![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Ja, aber die Klone sind doch auch keine Menschen ? Dann wer sagt das die Kinder von ihm waren ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
Der Klon Die Twi'lek Mutter Und die beiden Kinder: Shaeeah Jekk Okay, seh' gerade dass dort steht, dass der Klon ihr Adoptiv Vater war. Ist, glaub ich, in der Folge selbst so nicht gesagt worden. |
Mag mich täuschen....!? Edit: Ah, vorheriger Post erklärt`s |
Kurze Frage, kurze Antwort Heut kein Update ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Eine weitere Frage: Wird es eine Art Kopfgeldzähler geben, der den "Wert" des Charakters schätzt? Das heißt ähnlich wie "Ruf"-Punkten bei anderen Online-Rollenspielen. Vielen Dank! |
Ruf ( den man bei Fraktionen grindet) wird es nicht geben. Kopfgelder (wie in SWG) wird es nicht geben. Einen Zähler für den Wert des Charakters (Gearscore, aIL o.ä.) wird es auch nicht geben. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für deine Antwort! |
Kurze Frage, kurze Antwort Offtopic Zitat:
Diejenigen, die ein Kopfgeld auf jemanden ausschreiben, schreiben einer Person einen "Wert" zu. Natürlich finde ich das persönlich absurd, aber dieses Konzept würde zu Star Wars passen. Im Holonetz wird etwa bei Satale Shan ein Kopfgeld von 100 Millionen Credits angegeben. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es Macros geben? (falls jemand Rift gespielt hat weiß er genau was für eine art Macro ich meine) |
Kurze Frage, kurze Antwort Nein wird es zu anfang nicht geben. |
Kurze Frage, kurze Antwort kann ma als jedi mit da umgebung interagiern? also manche objekte nehmen und rumwerfen? |
Kann man in vielen Videos zB sehen (Huttbal u.a.) |
Kurze Frage, kurze Antwort Insofern ist die Antwort nein. Solange es nicht teil der Storyline ist, kannst du keine freien Gegenstände manipulieren. |
Kurze Frage, kurze Antwort Oder anders gesagt, es gibt keine freien Gegenstände, die man durch die Gegend werfen kann. Alles was ein Machtadept levitieren kann, sind allein eine festgelegte Anzahl an Asussehensvariationen von Zauber. Der bekannte "Tank" Skin, den der Consular aus dem Boden reißt und auf Gegner wirft ist ein Beispiel, auch wenn es so nur als Platzhalter für die eigentlichen Variationen stand. Diese geskinnten Zauber werden sich eindeutig nicht an die eigentliche Mapumbegung halten. Soll heißen, man wird auch Steinbrocken aus dem Boden eines Raumschiffs "herausreisen" können, oder einen riesigen "Schiffsmotivator" aus einer Steinwüste herauslevitieren. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hoffe die Frage war noch nicht da aber egal... Kann man im Spiel jederzeit mit seinen Kumpanen interagieren und werden das auch anderen, menschliche Mitspieler können? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Nein, können sie nicht. Nur du kannst mit deinen Begleitern etwas anfangen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hi, ich hätte ne Frage zum Schadensmodell, wenn es da schon Infos gibt. Läuft das nach Schema A: 1. Gegner auswählen 2. Taste "angreifen" (oder Aktion ausführen o.ä.) drücken 3. Gegner kassiert Schaden Animationen wären in dem Fall nur "Eye-candy" oder Schema B: 1. Waffe aktivieren 2. Wenn Gegner von der Waffe getroffen wird, kassiert er Schaden, unabhängig, ob er angewäht ist, oder nicht Der Schaden würde über eine Art "Kolliosionsabfrage" bestimmt. ab? AoE-Waffen / Fähigkeiten sind von der Frage selbstredend ausgenommen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Das erste, swtor benutzt das Standard-MMO-Kampfsystem (wie zB WoW), nur ohne Autoattack. |
Trotzdem vielen Dank. |
|
Ist also im Grunde so ähnlich/genauso wie in Kotor 1&2. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |