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Kurze Frage, kurze Antwort Ein Schüler-Meister System wird es wie hier angenommen nicht geben. Offensichtlich wird der Consular sowie der Inquisitor je einen CC als Sith/Jedi Schüler haben. Das Letzte was ich aus der E3 gehört habe hinsichtlich Missionen, die Storymissions wird man offensichtlich nur einmal machen können, andere Missionen kann man aber im Rahmen des entsprechenden Kapitels wiederholen. Was damit genau gemeint ist, bleibt mir unklar. Sind damit open World Missionen gemeint, wie töte Tusken, oder sogar kleinere Storyplots, die in Instanzen spielen? Und wird diese Entscheidung überhaupt bis zum Release überleben?Zum letzteren habe ich den sehr starken Verdacht, dass die Antwort "Nein" sein wird. Es ist offensichtlich, dass BioWare kein "wildes" Leveln haben will. Der Spieler soll der Geschichte folgen. Deshalb die Kapitel, deshalb die Entscheidungen, etc. Alles dreht sich um den Roten Faden. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo Leute, hätte da ein paar Fragen zum Jedi Botschafter: Wie kann ich mir die Skillung Gleichgewicht vorstellen? Kann ich dann von allem ein bisschen was? Gibts da dann eigene Skills oder quasi von den beiden speziellen Skillbäumen jeweils ein paar? Und....kann ich als "Gleichgewichtler" das Doppellaserschwert führen - gefällt mir einfach ganz gut BB Chris |
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Eigene Fähigkeiten wird es dort geben - wie in jedem anderen Talentbaum auch. Zitat:
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Kurze Frage, kurze Antwort Danke ihr beiden für die raschen Antworten!! Dann hät ich jetzt aber eine weiterführende Frage - wenn ich also, damit ich Doppellichtschwert benützen kann, einen Schatten als erweiterte Klasse wähle - habe ich dann auch ein paar wenige Heil-skills? Ihr sagtet ja, dass sich der Gleichgewicht-Skillbaum aus den beiden erweiterten Klassen (Gelehrter und Schatten) bedient - somit müsste doch ein bisschen Heal auch dabei sein?! ODER ist es doch so, dass sich die Gleichgewichts-Skillbäume aus den jeweiligen zwei speziellen Skillbäumen des Gelehrten (Telekinese und Seher) bzw des Schatten (Infiltration und Kinetikkampf) bedienen und zusammensetzen? Denn dann könnt ich mich als Doppellichtschwert schwingender Botschafter (also Schatten) mit Heilskills brausen gehen, oder?! |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, Gibt es schon eine Möglichkeit sich die verschiedenen Talentbäume der jeweiligen Klassen anzusehen und rumzuprobieren ? Am besten wäre dann noch auf Deutsch Danke |
Kurze Frage, kurze Antwort Es wird die Regel sein, dass Heil- und Tankfähigkeiten erst mit der Erweiterten Klasse kommen. Als Schatten bekommt man daher keine Heilfähigkeiten, die man im Kampf nutzen kann und als Gelehrter keine Tankfähigkeiten. |
Kurze Frage, kurze Antwort @ Mantikko Es wird eher sowas sein das zum beispiel dein mana sich schneller füllen wird oder allgemeine fähigkeiten verstärkt werden, als heiler wirst du selbst wenn du alle punkte in den neutralen baum haust nicht durchgehen. @ titack Klick mal auf Spielinfo, Spielsysteme und Erweiterte Klassen. Das ist im moment alles was es als Baum von Offizieler Seite aus gibt, natürlich wird es bis stufe 20 wesentlich mehr skills geben blos sind das hier ein paar damit man weiss was einem in etwa erwarten wird. |
Kurze Frage, kurze Antwort ...danke sehr !!! |
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Am Besten zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Thread, in dem ich den Wahnsinn-Talentbaum (entspricht dem Gleichgewicht-Baum) des Inquisitors als Beispiel nahm. Dieser ist die Spiegelklasse des Botschafters und hat dementsprechend die gleichen Fähigkeiten in grün: Zitat:
