![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Das klang nicht sehr überzeugend Die Radeon HD 6870 kostet bei XFX 250 € und bei SPPHIRE 150 € ! Merkwürdig ! |
Kurze Frage, kurze Antwort ist die info noch aktuell, dass man nur innerhalb der advanced class respeccen kann? ist schon bekannt ob das credits oder sonstwas kosten wird? werde ich attribute verteilen dürfen oder ist das automatisch und der zuwachs klassenabhängig? |
Kurze Frage, kurze Antwort ist die info noch aktuell, dass man nur innerhalb der advanced class respeccen kann? * Das wurde geändert, man kann die AC wechseln - allerdings zu hohen Preisen. Anfangs ab Lv10 noch günstig, auf Lv50 unbezahlbar oder sogar unmöglich (steht noch nicht fest). Das wurde geändert weils ie viele Leute in der Beta einfach verklickt haben und die falsche AC gewählt haben. ist schon bekannt ob das credits oder sonstwas kosten wird? * Umskillen kostet Credits. AC-Wechsel wahrscheinlicha uch. werde ich attribute verteilen dürfen oder ist das automatisch und der zuwachs klassenabhängig? * Attribute steigen mit Levelup automatisch. |
Kurze Frage, kurze Antwort hallo an alle, ich mache mir mehr als nur ernsthaft gedanken diese spiel, demnächst vorzubestellen, meine frage hierzu ist, ... was wird mich die monatliche gebühr für diese spiel in etwa kosten,.... und wie bezahle ich die, muß ich besitzer einer kredit karte sein, oder reicht das wie bei den meißten mmorpg via pre paid karte z.b. bei amazon "monatlich" zu bestellen? VG Hyroda |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hab da nun auch mal eine frage die sicherlich schon x-fach gestellt wurde... Welche Farben / Farbkristalle stehen einem Jedi/sith zur verfügung? (Für das lichtschwert natürlich^^) Also das farben wie: Rot, Blau, Gelb, Grün, etc normal sind ist mir klar... Aber wie ist das mit: Indigo, Pink, Schwarz, Silber etc? Also so zur individualisierung? *doof Frag* |
Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es bei dem Spiel monatliche kosten? Like WoW? |
Kurze Frage, kurze Antwort yo, monatliche kosten werde wohl sicherlich anfallen. nur wieviel das insgesamt kosten wird ist noch nicht sicher. |
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort ... und wenn ich die gelegenheit noch mal nutzen kann, möchte ich noch einer frage loswerden. wie groß kann ich mir die spielwelt von star wars the old republic vorstellen? z.b. bei wow, was ich krüzlich angespiel habe, braucht man schon ein weilchen um herumzukommen. ich habe aber noch keinen blassen schimmer wie "groß" die star wars welt bei the old republic ist. viellecht hat jemand dazu die passende antwort/bzw kenntnis darüber. |
Kurze Frage, kurze Antwort http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=189018 Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort HI Hätte da auch mal eine Frage.Und zwar wollte ich gerne wissen ob es im Spiel den Titel "Darth" gibt (wenn es Titel gibt ).Oder muss wenn der Name meines Chars mit "Darth" anfangen soll ihn Darth (Name)... nennen? Schonmal ein herzliches danke für alle Antworten. |
Kurze Frage, kurze Antwort Darth wird eine Titelbelohnung aus der Klassenstory des Sith-Kriegers sein. Also können nur Marauder und Juggernauts zum "Darth" werden. Ausserdem wird es nen Filter geben der Starwars-Namen beim Charakter blockt - also wirst du ihn wahrscheinlich garnicht Darth nennen können. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort sorry Test Uhrzeit komme da durch einander ich müsste jetzt 4:28 pm haben? weil wir 16:28UHR haben. Im Beitrag ist jetzt Today 10:29 PM ? jetzt müsste ich -7GMT einstellen? oder was anderes? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Weis jemand ob es möglich ist items per Post von einem Rpublic-Char zu einem Empire char zu schicken und umgekehrt ? Geht mir dabei ums Craften weil ich schon gerne alle Herstellungsberufe abdecken möchte aber nicht unbedingt 6x Republic CHars dafür machen möchte. |
Kurze Frage, kurze Antwort Das wird nicht möglich sein. Die einzigen möglichen Interaktionen mit der anderen Seite sind PvP und der /s-Umgebungschat. Aber es ist noch unbekannt ob es ein neutrales AH geben wird - dann wär das möglich. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ist dieser pc ausreichend um star wars auf guter qualität zu spielen Technische Details: Intel Pentium Dual-Core Prozessor 2,6 GHz [Sandy Bridge] 4 GB DDR3 RAM 500 GB HDD GREEN S-ATA 2 Go! Green ATI Radeaon HD5450 512 MB DDR3 BenQ 24" Full-HD-Monitor Multiformat 24× Dual Layer DVD-Brenner Anschlüsse: Gigabit-LAN, 6 × USB 2.0, DVI, VGA etc. inkl. Tastatur und Maus Windows 7 Home Premium 64 Bit 2 Jahre Pick-Up-and-Retour-Service Bildschirm BenQ Monitor mit TFT-Display Modell G2420HDBE 24” (60,96 cm) Wiede Screen 1920 x 1080 Pixel (Full HD) 5 ms Helligkeit 300 cd/m2 1000:1 Kontrastverhältnis 40000:1 dynamisches Kontrastverhältnis Hochglanz-Design VGA- und DVI-Eingang neigbar |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo gibt es ähnlich wie ihn Wow auch ein Erfolgssystem ? |
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die schnelle antwort.... |
Kurze Frage, kurze Antwort Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better You Have: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Das ist wohl das einzige was ich updaten muss für perfektes Erlebnis. Warum muss es immer die Basis sein? |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab auch ne frage ...... wenn ich als kopfgeldjäger spiele dann bin ich automatisch beim imperium und kann auch durch meine guten taten im spiel nich zur republic wechseln oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |