Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Kurze Frage, kurze Antwort

wo
werden screenshots gespeichert ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

bei mir unter Eigene Dokumente im SWTOR Dateiordner
win7

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

dankeschön

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

hab auch noch ne kleine frage:

wie macht man überhaupt screenshots?

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Wird es später die Möglichkeit geben, den Server zu wechseln? (Wenn einem PvP nicht zusagt)

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
UFTA
Gast

Ich hab 2 Fragen:

1. Ich hab mir jetzt den client runtergeladen und installiert, wobei eine Meldung kam, dass das Spiel nicht auf diesem Betriebssystem läuft. Meine Frage ist also ob es überhaupt auf vista läuft?

2. Kurze Zeit später hab ich es irgendwie installiert bekommen (trotz fehlermeldung) und kann das Spiel jetzt nicht patchen... das spiel macht das nicht von slebst und wo ich raufklicken muss weiß ich auch nicht...

Ich hoffe auf freundliche Antworten die mir helfen können, da ich hier grade schon am verzweifeln bin

LG Der UFTA

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tulcah
....ok und das ist der einzigste unterschied??
Ja. 1234

Zitat:
Zitat von Mystras
hab auch noch ne kleine frage:

wie macht man überhaupt screenshots?
Taste DRUCK

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von UFTA
Ich hab 2 Fragen:

1. Ich hab mir jetzt den client runtergeladen und installiert, wobei eine Meldung kam, dass das Spiel nicht auf diesem Betriebssystem läuft. Meine Frage ist also ob es überhaupt auf vista läuft?

2. Kurze Zeit später hab ich es irgendwie installiert bekommen (trotz fehlermeldung) und kann das Spiel jetzt nicht patchen... das spiel macht das nicht von slebst und wo ich raufklicken muss weiß ich auch nicht...

Ich hoffe auf freundliche Antworten die mir helfen können, da ich hier grade schon am verzweifeln bin

LG Der UFTA
1. Ja es läuft unter Vista.

2. Die Server waren heute bis 20 Uhr MEZ offline. Geht es vielleicht jetzt den Clienten zu patchen?

Frage:
Frage: Das normale Inventar hat anfangs 20 Plätze (?) und ist via 5.000 Credits zu erweitern, anschließend 20.000 etc. Wie groß kann das Inventar werden? Ebenso wie viele Slots für Gegenstände hat man inklusive Bank, wenn alles ausgebaut wurde?

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
UFTA
Gast

Zitat:
Zitat von Ayaria
2. Die Server waren heute bis 20 Uhr MEZ offline. Geht es vielleicht jetzt den Clienten zu patchen?
Also wenn der das von alleine patchen soll macht er es nichts, wie kann man das patchen selber starten?

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von UFTA
Also wenn der das von alleine patchen soll macht er es nichts, wie kann man das patchen selber starten?
Garnicht, die Server laufen einfach nunmal nicht also kann auch nichts gepatcht werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

ich war schon seit ein paar wochen nichtmehr auf der homepage, und wollte fragen:

ob die digitalen gegenstände, wie der farbkristall nach benutzen verschwinden, oder ob man den ausbauen, und in seine neue waffe wieder einbauen kann? das gleiche frage ich mich auch zu dem trainingsdroiden etc. (also ob die nur für den ersten char bereitgestellt werden)

und meine 2. fragen lautet ob jetzt endlich bekannt ist, was für waren im shop von der CE angeboten werden

sry, falls ich jetzt schon längst geklärte fragen beantwortet haben will, aber wie gesagt, ich war länger nichtmehr auf der homepage

bin dankbar für jede antwort

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
RickRossi
Gast

Eine Frage habe ich:
Gibt es diesen Link auch auf Deutsch?
http://www.swtor.com/de/community/sh...2#edit11832962

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pascalpf
ich war schon seit ein paar wochen nichtmehr auf der homepage, und wollte fragen:

ob die digitalen gegenstände, wie der farbkristall nach benutzen verschwinden, oder ob man den ausbauen, und in seine neue waffe wieder einbauen kann? das gleiche frage ich mich auch zu dem trainingsdroiden etc. (also ob die nur für den ersten char bereitgestellt werden)

und meine 2. fragen lautet ob jetzt endlich bekannt ist, was für waren im shop von der CE angeboten werden

sry, falls ich jetzt schon längst geklärte fragen beantwortet haben will, aber wie gesagt, ich war länger nichtmehr auf der homepage

bin dankbar für jede antwort
1. Der Farbkristall kann ausgebaut werden, ebenso gibt es einen Händler, wo man sich jederzeit diesen erneut holen kann. Ich gehe davon aus, weiß es aber nicht, dass es mit dem Trainingsdroiden ähnlich verläuft.

2. Keine Ahnung - hatte jedoch keine Bekanntmachungen dazu entdeckt.

Zitat:
Zitat von RickRossi
Eine Frage habe ich:
Gibt es diesen Link auch auf Deutsch?
http://www.swtor.com/de/community/sh...2#edit11832962
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=717078

Meine Frage: Wie viel Platz wird man für Items haben, wenn man sich alles freigekauft hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Lorenor_Zorro
Gast

Was ist der unterschied zwischen PvP und PvE Servern ?

Und kann man nachher seine Charaktere von PvE Server auf PvP Server transferieren und umgekehrt ?

Schonmal danke!

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lorenor_Zorro
Was ist der unterschied zwischen PvP und PvE Servern ?

Und kann man nachher seine Charaktere von PvE Server auf PvP Server transferieren und umgekehrt ?

Schonmal danke!
Auf PvP Servern kannst du jederzeit (außer in wenigen gesicherten Gebieten) von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden, auf PvE Servern musst du dem erst zustimmen.
Der Transfer geht im Moment nicht und wäre später wohl nur als kostenpflichtiger Dienst verfügbar (~20€).

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Bettybird
Gast

Ok... die Frage scheint mir zwar doof aber ich finds nicht:

Der Launcher sagt ich soll ein aktives Abonnement haben. Ok.
Aber wo zum Henker richte ich es ein?? Der Link führt mich zu meinem Benutzerkonto und da gibts nirgends die Option. :/

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
GiLancelot
Gast

Zitat:
Zitat von Bettybird

Aber wo zum Henker richte ich es ein?? Der Link führt mich zu meinem Benutzerkonto und da gibts nirgends die Option. :/
Das Abo kannste erst ab dem 20.12 einrichten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bettybird

Du kannst auch noch kein Abo einrichten, weil das Spiel noch nicht erschienen ist.

Edit:
Zitat:
Zitat von GiLancelot
Das Abo kannste erst ab dem 20.12 einrichten.
Nicht ganz, man kann das Abo erst einrichten wenn man den Key aus der Spielverpackung eingibt, bzw. beim Kauf der Digital Download Version wird dieser per Mail versendet. Das kann schon vor dem 20. sein. Zum Beispiel versendet Amazon schon am 15. und die Mails über Origin sollen schon am 16. rausgehen.

Und um weiteren Fragen vorzubeugen: Die Abbuchung der Abogebühren erfolgt nach ablauf des 30 Tage Freimonats, welcher am 20. beginnt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

kann man mehrere gamecards auf einmal aufladen sodas man statt 60 tagen eben 120/180/240 tage spielen kann?
oder geht es nur nach einander?

Alt 12.06.2011, 20:47   #20
Gast
Gast

Der Sinn dieses Threads soll es sein, kurze Fragen zu stellen/beantworten, die nicht ausgiebig diskutiert werden müssen bzw. für die man nicht extra einen Thread eröffnen muss. Dachte mir, sowas könnte ganz praktisch sein. Vor Allem täte es der Übersicht gut.

<BEISPIEL-FRAGE> Können Jedi-Hüter auch 2 Lichtschwerter tragen?
<BEISPIEL-ANTWORT> Nein, das ist der Wächter-EK vorenthalten.

Alt 12.06.2011, 21:18   #21
Gast
Gast

Welche Berufe gab es noch gleich? Das Holonetz ist unvollständig. Das letzte Mal, als ich die Auflistung sah, waren auch kurze Beschreibungen dabei.

Alt 12.06.2011, 21:25   #22
Gast
Gast

Bis jetzt bekannt sind:

Sammel:
* Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen
* Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen
* Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten

Handwerk:
* Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen
Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen
* Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten
* Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten

Mission:
* Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen
* Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen

Alt 12.06.2011, 21:28   #23
Gast
Gast

Bis jetzt bekannt sind: [...][/quote]
Zitat:
Zitat von GelberTee
Das Holonetz ist unvollständig.
Schrieb das mit Absicht dazu. Es sind weitaus mehr bekannt, allerdings finde ich die Liste nicht mehr.

Alt 12.06.2011, 21:34   #24
Gast
Gast

ups ....

hier Vollständig:

Gathering (4) - Bioanalysis, Scavenging, Slicing, Archeology

Crafting (6) - Armormech, Armstech, Artifice, Cybertech, Synthweaving, Biochem

Missions (4) - Diplomacy, Treasure Hunting, Underworld Trading, Investigation

http://darthhater.com/forum/topic/1142

Meine Frage: Wie werden die Social Points gehandhabt?

Alt 12.06.2011, 21:35   #25
Gast
Gast

Dankesehr. Nächste Frage:
Zitat:
Zitat von Patmanb
Wie werden die Social Points gehandhabt?

Antwort

Lesezeichen