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Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, ich habe eine Frage zum Sith Inquisitor... Also der Attentäter, wie wird sich der Spielen und wie werden seine Aussrichtungen sein. (DD oder wird er Hilfe geben für Gruppe) Beim Hexer weiß ich mittlerweile, dass er als DD und als Heiler Gespielt werden kann. Die Gleiche Frage habe ich auch beim Kopfgeldjäger "Söldner" Ich kann mich nähmlich einfach nicht zwischen den Beiden Chars. entscheiden!! liebe grüße |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=pnzGoantf6c |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
als wie auch als Tank einsetzbar sein. Beim Söldner ist es so das er Fehrnkämpfer sein kann oder als heiler. |
Kurze Frage, kurze Antwort Also was ich bisher so rausgelesen habe, wird der Attentäter wohl eine Art Tank mit Avoidance sein. Quasi ein Tank mit leichter Rüstung. Der Söldner hingegen scheint mir ein DD mit schwerer Rüstung zu sein. Bislang wird aber viel spekuliert, wie sich die Klassen dann anhand der tatsächlichen Specs dann einstufen lassen werden. |
Kurze Frage, kurze Antwort wow, der Cast war echt Spitze.. Finde den Kopfgeldjäger echt toll zu spielen, jetzt würde mir nur noch so ein Cast zum Inquisitor fehlen. Aber ich denke der Kopfgeldjäger wird sehr angenehm zu spielen sein und sich im open Pvp nicht schlecht anstellen. Liebe Grüße |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=372398 Vielleicht macht er dann einen Cast zum Inquisitor, ich will aber zuerst einen zum Botschafter |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
b) Avoidance-Tank c) Nahkampf-DD mit Fokus auf lebensentziehenden DoTs und AEs Zitat:
Siehe auch: Erweiterte Klassen |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo zusammen - vorab muss ich auch mal unterstreichen: VERDAMMT, kann es kaum noch erwarten!!! Ich spiele schon seit vielen Jahren Onlinerollenspiele, doch habe ich durch meinen Beruf leider nicht mehr ganz so viel Zeit wie in jüngeren Jahren. Dies ist auch mit einer der größten Gründe warum ich mich soo sehr auf "TOR" freue - endlich mal ein schönes großes und sogar vertontes Märchen bei dem mich der rote Faden immer weiter vorantreiben wird. Begonnen habe ich mit "pen and paper RPG´s" was die jüngeren leider kaum noch kennen (das ist wahres Rollenspiel), dann habe ich bei Ultima Online über viele Jahre auf Hardcore RPG-FreeShard-Servern gespielt, doch wie es nun mal so ist die Zeit wird immer knapper und ein ordentliches Rollenspiel kostet viel viel Zeit. In den letzten Jahren sind verdammt viele Hack and Slay Spiele am Markt gewesen, die sich zwar Onlinerollenspiele schimpften doch das Gefühl eine Rolle spielen zu können nie rüberkam. Nun erwarte ich mit großer Vorfreude SWTOR, da allein die Vorankündigungen mich schon gefesselt haben und deutlich wird, dass man wie in die Filme hineingesogen wird und am RPG gar nicht wirklich vorbeikommt, was ich total super finde. Nun aus besagten Gründen habe ich mir begonnen folgende Optionen zu stellen: Als Gelegenheitsspieler machen Tank-Klassen oder Heiler weniger Sinn, drum wollte ich mich für eine Fernkampf-Schadensklasse entscheiden. Welcher Seite ich beitreten werde ist noch nicht ganz klar. Auf der einen finde ich den Schmuggler/Revolverheld definitiv für mich am interessantesten. Mir erschien der Agent/Scharfschütze dem Schmuggler recht ähnlich , doch dieser scheint statt der zwei Waffen eher mit Sniper, Granaten und Gruppenunterstützer- fähigkeiten hinter einem Schild ausgestattet zu sein und nicht wie der Schmuggler, als Draufgängerischer Kaot. Meine Frau wird definitiv Botschafter oder Inquisitorin spielen - ergänzt sich meine Wahl überhaupt mit ihrer? Ich hoffe schon. Oder sollte ich doch evtl. lieber den Kopfgeljäger/Söldner spielen? Der ja dem Schmuggler/Revolverheld sehr nahe kommt? Einfach mal frei raus was würde ihr mir empfehlen? Eine weitere Frage habe ich, wann und an welchem Punkt wird man dann sich mit Mitspielern gezielt zum gemeinsamen Questen treffen können. Gleich von anbeginn oder erst nach einer Art geschlossenem Startgebiet (bis zu welchem Level)? Und können dann alle Rassen/Klassen mit dem anderen auf alle beliebigen Planeten, oder wie kan man die "roten Fäden" der verschiedenen Mitspieler miteinander vereinen? Danke weil für eure Antworten und allen noch viel Geduld beim gemeinsamen Warten ;-) PS: Verschiebt den Text ruhig dahin wo er vielleicht besser hinpasst, doch habe ich ehrlich gesagt bei den ganzen Themen den Überblick verloren, wohin mein Thema besser passen würde und bitte dies zu entschuldigen. |
Kurze Frage, kurze Antwort @ Sydon Der Agent und der Schmuggler sind Quasi das selbe, auf Seiten der Republik Spielst du einen Schmuggler und auf Seiten des Imperiums ebend den Agenten. Beide Klassen werden Deckungen benutzen und können ihr Schild benutzen, der unterschied wird wieder im Detail liegen wie du schon richtig gesehen hast kann der Schmuggler ebend 2 Waffen benutzen und der Agent ein Scharfschützengewehr. Bei beiden wird es aber auf die Skillung drauf ankommen was sie benutzen können und wie ihre Spielweise ist, gehst du auf Revolverheld oder Scharfschütze als Schmuggler/Agent dann wirst du halt eher Fehrnkämpfer sein und wenn du auf Saboteur oder Schurke gehst wirst du eher auf mittlerer Reichweite und mit unsichtbarkeit und Schleichen schaden zufügen. 2. Ab LV 9-10 wird man sich auf den Jeweiligen Haupt Planeten deiner Fraktion treffen und kann ab da gemeinsam questen, es ist von sogar von Vorteil wenn ihr beide verschiedene Klassen Spielt da man nicht mit der selben Klasse in den Spezielen Klassenflashpoints gehen kann, jeder von euch wird zwar seine eigene Geschichte haben doch da so nehme ich mal an jede Klasse in der selben Reihenfolge die Planeten besuchen wird könnt ihr halt gemeinsamm LEveln und Questen. 3. Für was du dich entscheiden sollst das musst du und deine Frau schon selber wissen. |
Kurze Frage, kurze Antwort @ Darth Revolus Dein Postfach ist voll ^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort Moin alle ! Da wir vorhin bei den Berufen waren und ich las, dass man gen. Material von Tieren sammeln kann, hier meine Frage, ob man soetwas wie "Creature Hunter" (so hieß das jedenfalls in SWG) werden kann - bzw.der Begleiter das werden kann. Oder anders, wird man seine eigenen Mounts hochzüchten können ? Das war in SWG mal echt geil gemacht. Man konnte ein Nest einer (fast- einige waren unzüchtbar) Tierart finden, Proben nehmen und das Viech über Wochen hochzüchten. Beschleunigen konnte man das Ganze, wenn man dem Viech Leckerlies gegeben hat. Mit Training konnte man ihm dann noch Dinge -nützliche und weniger nützliche- beibringen ...ein super System....aber ich schreib zu lange .... |
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Kurze Frage, kurze Antwort ich bin angemeldet in diesen spiel aber weis nich wie man es starten tut kannst du mir weiter helfen bitte |
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Kurze Frage, kurze Antwort Das Spiel ist noch nicht zu haben. Wenn du dich hier im Forum angemeldet hast, bedeutet das lediglich, dass du hier posten kannst und dich einer Gilde vorab schon anschließen könntest. - Ist aber nicht wichtig. Man kann sich mittlerweile hier schon vorbestellen und kann, wenn man Glück hätte schon beim Headstart dabei sein. Das hieße, man kann schon vor dem eigentlichen Release spielen. Wann das ist, ist nicht genau bekannt, irgendwann im 4. Quartal 2011 Nahe den Feiertagen. |
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