![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Jedes Lichtschwert hat seinen eigenen frei wählbaren Farbkristall. Also ja. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Also leider muss ich dir Gtx 570 Empfehlen, sonst nehme ich lieber Ati aber da ist die 570 eindeutig besser. Und kostet auch weniger. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann dir zumindest sagen, dass der Syncmaster 2243 LNX mit einer GTX 560 super funktioniert, das habe ich nämlich - ein Folgegerät von beiden zu haben kann also schonmal nicht schaden. |
Kurze Frage, kurze Antwort habe eine gtx560ti - kostenpunkt 180euro - und sie lässt sich ohne weiteres auf den stand einer gtx570 takten... kein Problem... sollte also das Geld bei dir eine Rolle spielen und du wärst mit der Standartleistung der 570 zufrieden ohne sie übertakten zu wollen, dann kann ich dir die 560ti nur ans Herz legen |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich mir eine HD 6970 kaufe, was sehr wahrscheinlich ist, übertakte ich sie auf 920 Mhz. Mir kommt es jetzt nur noch auf die Bildqualität zwischen der HD 6970 und GTX 570. Soweit ich weiß hat die HD 6970 besser Bildqualität. Täusch ich mich etwa ? LG |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe keine ahnung ob die frage schon gestellt wurde, habe aber nichts in der suche gefunden da ich nicht so ganz weiß wie das "system" heißt. Bei Herr der Ringe Online hieß es "zierwerk". Bei Rift waren es einfach "kostüme". Ich spreche von Anzügen welche man sieht und die kleidung bedeckt welche man eigentlich anhat (der werte wegen) Also sprich...mir gefällt ein kopfstück für lvl 10 characktere viel besser als das was ich derzeit als 50er item trage, will aber nicht auf die werte verzichten. Wird dieses System auch bei star wars the old republic möglich sein? Ist mir aufgefallen bei dem "sith-krieger fortschritt" video, bei dem wird in der ersten phase des marodeurs ein sith gezeigt mit cape und einem üblichen sith auftreten...auf höherem lvl sieht er aber einfach nur noch aus wie ein cyborg was ganz und garnicht zu einem sith krieger passt wie ich finde. danke schonmal für die antwort! |
Kurze Frage, kurze Antwort edit. |
Das Darth Vader / Darth Malgus Rüstungs-Theme ist das Grundthema für den High-Level Juggernaut. Dicke, eckige Rüstung, Atemmaske etc. |
is auch kein wunder ,wenn man nur auf kleine chips setzt muss man irgendwo leistung einsparen.. |
Kurze Frage, kurze Antwort Das sind Unterschiede, die man mit der Lupe suchen muss. Die Radeon HD 6970 ist auf jeden Fall eine gute Wahl. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ansichtssache. |
Kurze Frage, kurze Antwort Sind die Farbkristalle der Vorbestellung nur in dem herunterzuladenen 30gb "Spiel" enthalten und wird dieser Vorbestellungskristall bzw. diese Vorbestellungskristalle für alle auch in Zukunft erstellten Figuren nutzbar sein oder heißt es: Eine Vorbestellung = Ein Farbkristall und das alles nur in dem Zeitraum vor Release ?! Bin erst auf Seite 52 angekommen und bedanke mich nochmal für jegliche Hilfe, die hier geboten wurde und noch geboten wird. Danke =) |
Kurze Frage, kurze Antwort Wenn du deinen Vorbestellercode eingelöst hast bekommst du den Farbkristall. Wann du dann das erste mal einloggst, und welche Spielvariante du hast etc pp ist völlig irrelevant. |
Sagen wir ich spiele einen ... (unnötige Information: Einfügen, was einem am liebsten ist) und nutze diesen Kristall, kann ich dann, wenn ich einen neuen ... (Schnurtzpiepe Helden) anfange auch für diesen einen eigenen Farbkristall auswählen ? Trotzdem danke für die schnelle und Antwort =) |
Kurze Frage, kurze Antwort Jeder char, den Du erstellst, bekommt die digitalen Gegenstände, die Bestandteil der jeweiligen Version von SW:TOR sind. |
Kurze Frage, kurze Antwort wird man als Teilnemer des "Frühzeitigen Spielzugang" 1-5 Tage vor Erscheinen den Server frei Wählen dürfen ??? |
Kurze Frage, kurze Antwort Wie oft man den Fabrkristall jedoch nutzen kann ist unbekannt. Momentan sieht es danach aus, als wäre er nach der einen Anwendung weg... |
momentan sieht es so aus, als ob wir wild darauf los spekulieren könnten. Bis jetzt gibt es noch keine Aussage diesbezüglich von BioWare. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort hallo wollte nur kurz nach fragen da ich nix finde im forum ab wann ich meine am 8.11 gekaufte version bei orgin downloaden kann und wie gross ist das spiel ca? mfg |
Kurze Frage, kurze Antwort Das Spiel kannst du erst downloaden wenn der Pre-Order Start beginnt. D.h. am 15.12. Ich glaube das das Spiel ~20GB groß sein wird. |
Kurze Frage, kurze Antwort Nein, am 15. beginnt das Spiel ja schon. Runterladen kann man es davor, wann genau wissen wir noch nicht, aber BW sagte es wäre "rechtzeitig". Und 20GB is untertrieben, eher 30 bis 40. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hey, nochmals eine Frage meinerseits. Da es ja die Möglichkeit gibt Helme abzusetzen bzw. einzustellen, dass dieser nicht angezeigt wird, wird es eine ähnliche Funktion bei den capetragenden Klassen geben ? Alla Cape über den Kopf oder lieber "Gesicht zeigen". Fände das fürs Spielklima sehr interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |