![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort ok gut .Bei andern MMO´s ist das nähmlich so |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann dann einfach als Zahlungsweise "Gametime-Card" angeben und die Sache hat sich für die 30 Tage. |
Kurze Frage, kurze Antwort So nach 2 Stunden lesen bin ich am ende angekommen. Schonmal vielen Dank das mir dutzende Fragen beantwortet wurden. Ein paar hab ich trotzdem noch 1. Ich las das es "Housing" geben soll. Beschränkt sich das momentan nur auf das eigene Schiff oder ist es auch möglich sich irgendwo nen netten Heim zu suchen? Würde ich als RP Spieler natürlich klasse finden. 2. Zu den RP Servern. Werden die auch soen Witz wie in WOW? Also das man als Rollenpspieler darauf eher angemacht wird wenn man Rollenspiel betreibt und namen erlaubt sind wie "SuperVegeta1998"? Sprich das sich ein Team darum kümmert das es grob möglich ist ungestört von Flames, solchen Namen etc. sein RP auszuspielen? 3. Es ist eine Art Gildenbank schon im Spiel integriert? 4. Ich hab gelesen das es Art "Operationen" am ende des Levelcaps geben soll die wohl die "Raids" in anderne MMOs ersetzen sollen. Gibt es auch vorherschon etwas wie Instanzen? Wenn ja mit wievielen Leuten? 5. Ich habe noch garnix über zur Verfügung stehende Rassen/Spezien(heisst so die Mehrzahl von Spezies?^^) gelesen. Würde ja sogern ne Twi'lek spielen Ich danke schonmal für die Antworten und hoffe einie von euch IG in ein paar Monaten antreffen zu können...als Gefährte oder im Staub unter meinen Füßen |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zu 2: Ich denke, die Gamemaster auf den RP Servern achten da schon drauf. Aber ich vertraue einfach auf die SW Fans, die das Spiel spielen. Da gibts wenig Leute, die die Atmosphäre kaputt machen. Das war auf jeden Fall mein Eindruck in SWG |
4. Ja es gibt auch vorher im lauf der Story 4 Mann/Frau Instanzen. 5. Soweit bestätigt und gemunkelt werden Twi'lek wohl zu den spielbaren Rassen gehören. Aber nicht jede Rasse kann jede Klasse. |
Kurze Frage, kurze Antwort Du kannst auch gucken welche Rassen zur Zeit angekündigt sind unter Spielinfo -> Das Holonetz -> Bewohner. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Duraks: Das Holonetz ist kein guter Ratgeber. Alles ziemlich veraltet und verstaubt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Nochmals vielen Dank Das ist echt ärgerlich mit den Twi'leks hätte schwören können mal was von der kombo Twi'lek/Schmuggler gelesen zu haben Naja da geht die Suche wieder von vorne los^^ Edit: Hab mich oben verlesen sry^^ Bei Twi'lek steht nix hinter Alles wieder gut |
Tante Edith sagt: Pack_Master war ein bischen schneller xD |
Kurze Frage, kurze Antwort Twi'leks können definitiv Schmuggler und Botschafter werden. |
Kurze Frage, kurze Antwort Altruix aus dem Forum hier hat sich mal die Mühe gamacht, die bisherigen Daten in einer Graphik zusammenzufassen. Das ganze ist schon wieder ein paar Wochen alt und ob Bioware noch zusätzlich was bringt, kann natürlich auch sein. Aber als gute Orientierung kann es allemal dienen. Und da ich es gerade nicht finde, hier nochmal so: http://www8.pic-upload.de/thumb/25.0...19xmhwerrm.jpg |
Zitat von DomenicMcGinnis 2. Zu den RP Servern. Werden die auch soen Witz wie in WOW? Also das man als Rollenpspieler darauf eher angemacht wird wenn man Rollenspiel betreibt und namen erlaubt sind wie "SuperVegeta1998"? Sprich das sich ein Team darum kümmert das es grob möglich ist ungestört von Flames, solchen Namen etc. sein RP auszuspielen?[/quote]Weiß man noch nicht. BioWare überlegt gerade, ob es auf RP-Servern überhaupt strikte Regeln geben soll.[/quote]Die RP Server werden mit ziemlicher Sicherheit genauso gehandhabt, wie in WOW zu Vanila Zeiten. Man wird bestimmt noch mit den GM's für eine gewisse Ruhe sorgen, jedoch wird es nicht wie in EQ ablaufen. Zitat von DomenicMcGinnis 3. Es ist eine Art Gildenbank schon im Spiel integriert?[/quote]Nicht dass ich wüsste.