SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Kurze Frage, kurze Antwort (https://www.swnation.de/forum/6508-kurze-frage-kurze-antwort.html)

Xidia 22.08.2011 10:38

Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:

Zitat von Sonique
Ich habe nur DSL-Light in meinem Kaff. Warhammer Online konnte ich ihne Probleme spielen.

Frage 1: Werde ich auch "Star Wars The Old Republic" spielen können?

Frage 2: Ist es nötig mit Headset zu spielen, um mit den anderen Spielern direkt verbal kommunizieren zu können, falls mein DSL zu lahm ist?

Normalerweise schon, Warhammer ist ja auch ein Online Spiel.
Wenn du da keine Probleme hattest, wird SWTOR auch laufen.
SWTOR hat kein Sprachchat drin, also ganz normal schreiben.
Willst du mit anderen Leuten sprechen musst du externe Programme nutzen, z.B. Skype oder Teamspeak.
Aber nötig ist es nicht, meistens läuft alles über den Chat.
Es reicht auch wenn du später in Raids nur hören kannt, es redet dann sowieso nur der Raidleiter.

Pack_master 22.08.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Xidia
Es reicht auch wenn du später in Raids nur hören kannt, es redet dann sowieso nur der Raidleiter.

Nicht wirklich Im TS nicht sprechen, nur zuhören zu können, ist oft Ausschlussgrund. Es gibt viele Encounter, wo man sich spontan absprechen muss in aktuellen Spielen.

DarthRevolus 22.08.2011 11:53

Zitat:

Zitat von RCom
Hi,
finde gerade keinen Thread zum Thema, also frage ich hier:
Wurde bis dato bestätigt das es Nachnahmen geben wird?
Und wie lang darf der Vorname und Nachname sein?

MFG RCom

Ähh sagen wir mal so.

Der nette Bioware Angestellte hat mir mit ja wenn man spielt kann man sie später im Spiel bekommen geantwortet.
Er hat mir auch gesagt das er das eigentlich noch garnicht sagen darf

Der arme Mann wollte erst auch nicht so recht mit der sprache rausrücken, habe dann halt weiter gebohrt.

xXxJohnnyImbaxXx 22.08.2011 11:54

Es gibt einen tollen Signaturgenerator für Star Wars the old Republic:

http://www.enjin.com/swtor-signature-generator

Leider kann man die erstellte Signatur in diesem Forum nicht verwenden, weil sie die BBC-Codierung für Bilder ausgegeschaltet haben.

Signaturen
Standard BB-Codes nutzbar? Ja
BB-Code für Farben nutzbar? Ja
BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja
BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja
BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja
BB-Code für Listen nutzbar? Ja
BB-Codes für Links nutzbar? Ja
HTML Code erlaubt? Nein

BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
BB-Code für Code nutzbar? Ja
BB-Code für PHP Syntaxhervorhebung nutzbar? Nein
BB-Code für HTML Syntaxhervorhebung nutzbar? Nein
BB-Code für Zitate nutzbar? Ja
Smileys nutzbar? Ja
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein[/quote]
Meine Frage:

WARUM? Was ist daran so schlimm?
Das wären doch tolle Signaturen!

Xidia 22.08.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Pack_master
Nicht wirklich Im TS nicht sprechen, nur zuhören zu können, ist oft Ausschlussgrund. Es gibt viele Encounter, wo man sich spontan absprechen muss in aktuellen Spielen.

Was du da beschreibts ist aber auch ein Exot.
Nur hören reicht immer, nicht reden dadurch ausschliessen hab ich in 10 Jahren MMORPG nie erlebt, in keinen Spiel.
Wer will dann auch schon bei so einer Gilde mitraiden, die solche Ansprüche stellen, ich nich?
Absprechen kann man sich vorher, auch im Chat.
Noch nie erlebt das es mitten bei Encounterkampf gesabbel gibt im TS, ausser vom Raidleiter.
Das dürfte 0.01 % sein, die sprechen im TS voraussetzen, wichtig ist nur das man die Ansagen hört.

SirHoffeLot 22.08.2011 15:36

hey leute...ich habe mal noch eine Frage.

Ich habe soeben bei Amazon vorbestellt. Wollte auch gleich den Code eingeben und bestätigen. Dies ging jedoch nicht. Muss ich denn zwangsläufig ein EA-Konto haben um mich meinen Code auf der swtor seite anmelden zu können??

Weil ein Text drüber stand, dass eine Verbindung mit dem EA-Server nicht möglich war...

Liebe Grüße und Danke im voraus...

RCom 22.08.2011 16:29

Nein, du brauchst kein EA-Konto...warscheinlich war/ist der EA-Server zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv, oder du konntest nicht auf ihn zugreifen

RCom 22.08.2011 16:33

So nächster Beitrag:
Wie wird das mit dem SWTOR Spielen jetzt gehen?
-Ich habe mir also die CE vorbestellt, bekomme ich diese zum release-Datum, oder an dem Datum, an dem ich den frühzeitigen Spielzugang habe?
-Werde ich das Spiel später über einen Donwloadbaren-Client spielen können, oder über ein Programm was ich mit den CDs(da mehrere CDs auf dem Foto der CE sind) installieren muss?

