![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
zu 1. Die Jedi Klassen haben etwas vergleichbares wie ihre Kontrahenten auf Sith-Seite, aber nicht identisch. Will man also Blitze sprühen, muss man wohl oder übel auf der Seite der Sith spielen. 2. Ja,es wird Missionen / Quests geben, wo man nur als Gruppe weiterkommt, man kann aber wenn man das auslässt auch alleine bis max. Level spielen. 3. Offiziell ist noch nichts, aber durch Videos ist schon zusehen, das man Umfang des Chars,Grösse usw. einstellen kann. 4. Auch da ist noch nichts genaus gezeigt worden, aber man wird wohl mehrere Punkte in eine Fähigkeiten skillen können. 5. Ja,das läuft ähnlich. Man kann denen Geschenke machen damit die Zuneigung steigt, sie helfen dir im Kampf und Crafting. Es sind also keine Statisten, sondern einer Ergänzung zu deiner Klasse. 6. Levelgrenze ist 50 und auch die Skillpunkte sind begrenzt. 7. Bis jetzt kann man 8 Charaktere auf einen Server erstellen,egal welcher Fraktion. Also für jede Klasse,ein Slot. |
Kommen wir zu deinen Fragen: 1. Ich will keine abschließende Aussage treffen, weil früher mal angemerkt wurde, dass ein Jedi der dem Pfad der Dunklen Seite folgt evtl. auch solche Fähigkeiten bekommen könnte. Seitdem habe ich aber nichts weiter gehört, weswegen ich davon ausgehen würde, dass die Fähigkeiten klassengebunden sind. Also Machblitz nur für Sith-Hexer. 2. Ja, das ist richtig. Zu diesen Aufträgen mit mehreren Personen zählen z.B. einige Flashpoints oder Operationen. 3. Die Charaktererstellung sollte man sich so wie in früheren Bioware-Games vorstellen. Es wurde noch nichts weiter dazu veröffentlicht (Video etc.), aber es wurde mal gesagt, dass es vielfältige Einstellmöglichkeiten geben wird...angefangen von Körperproporation, Haaren etc. Stellt es dir so vor wie bei Dragon Age, aber vielleicht nicht in diesen großen Vielfalt wo man z.B. seine Nase auf den kleinen cm einstellen konnte. 4. Als ich letztes Jahr auf der GC gespielt habe war es so, dass man mehrere Punkte in seine Fähigkeiten investieren konnte. Ich hab das beim Levelaufstieg gesehen, als ich einen Punkt vergeben hatte. Die Fähigkeiten werden mit den zugewiesenen Punkten stärker. 5. Stell es dir auch hier wie Dragon Age vor. Die Begleiter sind eigene "Persönlichkeiten", die mit dir interagieren. Mit einigen wirst du eine Romanze eingehen können, andere werden gute Freunde werden. Es wird auch ein "Beziehungssystem" geben, wobei deine Begleiter nicht immer mit deinen Entscheidungen zufrieden sein werden. Dadurch verlierst du dann Ansehen gegenüber diesen, bis sie dich schließlich irgendwann verlassen, wenn du dich nicht um sie kümmerst. 6. Levelgrenze ist z.Z. Level 50. Skillgrenzen sind mir nicht bekannt. 7. Es soll wohl möglich sein 8 Chars zu erstellen, sodass man jede Klasse spielen und einen sich einen Charakter dafür anlegen kann. @ all: Bitte korrigiert mich in den Punkten, wo ich falsch liege |
Kurze Frage, kurze Antwort Hehe,haben wir alle das gleiche geschrieben.^^ Dann passt es ja. |
Kurze Frage, kurze Antwort *rofl* muss ich mir jetzt einen aussuchen? Scherz bei Seite, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten |
Kurze Frage, kurze Antwort Angenommen ich bin mal ein Monat nicht da oder hab keine Zeit zum zocken zahl ich dann tdm oder zahl ich nur wenn ich wirklich zocke? |
Somit kannst du das Geld sparen, wenn du weißt, dass du 100% einen Monat nicht spielst. |
Kurze Frage, kurze Antwort Vielen Dank hab bisher immer kostenlose gzockt...Guildwars undso :P |
|
Bei anderen MMOs mit Abogebühren ist es üblich, dass du deinen Account nicht für einen Urlaub einfrieren kannst um Geld in der Zeit zu sparen. Der Account läuft einfach solange wie bezahlt ist, egal ob du spielst. Wie dies bei SWTOR sein wird ist noch nicht bekannt, da sie noch nichts zum Abomodell gesagt haben. |
Kurze Frage, kurze Antwort Weiß jemand wo man mehr über das PvP system erfahren kann? [Die macht möge mit euch sein ! |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Das war fc sorry |
Edit: veralteter Link, danke Vollkorn Obendrein findest du unter Allgemeine Diskussionen eine Menge Lesestoff zum Thema PvP. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke (: werds gleich probieren Die macht möge mit dir sein ! |
Kurze Frage, kurze Antwort |
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es bei Star Wars the Old Republic möglich sein das Spiel in Englischer Sprachausgabe aber mit Deutschem Interface/Untertiteln zu spielen? |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe eine Frage: Um wie viel Uhr kommen die Freitags-Updates? Heute Morgen habe ich um 00.09 Uhr Am Rechner gesessen weil ich neue Infos wollte, und jetzt gibt es leider immer noch nix. Ich glaube ich muss die Updates geistig auf Samstag verschieben. |
|
Gruß Rainer Edit ... verdammt übersehen das schon eine Antwort darauf vorhanden ist, sorry. |
Kurze Frage, kurze Antwort Edit: Hier stand nur Blödsinn . |
Kurze Frage, kurze Antwort Dachte sie wären 7 Stunden zurück (Austin, Texas), und versuchen das Freitags-Update immer vor der Mittagspause zu veröffentlichen. 17-19 Uhr hier ist 10-12 Uhr dort. |
Tatsächlich oooohje, dann muss ich wohl mal mit dem Edit-Knüppel über meinen Text gehen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die Info, verfolge SWTOR schon seit 3 Jahren und wusste das nie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |