SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Kurze Frage, kurze Antwort (https://www.swnation.de/forum/6508-kurze-frage-kurze-antwort.html)

helbart 08.08.2011 16:39

Kurze Frage, kurze Antwort

Es gibt sowas ähnliches.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396374

Insa 09.08.2011 08:26

Weiss zufällig gerade jemand ob da schonmal was gesagt wurde, ob evt. in SW:TOR auch Pazaak-Höhlen (oder ähnliches) eingebaut werden... wo man evt. sogar den anderen Spielern die Credits aus der Tasche zocken kann?

Wäre einfach ein sehr nettes Gimmick ma für ne Stunde gemütlich mit jemand ein bischen Karten zu spielen oder so, hehe.

Kelremar 09.08.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Insa
Weiss zufällig gerade jemand ob da schonmal was gesagt wurde, ob evt. in SW:TOR auch Pazaak-Höhlen (oder ähnliches) eingebaut werden... wo man evt. sogar den anderen Spielern die Credits aus der Tasche zocken kann?

Wäre einfach ein sehr nettes Gimmick ma für ne Stunde gemütlich mit jemand ein bischen Karten zu spielen oder so, hehe.

Nicht zum Release, vielleicht später.

principat 09.08.2011 09:02

Das mit Pazzak im Spiel ist nicht leicht zu beantworten, denn es streift den Bereich des (online) Glückspiel. Selbiges um echtes Geld ist in den USA verboten. Da es nun monatliche Gebühren hat, gibt es Kritiker die dann Pazzak ebenfalls verbieten wollen. Und bevor sich BioWare in eine Rechtsstreit begiebt deswegen, wird es wohl vorläufig keines im Spiel geben. Wenn man eine brauchbare (juristisch nicht anfechtbare) Lösung findet, wäre ich aber auch dafür das im Spiel zu haben

Insa 09.08.2011 16:36

Danke euch für die Antworten... das ist ja doof... aber man würde ja nur um virtuelle Credits spielen, was von den monatl. Gebühren unabhängig ist... aber gut ich bin kein Jurist.

Wäre einfach sehr schön gewesen.

Marule 09.08.2011 16:40

max level von swtor und bis welches max level ging kotor?

svvtor 09.08.2011 17:00

Ich hätt auch mal ne frage: gibt es einen flashpoint-finder bzw. ein Suchtool der Serverweit- oder übergreifend nach mitspielern für einen instanzierten Bereich sucht?

Kann ich auch mit meinen Begleitern in eine Instanz gehen oder muss ich immer im global chat nach welchen suchen?
Thx
R

Almerix 09.08.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Marule

Max Level SWTOR 50..
KOTOR keine Ahnung

Almerix 09.08.2011 17:03

Zitat:

Zitat von svvtor
Ich hätt auch mal ne frage: gibt es einen flashpoint-finder bzw. ein Suchtool der Serverweit- oder übergreifend nach mitspielern für einen instanzierten Bereich sucht?

Kann ich auch mit meinen Begleitern in eine Instanz gehen oder muss ich immer im global chat nach welchen suchen?
Thx
R

Ist mir nicht bekannt sowas wie ein Flashpoint-Finder..
Und ja Begleiter können dich in Flashpoints begleiten..und Open PVP auch

Tedara 09.08.2011 17:05

1.)Solch ein Tool wie du ihn wahrscheinlich aus WoW kennst wird es hier vorerst nicht geben.

2.)Du kannst nur immer einen Begleiter gleichzeitig mitnehmen(auch in Fp´s abhängig wer den Lead hat). Für eine Gruppe musst du dich wohl oder übel im Chat mit anderen unterhalten/darüber suchen.

Edit: Zum Flashpoint-Finder hier ein Link, dort ist auch ein Zitat von Georg Zoeller zu finden.

-->>>>Kilick mich<<<<--

xXEmotionXx 09.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Marule

Es werden selbstverständlich Erweiterungen zum Spiel kommen !

Da wird sich die Maximale Stufenzahl auch ändern !

KOTOR = Keine Ahnung !

LG

FoghornLeghorn 09.08.2011 17:10

Ein Servershard übergreifendes SnG Tool wurde für das Release dementiert. Ob es aber ein Serverbasiertes Tool geben wird, ließen die Entwickler offen. Hier kann man nur spekulieren.

