![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wenn man sich das Spiel jetzt holt, muss man noch mal die 20GB runterladen, oder wird zu der Beta nur noch was ergänzt? |
Kurze Frage, kurze Antwort Der Betaclient wird aufgewertet durch einen Patch. Daher wird es nicht notwendig sein sich nochmal die 20 Gig zu ziehen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hört sich gut an, danke.. |
Kurze Frage, kurze Antwort Da ich dies am Test-WE nicht erlebt habe, wollte ich gerne wissen, was bei einem Wipe in FPs bzw. OPs geschieht. Landet man dann einfach beim nächst gelegenen Medi-Center oder am Eingang der Instanz? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es Raids in SWTOR oder nur Flashpoints mit 4 Personen ? Und was bietet das Spiel im Endcontent für alle Leute die lvl 50 sind ? Ist da schon was bekannt ? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort wenn die mail kommt, dass ich dat spiel jetz zoggn darf, am 15. dezember zB - muss ich es dann 3 tage lang downloaden weil ich ne low-leitung habe? habs schon vorbestellt etc... |
Kurze Frage, kurze Antwort Kann ein Beruf der Gegenstand x herstellt auch gleichzeitig die passenden Mods dazu bauen? Also z.b. Syn-Fertigung zu den Stiefeln auch die passenden Mods? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Solltet ihr vor dem 25. November 2011 an unseren Spieltests teilgenommen haben, empfehlen wir den Spielclient zu deinstallieren und dann den Client erneut herunterzuladen und zu installieren. Wenn ihr das Spiel ab dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt. Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic\assets ansehen. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren. Ihr könnt auch hier alles nachlesen (in Englisch) |
Kurze Frage, kurze Antwort Werden Gamecards, welche zB. über Amazon.co.uk gekauft werden, bei allen Accounts funktionieren? Spricht auch bei denjenigen ausserhalb ausserhalb von UK? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hätte auch mal ne frage: kann ich ingame per headset mit gruppenmitgliedern sprechen oder muss ich das über ein externes programm machen? |
Im Ernst, weiss ich auch net? Habs garnet vers. weil wir persè im TS sind.. Also wer weiss das? |
Kurze Frage, kurze Antwort danke. ok also notfalls teamspeak. wäre cool über so einen holoprojektor wo man sieht was der andere gerade macht |
|
Kurze Frage, kurze Antwort er meinte aber ich glaube von char zu char nicht wie user die dahinter stecken. der meint das man mit andere charakter reden kann im spiel ,währe geil da ich das holocom einfach nur geil finde |
Kurze Frage, kurze Antwort Das Würde schwachsinnig aussehen und das Spiel unspielbar machen wenn über 1 million Leute als Holo dargestellt werden müssten und JEDER Spieler das sehen könnte. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hi! Wie viele Zeichen darf ein Gildenname haben und welche Zeichen sind zulässig? mdmmes |
Kurze Frage, kurze Antwort Hey Leute Verweist mich bitte nicht auf die Suchfunktion die haben ich mehr als ausführlich genutzt aber bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wollte mit einem Freund zusammen zocken da wir das bei jedem MMO machen aber mich würde jetzt interessieren wenn ich Jedi Ritter zocke und er Trooper wann wir uns vereinigen können. Auf Schmuggler habe ich keine Lust imo und 2 Tropper sind auch nicht das Wahre Müssen wir erst alleine questen? Falls ja wie lange bzw zu welchem lvl? Und falls wir uns dann vereinen können wir dann gemeinsam weiterquesten weil ja jede Klasse ihre eigenen Story Quests hat. Wäre schön wenn ihr mich da aufklären könntet, explizit unsere Beta Jungs & Mädels Cheerio! |
der Jedi-Ritter beginnt im Startgebiet Tython und der Soldat auf Ord Mantel. Das Verlassen des Startgebiet ist mit der Klassenquest gekoppelt, diese mit ca. Level 10 abgeschlossen sein dürfte. Anschließend sollte einen gemeinsamen Questen nichts mehr im Wege stehen. Frage: Das normale Inventar hat anfangs 20 Plätze (?) und ist via 5.000 Credits zu erweitern, anschließend 20.000 etc. Wie groß kann das Inventar werden? Ebenso wie viele Slots für Gegenstände hat man inklusive Bank, wenn alles ausgebaut wurde? Gruß Aya |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |