![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Ich hoffe das hat geholfen. JEDE Klasse und skillung hat in Swtor im pvp seine daseinsberechtigung, als Tank bekommst du punkte dafür das du schaden abgefangen hast, du hast Talente die im pve zum beispiel die aggro des mobs auf dich ziehen und im pvp den dmg der gegner reduzieren, du musst also nicht umskillen oder deine punkte anders verteilen. Als Heiler bekommst du punkte dafür das du andere am leben erhälst, auch da brauchst du nicht umskillen. Als DD bekommst du punkte fürs schaden machen, cc kann eh unterbrochen werden und ab einer bestimmten menge ist man kurzeitig immun gegen cc, dass heißt du musst auch nicht anders skillen. Zu guter letzt, Es ist nicht WoW! |
Bioware hat SELBER gesagt das es Talente zum Skillen gibt die mehr für's PVE nützlich sind und das es Talente zu skillen gibt die mehr für's PVP nützlich sind. Also wird es je AC Skill-Builds geben die man eher im PVE einsetzt und Skill-Builds geben die man eher im PVP einsetzt. Wurde aber schon mehrfach in den dafür passenden Threads besprochen, daher sollten wir die Diskussion hier nicht nochmal führen. Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort Er meinte mit "Skillung" wohl "Rolle" |
|
...WEEEEIL: Das PVP in TOR ist so ausgelegt, dass man als nichtDD'ler gesondert belohnt wird, wenn man seine Rolle erfüllt. Es wird auch nicht gewertet, wer mehr fragged, sondern wer aktiver im Spiel ist. Es kann also durchaus sein, dass ein Heiler oder ein Tank die Rangliste am Ende der PVP Runde gewinnt. Die Besonderen Features der Rollen sind auch mit für den PVP ausgelegt, sodass Heiler und Tanks mehr als nur sinvoll in einer PVP Gruppe sind. Und nun...? Was ist die richtige Replik? " 'Dammt nochmal, warum mussten 10 Jahre verstreichen bis die MMO Entwickler auf die richtige Lösung kommen konnten?" |
Kurze Frage, kurze Antwort Oh Gott, checkt ihr es nicht? Wie man seine Skillpunkte setzt ist für PvE und PvP völlig anders! Selbst im selben baum der selben AC! Als DD nimmst du im PvP keinerlei schadensverringernde Talente mit, im PvP sind diese Pflicht! Deshalb: PvP ist immer noch der Hauptgrund für Dual Spec, da eine PvE-Skillung im PvP normalerweise nicht zu gebrauchen ist. |
D.a.s. I.s.t. N.i.c.h.t. W.o.w.! |
|
Ach, und das hier ist kein Diskussionsthread: Kurze Frage, kurze Antwort[/quote] |
Wie gesagt ich habe das game selber auf der Gamescom angezogt und kann sagen das es nunmal nichts aber auch wirklich garnichts mit dem wow pvp zutun hat. In Wow Stunnt man den gegner und haut ihn schnell tod, in swtor stunnt man denn gegner haut auf ihn ein der gegner befreit sich und hat die chance trotzdem dich tod zu hauen. |
"Weil PVP!" Antwort: Nein. Falscher Ansatz. "Das ändert nix daran dass er Recht hat." Antwort: Nein, weil Falscher Ansatz. "NATÜRLICH nimmt man andere Talente im PvP, da muss man garnich groß drüber nachdenken - ein PvP-Tank skillt nunmal anders als ein PvE-Tank." Antwort: Der Falsche Ansatz ist die Behauptung, dass ein PVP geskilter Tank im PVE innefektiv ist und vice versa. Den ist nicht so, er ist im anderen Bereich nur nicht so effektiv. Das Heißt, er kann es nicht perfekt bleibt aber kompetitiv. "Klar ist swtor kein wow, es ist wow nur sehr, sehr ähnlich - zum Beispiel bei den Talenten." Gegenfrage: Sind alle MMO's wegen Aufbau WOW nachempfunden, oder WOW aller gängigen, erfolgreichen MMO Mechanismen? Da jeder die richtige Antwort kennt, gilt die Aussage TOR ist NICHT WOW! Niemand hat bei WOW abgeschaut, sondern alle MMO Spieleschmieden haben bewährte Mechanismen des MMO Genres übernommen. |
Ich mein PvP ist nicht EIN Wort sondern Drei -> Player versus Player. :> |
Kurze Frage, kurze Antwort Ihr redet ein aneinander vorbei. Der eine redet über Rollen (Heiler/Tank/DD), der andere redet über Talentverteilungen (PvP/PvE). Daher nochmal deutlicher: FoghornLeghorn fragt (indirekt): Warum wird es DualSpec geben? Ist es nicht durch die Gefährten unnötig? Antwort: NEIN, es ist offensichtlich nicht unnötig, wenn BioWare darüber nachdenkt es einzuführen. Es stimmt, dass einer der Hauptgründe wegfällt, aus dem es in WoW eingeführt wurde - nämlich der, dass alle in Gruppen die Rolle spielen können sollen die sie wollen ohne dadurch im Solospiel benachteiligt zu werden (das gilt speziell für Heiler). In SW:TOR gelten aber weiterhin andere Aspekte, bei denen DualSpec sich als sehr nützlich erwiesen hat, z.B. bei getrennten PvE- und PvP-Skillungen (Skillung = Talentverteilung != Rolle). BioWare gestaltet das Spiel nach dem Mantra "Give the player choice" und geht damit noch einen Schritt weiter als Blizzard - die Spieler sollen das spielen, was sie wollen und zwar so, wie sie es wollen. Getrennte PvE- und PvP-Talente widersprechen dem jedoch, da man dann nicht mehr die freie Wahl hat, sondern sich dafür entscheiden muss welches von beidem (PvE oder PvP) man hauptsächlich spielen will. Eine Lösung wäre es komplett auf spezialisierte PvE- und PvP-Talente zu verzichten, jedoch macht es die Talentbäume ein ganzes Stück langweiliger und auch schwerer zu balancen - durch spezialisierte Talente kann man Unterschiede zwischen PvP und PvE ausgleichen. Eine alternative Lösung ist DualSpec, da es den Spielern auch die Möglichkeit gibt PvE- und PvP in gleichem Maße zu betreiben. Also: Nach meinem Verständnis kann der Hauptgrund für DualSpec in SW:TOR nur sein, dass es getrennte PvE- und PvP-Talente geben wird (die sie bereits bestätigt haben). Natürlich kann man auch mit PvE-Skillung vernünftig PvP betreiben, jedoch nimmt man dann bewusst einen kleinen Nachteil in Kauf. Wer aktiv PvP betreiben will ist dazu nicht bereit. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, Meine Frage lautet : Ich würde mir gerne für meinen CPU einen Wasserkühler kaufen. Allein der Name "Wasserkühler" verwirrt mich. Ist es bei einem Wasserkühler auch üblich, dass man es einfach (ganz normal) am Mainboard befestigt wie alle anderen CPU Kühler, oder muss man "Wasser füllen" etc. ? Wie funktioniert so ein Wasserkühler eigentlich ? LG |
http://www.caseking.de/shop/catalog/...n-H::3030.html |
|
Kumpel von mir hat einen 2l tank und eine Warmhalteplatte für die Kaffeetasse im Kreislauf eingebaut. Den großen Tank brauchst du zum Abkühlen. Aber denk dran ein Fehler, oder ein Leck dann Compi hinüber ( er macht dann sprötzel,zisch und das Licht aus ) |
Dies wird meine zukünftige Wasserkühlung sein, also brauch ich mir übers "NeuNachfüllen" keine Sorgen zu machen oder ?! |
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es verschiedene Volksfertigkeiten geben? bzw. gibt es noch andere unterschiede ausser das Aussehen? |
|
LG |
|
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort 1 Kubikmillimeter Reinstwasser besitzt den gleichen Ohmschen Wiederstand wie 15 Millionen Kilometer Kupferdraht. Das entspricht der 40fachen Entfernung Erde-Mond! Denke mal, dass dann auf den diversen Leiterplatten im Computer dieser Wahnsinnswiderstand ausreicht, damit nichts passiert. Vor allem ist destilliertes Wasser eh schon allein wegen der Verkalkung anzuraten. Den Fingertest kannst ja ruhig machen, aber in der Steckdose hast du halt doch andere Verhaeltnisse als auf Leiterplatten im PC. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |