![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort wo werden screenshots gespeichert ? |
Kurze Frage, kurze Antwort bei mir unter Eigene Dokumente im SWTOR Dateiordner win7 |
Kurze Frage, kurze Antwort dankeschön |
Kurze Frage, kurze Antwort hab auch noch ne kleine frage: wie macht man überhaupt screenshots? |
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es später die Möglichkeit geben, den Server zu wechseln? (Wenn einem PvP nicht zusagt) |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab 2 Fragen: 1. Ich hab mir jetzt den client runtergeladen und installiert, wobei eine Meldung kam, dass das Spiel nicht auf diesem Betriebssystem läuft. Meine Frage ist also ob es überhaupt auf vista läuft? 2. Kurze Zeit später hab ich es irgendwie installiert bekommen (trotz fehlermeldung) und kann das Spiel jetzt nicht patchen... das spiel macht das nicht von slebst und wo ich raufklicken muss weiß ich auch nicht... Ich hoffe auf freundliche Antworten die mir helfen können, da ich hier grade schon am verzweifeln bin LG Der UFTA |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat:
|
2. Die Server waren heute bis 20 Uhr MEZ offline. Geht es vielleicht jetzt den Clienten zu patchen? Frage: Frage: Das normale Inventar hat anfangs 20 Plätze (?) und ist via 5.000 Credits zu erweitern, anschließend 20.000 etc. Wie groß kann das Inventar werden? Ebenso wie viele Slots für Gegenstände hat man inklusive Bank, wenn alles ausgebaut wurde? |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort ich war schon seit ein paar wochen nichtmehr auf der homepage, und wollte fragen: ob die digitalen gegenstände, wie der farbkristall nach benutzen verschwinden, oder ob man den ausbauen, und in seine neue waffe wieder einbauen kann? das gleiche frage ich mich auch zu dem trainingsdroiden etc. (also ob die nur für den ersten char bereitgestellt werden) und meine 2. fragen lautet ob jetzt endlich bekannt ist, was für waren im shop von der CE angeboten werden sry, falls ich jetzt schon längst geklärte fragen beantwortet haben will, aber wie gesagt, ich war länger nichtmehr auf der homepage bin dankbar für jede antwort |
Kurze Frage, kurze Antwort Eine Frage habe ich: Gibt es diesen Link auch auf Deutsch? http://www.swtor.com/de/community/sh...2#edit11832962 |
2. Keine Ahnung - hatte jedoch keine Bekanntmachungen dazu entdeckt. Zitat:
Meine Frage: Wie viel Platz wird man für Items haben, wenn man sich alles freigekauft hat? |
Kurze Frage, kurze Antwort Was ist der unterschied zwischen PvP und PvE Servern ? Und kann man nachher seine Charaktere von PvE Server auf PvP Server transferieren und umgekehrt ? Schonmal danke! |
Der Transfer geht im Moment nicht und wäre später wohl nur als kostenpflichtiger Dienst verfügbar (~20€). |
Kurze Frage, kurze Antwort Ok... die Frage scheint mir zwar doof aber ich finds nicht: Der Launcher sagt ich soll ein aktives Abonnement haben. Ok. Aber wo zum Henker richte ich es ein?? Der Link führt mich zu meinem Benutzerkonto und da gibts nirgends die Option. :/ |
|
Edit: Zitat:
Und um weiteren Fragen vorzubeugen: Die Abbuchung der Abogebühren erfolgt nach ablauf des 30 Tage Freimonats, welcher am 20. beginnt. |
Kurze Frage, kurze Antwort kann man mehrere gamecards auf einmal aufladen sodas man statt 60 tagen eben 120/180/240 tage spielen kann? oder geht es nur nach einander? |
Kurze Frage, kurze Antwort Der Sinn dieses Threads soll es sein, kurze Fragen zu stellen/beantworten, die nicht ausgiebig diskutiert werden müssen bzw. für die man nicht extra einen Thread eröffnen muss. Dachte mir, sowas könnte ganz praktisch sein. Vor Allem täte es der Übersicht gut. <BEISPIEL-FRAGE> Können Jedi-Hüter auch 2 Lichtschwerter tragen? <BEISPIEL-ANTWORT> Nein, das ist der Wächter-EK vorenthalten. |
Kurze Frage, kurze Antwort Welche Berufe gab es noch gleich? Das Holonetz ist unvollständig. Das letzte Mal, als ich die Auflistung sah, waren auch kurze Beschreibungen dabei. |
Kurze Frage, kurze Antwort Bis jetzt bekannt sind: Sammel: * Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen * Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen * Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten Handwerk: * Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen * Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten * Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten Mission: * Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen * Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen |
Kurze Frage, kurze Antwort Bis jetzt bekannt sind: [...][/quote] Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort ups .... hier Vollständig: Gathering (4) - Bioanalysis, Scavenging, Slicing, Archeology Crafting (6) - Armormech, Armstech, Artifice, Cybertech, Synthweaving, Biochem Missions (4) - Diplomacy, Treasure Hunting, Underworld Trading, Investigation http://darthhater.com/forum/topic/1142 Meine Frage: Wie werden die Social Points gehandhabt? |
Kurze Frage, kurze Antwort Dankesehr. Nächste Frage: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |