![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort danke für die schnelle antwort Aber für was braucht man die Gesinnung? |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo ich bin neu hier und habe den monatlichen Preis noch nicht entdeckt... weiss jemand wie viel der beträgt? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Oder könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das finde? |
@ Gesinnung So ganz genau ist das nicht wirklich klar wofür man die braucht, ausser das es spezielle Items geben wird die man nur bei einer bestimmten Gesinnung (hell, dunkel oder neutral) tragen kann. Es war auch mal im Gespräch das die Gesinnung z.B. die Optik beeinflussen sollte, aber irgendwie kam schon lange keine genauere Info dazu. Gruß Rainer |
http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf Nicht mal mit 2 GB Speicher kommt die XFX auf 250 €. Oder wars eine mit Wakü ? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hmm ok Ist schon mal billiger als dieses Star Trek Online, was ich auch noch habe. Und wann ist die Freigabe des Spiels genau geplahnt? |
Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort es is noch nichts gesagt wann es kommen soll, nur zum ende des jahres hin |
Kurze Frage, kurze Antwort Was bedeuted "kiten" im zusammenhang mit dem schmugler ?? |
|
Beim Kiten zieht man einen Gegner ganz bewusst und absichtlich hinter sich her, ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall. Entweder man tut dies im Solo um einen Gegner letztendlich über dauer selbst zu killen oder in der Gruppe um z.B. in einem Bosskampf eine gewisse Zeit zu überbrücken. |
Gruß Rainer |
Ich habs dann unlogischerweise auch nur umschrieben mit den Worten "ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall." Gemeinsam stark wir sind^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es auch eine Duale Talentverteilung das ich zb. als Tank auch Arena bzw. Pvp spielen kann ? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Vielen dank Da es ja ein Erfolgssystem geben wird gibt es da auch bestimmte Belohnungen sei es ein Titel oder so was ähnliches ? |
Allerdings sollen auch Tanks für's PVP gut geeignet sein, da sie dort auch ihre "Beschützerfähigkeiten" nutzen können. Wie z.B. die Fähigkeit 50% des Schadens den ein befreundetes Ziel erleidet auf sich selber umzuleiten. Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort Nicht nur das. Die Heiler sowie Tanks werden für Heilen, bzw. Tanken extra entlohnt im PVP. Klingt für mich nach einem "wer hat mehr getan im Match" System, als "Wer hat am meisten gefragged". Finde ich übrigens gut, denn ein Tank oder Heiler sollte sich auch in PVP an seine Klassenausrichtung halten können. Und zu der Gesinnugnskosmetik, Schlechte Neuigkeiten: A player’s appearance changing, based on morality, is not currently in the game[/quote]Quelle |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Der Darth Titel ist ein Accolade den jeder imperialer Machtadept bekommen kann. Somit sind beide, Sith Krieger, sowie Sith Inquisitor gemeint. Quelle Speziell What may come as a surprise is that not everyone who completes a Sith or Jedi story will achieve them. There are always choices and those choices matter in many ways, including your notoriety and the rewards or reputation you earn.[/quote]Hier wird klar, dass der Darth Titel ein Storylastiger Titel sein wird und erreicht werden kann, aber nicht muss. Das heißt im Klartext, wenn man die falschen Antworten in den Dialogen gibt und sich "falsch" entscheidet, dann ist der Titel dahin. Es ist nicht ausschließlich für den Sith Krieger bestimmt. |
|
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |