Davon abgesehen schätze ich das es, ähnlich wie bei WoW, Grundfähigkeiten gibt die jeder Bountyhunter hat, der Flammenwerfer gehöhrt da wohl dazu. Es gibt sicher gewisse Skills/Spells die jeder Bountyhunter hat, unabhängig von seiner AC. Ich schätze das die AC´s nur jeweils andere, zusätzliche Skills/Spells freischalten aber sie werden sicher nicht die Nutzung bereits vorhandener Skills/Spells unterbinden oder verbieten.
Ich denke den Flammenwerfer wird jeder BH nutzen können, die AC´s können ihn nur eventuell verbessern, verändern oder ihm zusätzliche Features wie z.B. einen Dot oder sowas ermöglichen.
Vergleichbar mit den WoW Talentbäumen um mal ein beispiel zu geben:
Als Krieger hat jeder z.B. den heldenhaften Stoß oder Zerschmettern als Grundangriffe zur Verfügung. Aber nur als Furor Krieger bekommt man Blutdurst oder den wütenden Schlag, skillt man allerdings Waffenkrieger bleiben einem die beiden verwehrt dafür bekommt man den tödlichen Stoß aber die beiden Grundangriffe können beide Skillungen nutzen, ich vermute das das bei SWtOR, zumindest vom Grundprinzip her, nicht viel anders sein wird.