[/quote]Höchst wahrscheinlich. Betrachte sämtliche neueren MMO's: alle besitzen sowas. BioWare behauptet von TOR, dass es ein typisches MMO sein soll, mit allen bekannten Mechaniken, welche die Standardbedüfnisse der Spieler abdecken und dazu noch ein BioWare RPG. Ich wäre sehr überascht, wenn sie so etwas wie eine Gildenbank nicht anbieten. Zitat von DomenicMcGinnis 4. Ich hab gelesen das es Art "Operationen" am ende des Levelcaps geben soll die wohl die "Raids" in anderne MMOs ersetzen sollen. Gibt es auch vorherschon etwas wie Instanzen? Wenn ja mit wievielen Leuten?[/quote]Ja, Instanzen (hier Flashpoints genannt) gibt es. Sogar schon früh im Spiel. Diese werden üblicherweise mit 4 Spielern bestritten, doch können Plätze auch mit NPC-Begleitern aufgefüllt werden, sollten sich nicht genug Leute finden.[/quote]Auch hier ein kleiner Nachtrag: Die Instanzen gibt es in 4 verschiedenen Formen:
5. Ich habe noch garnix über zur Verfügung stehende Rassen/Spezien(heisst so die Mehrzahl von Spezies?^^) gelesen. Würde ja sogern ne Twi'lek spielen[/quote]Die finalen Rassen-Klassen-Kombinationen sind noch nicht bekannt. Definitiv spielbar werden sein: Mensch, Mirilianer (Republik), Miraluka (Republik), Twilek, Chiss (Imperium), Sith-Reinblut (Imperium), Zabrak, Rattataki (Imperium?).[/quote]Doch, die finalen Rassen sind mittlerweile alle bestätigt worden. Die gehoffte 9. Rasse sollte zu E3 2011 genannt werden, wenn überhaupt. Daniel Erickson hat dies davor schon gesagt, dass wenn eine 9. Rasse kommen soll, sie diese da publik gemacht wird. Folgende Völker sind dabei (mit Klassenangabe)
|
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Dann nochmals vielen Dank für die Ausführlichen Antworten. Einiges freut mich andere Sachen find ich nicht so schön aber ein MMO wo einen alles gefällt wird es nie geben Ich freu mich drauf |
Kurze Frage, kurze Antwort Nicht wirklich. In den Fokus Tests, die schon seit Monaten vorbei sind, ging es speziell um die Klassen-Rassen Kombinationen. Diese stehen nun definitiv fest. Viel wird sich nicht mehr bewegen, nur die 2 extra vermerkten Klassen-Rassen Kombis könnten noch was werden. Da haben wir aber bis auf die Fokustest Berichte nichts in der Hand. (Twi'lek SI und Zabrak BH hat man intensiv getestet) |
Kurze Frage, kurze Antwort Kurze Frage: Ich beabsichtige das Spiel mit einem Kumpel zu spielen. Ist es von Anfang an möglich alle Aufgaben zusammen in einer Gruppe zu erledigen auch wenn es verschiedene Klassen sind? Oder sind die Aufgaben klassenspezifisch bzw. allein zu lösen? Danke! |
Kurze Frage, kurze Antwort @rauristef Beides ist vom Anfang möglich |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hervorragend! Danke für die schnellen Antworten. Genau so hab ich mir das erhofft. Und wir werden sicher nicht die gleiche Klasse spielen. Wir wollen uns ja sinnvoll gegenseitig unterstützen da macht es schon mehr Sinn wenn man 2 verschiedene Klassen wählt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Naja 4 Sith Inquisitors hätte doch auch was Blitzregen puuuurrrrrr^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort Ist schon bekannt, was passiert denn der Avatar stirbt? Wo und wie er wiederbelebt wird? |
*Hoffe diese Infos sind nicht zu veraltet* |
Wenn der Charakter stirbt passiert folgendes: 1. Die Rüstung verliert etwas Haltbarkeit. Wenn man zu häufig stirbt muss man sie irgendwann für Credits reparieren lassen. 2. a) Man kann sich beim nächsten MedCenter wiederbeleben lassen. b) Wenn man in der offenen Welt ist, kann man sich zusätzlich direkt von einer Heilsonde wiederbeleben lassen und ist danach für ca 12 Sekunden unsichtbar um sich in der Zeit aus der Gefahrenzone begeben zu können. Die Heilsonde kann man jedoch nicht sehr häufig benutzen, Details dazu stehen noch nicht fest - vermutlich hat sie eine Abklingzeit, vielleicht muss man die Sonden auch vorher für Credits kaufen. Eine "Geisterwanderung" wie in manchen Fantasy-MMOs gibt es nicht. |
Kurze Frage, kurze Antwort Kriegt eigentlich jede Klasse nur ein Schiff? Also mir ist klar das zurzeit jeder ein eigenes raumschiff kriegt und auch welches,aber ich würd toll finden wenn mann eine gößer auswahl hatte sagen wir jede klasse 3 schiffe Also meine Frage weiß jemand ob es im lauf der Zeit mehr schiffe geben wird? Immerhin wird geplant das das spiel bis 2025 über 500 Planeten hat^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |