Antwort
Alt 28.06.2011, 15:34   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger

Hey leutz ich hätt mal ne Frage:
Ist es denn
für den Söldner möglich den normalen Flammenwerfer, den man von Anfang an bekommt, zu nutzen? Oder fällt dieser ganz weg, nachdem man die Spezialisierung Söldner gewählt hat?
 
Alt 28.06.2011, 15:37   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

ka ehrlich gesagt aber stell das am besten im klassenforum da weiß es bestimmt jemand. es gibt auch nen thread mit dem namen kurze frag kurze antwort.

Kurze Frage, kurze Antwort

oder

http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=5

mfg eddi
 
Alt 28.06.2011, 16:02   #3
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

Vielen Dank
 
Alt 28.06.2011, 16:06   #4
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

Davon abgesehen schätze ich das es, ähnlich wie bei WoW, Grundfähigkeiten gibt die jeder Bountyhunter hat, der Flammenwerfer gehöhrt da wohl dazu. Es gibt sicher gewisse Skills/Spells die jeder Bountyhunter hat, unabhängig von seiner AC. Ich schätze das die AC´s nur jeweils andere, zusätzliche Skills/Spells freischalten aber sie werden sicher nicht die Nutzung bereits vorhandener Skills/Spells unterbinden oder verbieten.

Ich denke den Flammenwerfer wird jeder BH nutzen können, die AC´s können ihn nur eventuell verbessern, verändern oder ihm zusätzliche Features wie z.B. einen Dot oder sowas ermöglichen.

Vergleichbar mit den WoW Talentbäumen um mal ein beispiel zu geben:

Als Krieger hat jeder z.B. den heldenhaften Stoß oder Zerschmettern als Grundangriffe zur Verfügung. Aber nur als Furor Krieger bekommt man Blutdurst oder den wütenden Schlag, skillt man allerdings Waffenkrieger bleiben einem die beiden verwehrt dafür bekommt man den tödlichen Stoß aber die beiden Grundangriffe können beide Skillungen nutzen, ich vermute das das bei SWtOR, zumindest vom Grundprinzip her, nicht viel anders sein wird.
 
Alt 28.06.2011, 16:10   #5
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

Hallo zusammen,

da der Thread wohl besser im Kopfgeldjägerforum aufgehoben ist, haben wir ihn jetzt mal dorthin verschoben.


Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Alt 28.06.2011, 16:23   #6
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

Danke euch allen für die schnellen und hilfreichen Antworten

FOR MANDALORE!
 
Alt 25.07.2011, 10:26   #7
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

Ist der Thread aktuell doppelt?

Ich es wird kaum ein Grundskill wegfallen, wenn, dann bekommt man den Flammenwerfer erst, wenn man schon Spezialisiert hat. Aber das wissen wir ja schon, dass dem nicht so ist.
Außerdem wär's als Söldner sicher nervig, gar keinen AoE-Skill zu haben.
 
Alt 25.07.2011, 14:58   #8
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger

tag auch hab mal ne frage hat der kopfgeldjäger auch so ein abschiess bares seil und flammenwerfer gehört ja eig zur satndard ausrüstung jedes kopfgeldjägers
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfgeldjäger -->?! PainlessCyborg Allgemeines 12 11.09.2011 14:03
Chiss Kopfgeldjäger? Baxitus Kopfgeldjäger 9 24.08.2011 18:01
Kopfgeldjäger - Flammenwerfer Darth-Reebon Kopfgeldjäger 3 25.07.2011 10:24
Kopfgeldjäger-Buch darthnymon Star Wars 2 02.09.2010 19:23
Kopfgeldjäger- "Gilde" ? Kentoh Gilden 15 28.04.2010 21:38

Stichworte zum Thema

kopfgeldjäger skillung