GelberTee 09.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von svvtor

Ob es ein serverinternes Suchtool geben wird, weiß ich nicht. Jedoch ist BioWare strikt gegen serverübergreifende Features. Besser ist es.

Zitat:

Zitat von svvtor
Thx
R

Du kannst maximal einen Begleiter mitnehmen. Also bedarf es mindestens zweier Spieler samt Begleiter, um einen Flashpoint zu schaffen.

Zitat:

Zitat von xXEmotionXx
Es werden selbstverständlich Erweiterungen zum Spiel kommen !

Da wird sich die Maximale Stufenzahl auch ändern !

Dass sie die Maximalstufe mit späteren Addons erhöhen steht nirgends geschrieben.

Almerix 09.08.2011 17:43

Zitat:

Zitat von titack
Gibt es schon Analysen, wie sich bis jetzt anhand von Gildenanmeldungen die Verteilung Republik / Imperium zeigt?

Meinte damit dann auch eher den Deutsch / Europäischen bereich..

Danke..

Meinste so etwas?
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=272605

RCom 10.08.2011 09:40

Hallo,
kurze Frage:
Wird es einen Kleidungsunterschied bei den eweiterten Klassen geben?
Z.B. bei dem Jedi-Ritter:
-Redi-Hüter=Rüstung und Umhang
-Jedi-Wächter=lecihtere Rüstung und Umhang mit Cape

Mfg RCom

Tedara 10.08.2011 10:15

Hallo RCom,

ja es wird Unterschiede geben. Diese kannst du auch dort einsehen. Schau dir am besten die ganzen Fortschritt Videos der Klassen an.

GelberTee 10.08.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Tedara
Hallo RCom,

ja es wird Unterschiede geben. Diese kannst du auch dort einsehen. Schau dir am besten die ganzen Fortschritt Videos der Klassen an.

/Link gefixed

LGLM 10.08.2011 13:23

Besteht noch die Chance das Jawas zu den spielenden Völkern/Rassen hinzugefügt werden?

Pack_master 10.08.2011 14:40

Nein. Es sind nur Spezies mit menshclichen Proportionen voegesehen, und außerdem sind Jawas nicht wirklich zu individualisieren...

Kelremar 10.08.2011 15:04

Zitat:

Zitat von LGLM
Besteht noch die Chance das Jawas zu den spielenden Völkern/Rassen hinzugefügt werden?

Das ist ausgeschlossen. In SW:TOR wird das garantiert niemals kommen ^^

Aber Kopfgeldjäger bekommen den Jawa "Bliz" als Gefährten.

Loreean 10.08.2011 15:19

Bis vor ein paar Tagen wusste ich es noch, doch jetzte ist es mir entfallen.

Wie heißt denn nochmal die mandalorianische Kopfgeldjägerin im Kino-Trailer "Betrogen"?

SH_Hunter 10.08.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Loreean
Bis vor ein paar Tagen wusste ich es noch, doch jetzte ist es mir entfallen.

Wie heißt denn nochmal die mandalorianische Kopfgeldjägerin im Kino-Trailer "Betrogen"?

Shae Vizla.

Loreean 10.08.2011 16:02

Zitat:

Zitat von SH_Hunter

Ich danke dir.

Etharielle 11.08.2011 17:43

Werden Quests wiederspielbar sein oder kann man jede Quest nur ein mal erfolgreich absolvieren?

Mich interessiert die Frage von dem Standpunkt aus, dass das Spiel vom Hintergrund her geradezu danach schreit, dass man sich Padawane, Schüler oder Rekruten vornimmt und diese ausbildet, sprich, durch Missionen zieht und da bietet es sich natürlich an, wenn der Meister einen höheren Level hat als der Schüler.

Außerdem würde mich interessieren ob ein Meister-/Schülersystem geplant ist, bei dem man als Meister z.B. 50% der Erfahrungs-Punkte die man in einer Mission, im PvP, Flashpoint oder wo auch immer kriegt seinem Schüler überlassen kann.

Kelremar 11.08.2011 17:48

Quests kann man mit einem Charakter nur einmal machen, das hat einen ganz wichtigen Grund: Entscheidungen in der Story sind permanent.

Ob es ein Schüler/Meister-System geben wird ist nicht bekannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.