt es an euch (bzw. BioWare^^) uns mehr Infos zu geben, damit ich sie hier zufügen kann. Also los und updates vorbereiten
 
Alt 15.03.2010, 21:25   #8
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Sunyata
Nun liegt es an euch (bzw. BioWare^^) uns mehr Infos zu geben, damit ich sie hier zufügen kann. Also los und updates vorbereiten
Ich warte wirklich jeden Freitag auf die Updates
 
Alt 23.03.2010, 16:10   #9
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Wie waers mit ner ausfahrbaren Vibroklinge im Handschuh (ala Star Wars Republic Commando) als Nahkampfergaenzung fuer Kopfgeldjager
(nur als Vorschlag...)
 
Alt 23.03.2010, 18:18   #10
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Wade-Tayhaii
Wie waers mit ner ausfahrbaren Vibroklinge im Handschuh (ala Star Wars Republic Commando) als Nahkampfergaenzung fuer Kopfgeldjager
(nur als Vorschlag...)
klingt logisch
 
Alt 24.03.2010, 10:14   #11
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Wade-Tayhaii
Wie waers mit ner ausfahrbaren Vibroklinge im Handschuh (ala Star Wars Republic Commando) als Nahkampfergaenzung fuer Kopfgeldjager
(nur als Vorschlag...)
nachdem wir kopfgeldjaeger weniger grosse kanonen haben werden als die trooper, keine zwei blaster wie die schmuggler, kein scharfschuetzengeweher wie die agenten wirds fuer uns eben andere moeglichkeiten geben unseren gegnern einen schritt voraus zu sein...

..tricks, gimmiks, hinterhaeltigkeiten und ueberaschungen sind mit sicherheit das was den kopfgelddjaeger im kampf ausmacht...

...also warum nicht ein bisschen wolverinefeeling im nahkampf...

...faend i gut
 
Alt 24.03.2010, 18:24   #12
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von aeseciael
..tricks, gimmiks, hinterhaeltigkeiten und ueberaschungen sind mit sicherheit das was den kopfgelddjaeger im kampf ausmacht...

...also warum nicht ein bisschen wolverinefeeling im nahkampf...

...faend i gut
ja so ähnliche Vorstellungen hatte ich auch.
Ich fände es aber auch nicht schlecht mit 2 Blastern zu kämpfen ( Jango Fett )
Aber ich kann dir sagen wie es aussehen wird.
In den vergangen Wochen wurden erste Skills vom BH bekannt gegeben, dazu gehörten Flamethrower, missle launcher und "darts", deswegen denke ich dass man mit einer Hand Blaster benutz und mit der anderen jenachdem auswechseln könnte. Für mich persöhnlich klingt das sehr spannend

Stellt euch vor ihr besitzt einen Blaster und eine andere auswechselbare Fähigkeit. Viel Kombinationsspaß

simplyvain
 
Alt 24.03.2010, 18:29   #13
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von SimplyVain
ja so ähnliche Vorstellungen hatte ich auch.
Ich fände es aber auch nicht schlecht mit 2 Blastern zu kämpfen ( Jango Fett )
Aber ich kann dir sagen wie es aussehen wird.
In den vergangen Wochen wurden erste Skills vom BH bekannt gegeben, dazu gehörten Flamethrower, missle launcher und "darts", deswegen denke ich dass man mit einer Hand Blaster benutz und mit der anderen jenachdem auswechseln könnte. Für mich persöhnlich klingt das sehr spannend

Stellt euch vor ihr besitzt einen Blaster und eine andere auswechselbare Fähigkeit. Viel Kombinationsspaß

simplyvain
vergangen wochen ? die sind schon seit letzten jahr bekannt
 
Alt 25.03.2010, 13:48   #14
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

ach ist doch das selbe
 
Alt 29.03.2010, 11:43   #15
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ja wir brauchen mehr Input von Bioware!
 
Alt 13.05.2010, 14:02   #16
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Hinweis: Die Begriffe die im Folgenden verwendet werden sind meine eigenen Übersetzungen. Es ist durchaus möglich, dass die offiziellen Übersetzungen davon abweichen werden.


Moralische Ausrichtungen zugefügt: verständnisvoll (hell), effizient (grau), unbarmherzig (dunkel) (Eurogamer)
"Kraftresource" zugefügt: Die Fertigkeiten verursachen "Hitze", bis hin zur Überhitzung, in welchem Fall sie zunächst wieder abkühlen müssen, bevor sie erneut eingesetzt werden können. (Eurogamer)
Neue Fähigkeiten zugefügt: „Kreuzfeuer“ – Der Kopfgeldjäger nimmt seinen Gegner ins Kreuzfeuer in dem er die geballte Feuerkraft seiner beiden Blaster auf sein Ziel konzentriert. (Vid Doc - Kampf)
Jetpack Raketen“ – Der Kopfgeldjäger feuert eine Rakete aus seinem Jetpack auf sein Ziel ab. (Vid Doc - Kampf)
Rammen“ – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden. (Vid Doc - Kampf)
Einfrieren“ – Der Kopfgeldjäger friert seinen Gegner ein, um ihn kurz aus dem Gefecht zu nehmen. (Vid Doc - Kampf)
Enterhaken“ – Der Kopfgeldjäger feuert ein Seil auf sein Ziel ab, mit dessen Hilfe er sein Ziel zu sich heran ziehen kann. (Vid Doc - Kampf)
Schienen Schuss“ – verursacht extrem hohen Schaden an einem betäubten, schlafenden, oder brennenden Ziel. (Eurogamer)
Hitze Entlüften“ – kühlt die Waffen des Kopfgeldjägers ab, um die Überhitzung abzubauen. Kann nur einmal pro Minute genutzt werden. (Eurogamer)

ZUSATZ:
Auf- & Nachladen“ - stellt Lebensenergie wieder her. Kann vermutlich nur außerhalb des Kampfes auf den Kopfgeldjäger selbst gewirkt werden. (Gamespot)
 
Alt 14.05.2010, 13:17   #17
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Rammen“ – Der Kopfgeldjäger fliegt mit seinem Jetpack in hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu und wirft diesen zu Boden. (Vid Doc - Kampf)

Diese Fähigkeit sollte eine andere Animation haben, ein Abrollen nach dem Stoß wäre physikalisch korrekter.
Das nach dem Stoß wieder aufrechte Hinstehen ist irgendwie komisch, man müsste ja den Rücken extremst durchbiegen, um den vertikalen Schub zum Stehen hinzubekommen.

Vielleicht könnte man den Knockdown der Fähigkeit mit einem Knockback verbinden, damit Platz für das Abrollen da ist, man aber dann trotzdem wieder vor dem Gegner "steht".

Was meint ihr?
 
Alt 14.05.2010, 13:29   #18
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

mich erinnert die attacke irgendwie an SuperSmashBrothers Melee
der "Falcon-Punch" von Cpt. Falcon sieht genauso aus
 
Alt 17.05.2010, 12:21   #19
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Sunyata
[INDENT]„Kreuzfeuer“ – Der Kopfgeldjäger nimmt seinen Gegner ins Kreuzfeuer in dem er die geballte Feuerkraft seiner beiden Blaster auf sein Ziel konzentriert. (Vid Doc - Kampf)
Jetzt mal ne blöde Frage: Muss man 2 Blaster haben, oder geht das auch in Gewehrform?
Ich will nicht unbedingt in Jesse James Manier mit 2 Knarren rumfuchteln.
 
Alt 17.05.2010, 12:36   #20
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Jetzt mal ne blöde Frage: Muss man 2 Blaster haben, oder geht das auch in Gewehrform?
Ich will nicht unbedingt in Jesse James Manier mit 2 Knarren rumfuchteln.
mh das weiß man noch nicht bis her gibt es glaub ich nur bilde wo der BH mit pistolen rum lauft
 
Alt 04.06.2010, 13:59   #21
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ich meine einen entwurf von einer BH Gewehr gesehen zu haben weiss aber net mehr wo...
Und Boba Fett hatte ja auch in Jabbas Palast ein "Gewehr " in der Hand. Ich möchte auch keine Pistolen haben ...
 
Alt 07.06.2010, 12:18   #22
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Es gibt sogar mehrere Große Boba Fett Comics wie z.b. "Boba Fett Feind des Imperiums" wo er ein Gewehr trägt.Was mir persönlich auch mehr zusagt als eine Pistole. Mal Schauen vielleicht bekommen wir BH ja noch so was.
 
Alt 07.06.2010, 20:59   #23
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Ich persönlich bin da mehr der Fan vom Cowboyfeeling mit zwei Knarren. Am besten so stylische Dinga wie Jango Fett hatte. :]
Ich war auch überwältigt als ich den Ausschnitt im Combat Video gesehen hab, in dem der BH seine zwei Blaster überkreuzt hält und drauf feuert wie ein Wilder. *schwärm*
 
Alt 16.06.2010, 21:35   #24
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Was genau soll der Kopfgeldjäger jetzt aus typischer mmorpg Sicht darstellen?
Range Damage/CC würd ich jetzt spontan sagen hat da wer genauer Infos bzw. eine Übersicht über alle Klassen welche in was für eine Kategorie passt
 
Alt 17.06.2010, 05:45   #25
Gast
Gast
AW: Details über den Kopfgeldjäger

Jup, Ranged DD mit CC-Fähigkeiten.
Zuerst ein, zwei Raketen, dann wird mitm Blaster aufgeräumt
und wenn was übrig geblieben ist, schmurgelst es dir mit dem flammenwerfer knusprig.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 18:58
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23

Stichworte zum Thema

söldner pyrotech raketenschlag skill

,

swtor powertech nebenhand

,

swtor söldner höchster schaden

,

powertech schild oder generator

,

schlechte stimmung bei kopfgeldjägern?

,

swtor segen des jägers

,

kopfgeldjäger attribute tank 2013

,

grievous als kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger mit schuhen fliegen

,

skillübersichten