![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Aber man kann nicht alles haben, ne alex |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es unterschiedliche Rassenboni geben? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Quelle? |
Kurze Frage, kurze Antwort hiho, gibt es schon Angaben, welche Levelbereiche die einzelnen Planeten haben werden? Ich dachte dazu mal was gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. Ich weis auch nicht, ob es eine seriöse Quelle war |
Die 4 Startplaneten der Klassen sollen jeweils bis Level 8-10 gehen. Danach geht es weiter zu den beiden Hauptplaneten der Fraktionen die dann so ca. bis Level 18-20 reichen sollen. Tatooine ist ein Planet bei um die Mitte 20, aber wie die Range genau ist keine Ahnung und Illum ist ein PvP-Endgame-Planet für Max-Level. Das ist so das offiziell Bekannte. Gruß Rainer |
|
Kurze Frage, kurze Antwort jetzt muss ich mal klugscheißen: Quelle? also etwas derartiges hab ich noch nie gehört |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Auf einer der letzten Messen haben sie, glaube ich, mal was gesagt, dass sie Rassen Boni einmal im Spiel hatten, sie wieder entfernten und nun versuchen sie zum Launch wieder reinzubekommen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hatte das nicht was mit Crafting zu tun? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...blog-coverage/ Q: Racials? JO: Yes, we have that planned, and almost sure at launch. RV: We're working on it. DD: Working on it, if it doesn't work out it might not be there. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke, endlich einer der seine Aussage mit einer Quelle untermauert. Also geplant ist es, wenns aber noch Probleme damit geben sollte könnte es sein dass sie die Rassenboni wieder entfernen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo zusammen, hab noch eine Frage zum Craften. Hoffe das wurde noch nicht gepostet, daher stelle ich die Frage als Ja / Nein Frage. Gesetzt den Fall das meine Crew folgende Crew Skills erlernt hat wie Sammeln, Rüstungsbau und Diplomatie. Kann ich zusätzlich mit meinem SWTOR Avatar/Charakter noch Hacken oder andere Sammelfähigkeiten machen ? Einfaches Ja oder Nein reicht mir. Vielen lieben Dank Holger |
Kurze Frage, kurze Antwort Einfaches Nein |
Kurze Frage, kurze Antwort Deine Crew lernt keine Crewskills. Du lernst die Crewskills, deine Crew führt sie aus. Du kannst aber trotzdem selbst sammeln und hacken gehen, parallel zu deiner Crew. Aber halt nur innerhalb deiner drei gewählten Crewskills. |
Kurze Frage, kurze Antwort rechts is ja das eigen playerframe über den aktionsleisten und links das targetframe. is das eig immer da (mit dem radarscan) oder gehts das nach ner weile weg. weil eig brauch man das ja nicht wenn man grad kein target hat und so hat man immer den leeren kasten mit dem radar wo unnötig das interface zumüllt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab eine Frage, ist bekannt ob man Imperium und Republik zeitgleich auf einem Server spielen kann? |
Kurze Frage, kurze Antwort Da die Charaktere alle Einzeln sind würde ich mal auf ja tippen |
Wie es hier wird kann keiner Sagen, aber zumindest auf PvP Servern währe es unfair. |
Kurze Frage, kurze Antwort haben die bei wow auch schon vor langer zeit gekippt das man auf nem pvp server nur eine seite haben kann. |
Sie haben übrigens auch die freie Kommunikation von Imperium und Republik unterbunden, lediglich das Talk Chat ist möglich untereinander. Wenn sich aber die Betatester weiterhin so lächerlich aufführen, dann könnte das auch gekippt werden. ...Würde mich aber kein Bisschen wundern, wenn sie gleiche Serverrichtlinien aufstellen, wie bei WOW (um ein bekanntes Paradebeispiel zu nennen) Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Welches Jahr schreibt das Spiel? Laut Zeitlinie 32800 VVC, ist das korrekt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |