Antwort
Alt 27.08.2009, 22:19   #1
Gast
Gast
Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Hallo Zusammen,

Dieser Beitrag soll als Sammelstelle für bekannte und bestätigte Informationen zur Klasse "Kopfgeldjäger" dienen.

Vorlage zum Topic waren folgende bereits existierenden Informationsammlungen vom Soldaten und Schmuggler.

Als Quelle dienen neben den Einträgen im Holonetz u.a. auch anderen Offiziellen Information Quellen.

Ihr seit natürlich herzlich eingeladen bei der Vervollständigung des
Inhaltes mitzuhelfen.

cheerio,
Acci

Aktueller Stand: 04 Oktober 2009

Allgemeine Informationen

Zugehörigkeit: Sith-Imperium [1]
Startplanet: Hutta [2]
Vorbild: Boba Fett, Jango Fett, Dengar, Zuckuss, IG-88, Bossk, 4-LOM[2], [6]
Kampftyp: Fernkämpfer (Range-Class) [2]

Fähigkeiten und Gameplay
("Namen" sind Platzhalter)
  • "Stun-Pfeile": Werfen von Pfeilen die einen NPC zeitweise betäubt. [2]
  • "Multishot": DMG an Multiple Ziele Fernkampf als auch im Nahkampf. [3]
  • "Jetpack Attack" (Death from above): Das Waffen Arsenal beinhaltet ein mächtiges Jetpack, mit dem der BH in die Luft schnellt und einen Hagel aus Blasterfeuer entfesselt oder eine salve Racketen abfeuert. [1], [5]
Waffen und Rüstungen

Blaster (einhändig): Bestätigt [1]
Raketenwerfer: Bestätigt [2]
Pfeile: Betäubung Bestätigt [2]
Flammenwerfer: Bestätigt [1]
Rüstung: Schweren Kopfgeldjägerrüstung (ala 'Schweizer Taschenmesser'-Prinzip) bietet größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit. [1], [5]


Quellen

[1] Holonetz
[2] Video Walkthrough Part 1
[3] Video Walkthrough Part 2
[4] Video Walkthrough Part 4
[5] Developer Blog: Happiness is a Warm Gun (US)
[6] Developer Blog: Creating the Bounty Hunter (US)
 
Alt 02.10.2009, 08:39   #2
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Eine Kleinigkeit dazu: Irgendwo stand zu lesen, ich glaube in einem Artikel über den Trooper,
dass der Bounty Hunter eine Rüstung, ähnlich dem Trooper, bekommen soll.
Nicht ganz so massiv, allerdings mehr nach dem 'Schweizer Taschenmesser'-Prinzip.
Also eigentlich stand das umgekehrt drin, aber der Sinn bleibt der selbe.


Ähem, es heißt 'Death from above'. Tod von oben.
 
Alt 04.10.2009, 10:47   #3
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Salve Zenotaph,

'Schweizer Taschenmesser'-Prinzip finde ich eine gute Beschreibung. Einen link dazu hast du nicht mehr?

Ach "Death from above" macht um einiges mehr Sinn

cheerio
Acci
 
Alt 04.10.2009, 13:16   #4
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Zitat:
Zitat von Acrano
Ach "Death from above" macht um einiges mehr Sinn
10/4, Acci
 
Alt 04.10.2009, 18:04   #5
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Zitat:
Zitat von seatroll
10/4, acci
10/2 hal
 
Alt 05.10.2009, 08:51   #6
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Zitat:
Zitat von Acrano
Salve Zenotaph,

'Schweizer Taschenmesser'-Prinzip finde ich eine gute Beschreibung. Einen link dazu hast du nicht mehr?
Na sicher doch. Hier, gleich im ersten Absatz.

Stellt sich nur die Frage, ob die Info beabsichtigt war...
 
Alt 05.10.2009, 16:52   #7
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

thx @Zenotaph habe es hinzugefügt!
 
Alt 09.10.2009, 05:43   #8
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Hm... ich finde es zwar rein aus Spieltechnishen Gründen Gut, daß der BountyHunter so eine Rüstung trägt, mir ist jedoch aufgefallen, daß in den Filmen die meisten BountyHunter so nicht ausgestattet sind!

Wer jetzt mit dem Argument kommt, daß dies "The Old Republic" istm hat ja auch Recht! - Aber wenn ich mir mal so Bossk, Greedo, Cad Bane und die Familie Fett anschauen, sind es eher die Mandalorianer, als die Kopfgeldjäger, die eine Rüstung mit sich rumschleifen!
 
Alt 13.10.2009, 23:15   #9
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Ist ja noch nicht genau gesagt mit was man startet oder ob man solch eine Rüstung mit so vielen Optionen erst in den höheren lvl zur Verfügung hat.

Ebenfalls wissen wir noch nicht wie episch die Geschichte angelegt ist die man spielt, also ob man selber zu den Besten BHs der Galaxis zählt oder "nur" einer der besseren BHs ist.
 
Alt 18.10.2009, 15:10   #10
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

als vorlage fehlt doch noch mira aus sw kotor 2 oder?
 
Alt 21.10.2009, 08:22   #11
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Zitat:
Zitat von Morriarthy
Hm... ich finde es zwar rein aus Spieltechnishen Gründen Gut, daß der BountyHunter so eine Rüstung trägt, mir ist jedoch aufgefallen, daß in den Filmen die meisten BountyHunter so nicht ausgestattet sind!

Wer jetzt mit dem Argument kommt, daß dies "The Old Republic" istm hat ja auch Recht! - Aber wenn ich mir mal so Bossk, Greedo, Cad Bane und die Familie Fett anschauen, sind es eher die Mandalorianer, als die Kopfgeldjäger, die eine Rüstung mit sich rumschleifen!
Es ist durchaus klar ersichtlich, wer für die Rüstung als Vorbild hergehalten hat.
Kopfgeldjäger sind wohl ziemliche Individualisten, die sich so ausrüsten,
wie es am besten zu ihrem Stil passt. Bossk hat beispielsweise nur eine Fliegerkombi an,
aber für ein Spiel wie TOR macht es durchaus Sinn, dem BH eine Rüstung anzulegen.
 
Alt 28.10.2009, 19:19   #12
Gast
Gast
AW: Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)

Ich finde es auch besser wenn SWTOR ein bisschen seinen eigenen Style hat.
Außerdem möchte ich noch sagen, das SWTOR ja 3500 Jahre vor Darth Vaders aufstieg spielt. Das heißt das man eigentlich Star Wars den Film mit SWTOR nicht vergleichen kann in dieser Beziehung.

MfG Flashmaster ~
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Soldat - Informationssammlung AvesJace Soldat 95 16.10.2011 15:30
Jedi Hütter Informationssammlung Souldestiny Jedi-Ritter 0 14.10.2011 07:20
Wie heilt der Kopfgeldjäger? Vaarus Kopfgeldjäger 2 22.09.2011 18:48
Der Schmuggler (Informationssammlung) eauxfolles Schmuggler 42 17.09.2011 11:23
Kopfgeldjäger Darth-Reebon Kopfgeldjäger 7 25.07.2011 14:58

Stichworte zum Thema

swtor

,

swtor forum