Mfg RCom

Darth_Razgul 22.08.2011 17:13

Frage: Wird mein Pc reichen oder soll ich mir noch einen neuen kaufen???

ich habe nur die information das mein pc WoW auf niedriger bis mittlerer grafikeinstellung flüssig gelaufen ist

SH_Hunter 22.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von RCom
So nächster Beitrag:
Wie wird das mit dem SWTOR Spielen jetzt gehen?
-Ich habe mir also die CE vorbestellt, bekomme ich diese zum release-Datum, oder an dem Datum, an dem ich den frühzeitigen Spielzugang habe?
-Werde ich das Spiel später über einen Donwloadbaren-Client spielen können, oder über ein Programm was ich mit den CDs(da mehrere CDs auf dem Foto der CE sind) installieren muss?

Mfg RCom

Durch den Pre-Order Key erhältst du Zugang zum Spiel, sobald der Early Access beginnt. Dafür wirst du dir den Client runterladen können. Der Pre-Order Key ist lange genug gültig damit dir deine Version des Spiels zugestellt und du den Key aus dieser eintragen kannst.

Pack_master 22.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Darth_Razgul
Frage: Wird mein Pc reichen oder soll ich mir noch einen neuen kaufen???

ich habe nur die information das mein pc WoW auf niedriger bis mittlerer grafikeinstellung flüssig gelaufen ist

Kommt da hauptsächlich auf den Prozessor an. Aber vermutlich wirst du etwas aufrüsten müssen. Aber in den Preorder-Infos gibt es gaaaanz unten auf der Seite die Mindestvoraussetzungen.

Darth_Razgul 22.08.2011 17:33

danke für die info

neozon 22.08.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Darth_Razgul
danke für die info

geh mal auf DIESE Seite und weähl bei der Liste Star war the old republic aus da siehst du ob dein Rechner das Spiel packt =)

Sonique 22.08.2011 17:58

Wird es für SWTOR auch eine Testversion geben, damit ich schauen kann, ob mein DSL-Light-(bzw. Leid-) Anschluss für das Spiel reicht.

Denn wenn ich mir die Collectors Edition für rund 150 Euronen kaufe und es klappt nicht...

Das wäre nicht so toll.

DrVollKornBrot 22.08.2011 19:47

Dazu ist noch nichts bekannt - aber ein paar Monate nach Release wird es sowas definitiv wie bei jedem MMO geben.

fibon 23.08.2011 09:07

Ich hätte mal eine Frage: Kann man die Kriegsgebiete wie z.B. Huttenball nur auf dem PvE oder auch auf dem PvP-Server spielen?

Xidia 23.08.2011 09:51

Zitat:

Zitat von fibon
Ich hätte mal eine Frage: Kann man die Kriegsgebiete wie z.B. Huttenball nur auf dem PvE oder auch auf dem PvP-Server spielen?

PvE Server und falls es auch RP Server geben wird, sind genau gleich wie auch der PvP Server.
Nur mit einen Unterschied, das du auf PvE und RP Server selber festlegen kannst, wann du PvP machen willst.
Alles was du auf einen PvP Server machen kannst, kannst du auch auf den anderen Servern.
Um es kurz zu machen, alle Server sind absolut identisch, es gibt nur unterschiedliche Regeln.

fibon 23.08.2011 09:55

Danke schonmal. Also auch die Operations? Und in den Operations ist man ja instanziert, kann also nicht angegriffen werden. Stimmt das so?

Xidia 23.08.2011 09:56

Zitat:

Zitat von fibon
Danke schonmal. Also auch die Operations? Und in den Operations ist man ja instanziert, kann also nicht angegriffen werden. Stimmt das so?

Ja, da ist nur deine Gruppe drin, niemand anderes.

Kyrard 23.08.2011 09:57

Zitat:

Zitat von fibon

Ich denke, dass der Spielern in den Operation nur von den NPC-Gegnern angegriffen werden kann und nicht von anderen Spielern. So ist es zumindest in anderen MMORPGs auch.

fibon 23.08.2011 10:00

Ok und die Operations werden auf jedem Servertyp verfügbar sein? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich auf einem PvE oder auf einem PvP-Server spielen soll.

Lefender 23.08.2011 10:10

Zitat:

Zitat von fibon
Ok und die Operations werden auf jedem Servertyp verfügbar sein? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich auf einem PvE oder auf einem PvP-Server spielen soll.

http://4.bp.blogspot.com/-zprCLxg4ZN...oda+Sagt+1.jpg

Lukelightwalker 23.08.2011 13:47

Hat einer eine ahnung was passiert wen man stirbt?
ist es auch so mühsam wie bei wow? sind da die infos schon draussen?

Xidia 23.08.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Lukelightwalker
Hat einer eine ahnung was passiert wen man stirbt?
ist es auch so mühsam wie bei wow? sind da die infos schon draussen?

Du kannst dich an Ort und Stelle wiederbeleben, je öfter du das machst so länger dauert der CD bis zum nächsten mal.
Oder du lässt die im Medcenter wiederbeleben, musst dann wieder dahin laufen.

Bench 23.08.2011 14:11

Zitat:

Zitat von fibon

Der einzige Unterschied ist, dass du es auf PvP-Servern Spielern der gegnerischen Fraktion ermöglichst dich umzubügeln, auch wenn es dir gerade nicht in den Kram passt.

Ansonsten gibt es überall den gleichen Content.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.