![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort mal ne kurze frage: können begleiter sterben und sind sie dann für immer tot? wäre ja blöd, wenn man sich im pve dauernd um seine begleiter kümmern muss das die nicht abschmirrn. |
Kurze Frage, kurze Antwort Begleiter können sterben und haben somit kein Godmode. Sie werden aber nicht endgültig tot sein. Genauere Infos wie das nun funktioniert können aber bisher nur Dev's oder Betatester (die dürfen wegen der Schweigeklausel aber dazu nichts sagen) geben. |
Kurze Frage, kurze Antwort ok, danke, dachte nur weil in den vids alle char immer sich darum bemühen müssen, dass die begleiter keinen besuch von den gegnern in der nähe haben. |
Kurze Frage, kurze Antwort Tagchen, zwei kurze Fragen: Wird es ein Lifetimeabo geben und wenn ja, wie teuer? Wann wurde mit der Entwicklung von swtor begonnen? Schönen Dank, Quabbe |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
21. Oktober 2008 wurde es das erste Mal angekündigt, an einem Presse Event. Edit: Näheres, wann die Entwicklung begonnen hat, weiss man nicht. Man schätzt 5-6 Jahre. |
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Besten Dank euch beiden! |
Kurze Frage, kurze Antwort Ist es irgendwem schon bekannt, oder wohl besser gefragt, hat jemand eine Einschätzung wie viele Server es ca. geben wird? |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort hab auch ne frage: ich will mir nen neuen computer kaufen (keinen laptop) und wollte wissen ob ihr da vorschläge hättet. swtor sollte gut drauf laufen und der preis sollte so zwischen 500 und 700€ liegen, wenns ein komplettpaket ist so bis zu 800 oder 900€. |
Kurze Frage, kurze Antwort Im Allgemein-Forum gibt es dazu schätzungweise ein dutzend Threads zu, schau dich da mal um. |
Kurze Frage, kurze Antwort http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394 kann ich nur empfehlen ! kann man auch selber noch was ändern, oder wenn man noch sachen wie hdd oder gehäuse hat sparen !=P |
Hier hast du was gutes.. http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4891 Ich würde nur ein anderes Gehäuse wählen, das kannst in den Optionen machen Möge die Macht mit euch sein! |
Kurze Frage, kurze Antwort Keine Frage, aber eine kurze Quote für die Sithwhiner unter uns. (Ich gehörte dazu ) 6:57: Q: Race/class combos? Erickson: We decided the list. Reid knows. Reid: Sith Pureblood Inquisitor[/quote]Quelle: Darth Hater Jetzt müssen sie sich endlich einen Ruck geben und auch noch Togruta als Spielervolk bringen und ich bin glücklich. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo :-) Ich habe kürzlich das Spiel vorbestellt und freue mich schon sehr es bald auszuprobieren. Allerdings brennt mir noch eine dringende Frage unter den Fingernägeln bezüglich der 30 Tage inklusiven Spielzuganges mit Kauf der Standardversion. Vorweg sei noch zu erwähnen, dass ich das Spiel ausschließlich mit Gamecards betreiben möchte. Bei einem ähnlichen Spiel desselben Genres war ich überrascht, als ich feststellte, dass ich die (dort ebenfalls enthaltenen) 30 Tage freien Zugang nur durch Angabe einer Kreditkarte, oder Aktivierung einer zusätzlichen Gamecard erhalten konnte. Meine Frage ist daher, ob das bei diesem Spiel auch der Fall sein wird. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. |
Alles was du wissen solltest findest du hier.. VORBESTELLER-FAQ Möge die Macht mit euch sein! |
Kurze Frage, kurze Antwort ich hab nochmal ne kurze frage: wird es möglich sein das spiel auf mehreren computer gleichzeitig zu installieren? |
Ja sicher! Nur das Einloggen von 1 Account gleichzeitig von mehreren PC´s ist nicht möglich! Willst du aber einmal auf der Arbeit und von Zuhause spielen, ist das kein Problem. Willst du von 2 PC´s gleichzeitig spielen,brauchst du 2 Accounts, ist klar oder.. Möge die Macht mit euch sein! |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die schnelle Antwort! Hab halt nen Computer zuhause und nen Laptop um bei Freunden zu spielen. Wenn man sich da trifft und zusammen zockt machts gleich noch mehr Spaß Grüße |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab die Tage ein Screen gesehen - jener wurde bereits mehrfach im Forum gepostet, doch finde ich keinen Link mehr dazu. Fakt ist, dass dort eine Spezialisierung ab lvl 20 genannt wird. Mir sind diesbzgl. keine weiteren Informationen bekannt, weiß da von euch jemand mehr? Bsp: Kopfgeldjäger => Söldner => Leibwächter (Heal) oder Arsenal (DD) |
Kurze Frage, kurze Antwort Macht eigentlich keinen Sinn. Ab lvl 10 kann man talente verteilen, und zwar wie man will im gewählten Baum der Erweiterten Klasse. Und zu jeder Zeit ab lvl 10 hat man diese 3 Bäume zur Auswahl. Eine weitere "Spezialisierung" auf lvl 20 ist nach diesem Schema nicht möglich. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Frage: Werde ich als Jedi-Ritter oder Botschafter, wenn ich der dunklen Seite verfalle , auch deren Fähigkeiten beherrschen können ? Wie z.B. Machtblitze !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |