![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Wenn du da keine Probleme hattest, wird SWTOR auch laufen. SWTOR hat kein Sprachchat drin, also ganz normal schreiben. Willst du mit anderen Leuten sprechen musst du externe Programme nutzen, z.B. Skype oder Teamspeak. Aber nötig ist es nicht, meistens läuft alles über den Chat. Es reicht auch wenn du später in Raids nur hören kannt, es redet dann sowieso nur der Raidleiter. |
|
Der nette Bioware Angestellte hat mir mit ja wenn man spielt kann man sie später im Spiel bekommen geantwortet. Er hat mir auch gesagt das er das eigentlich noch garnicht sagen darf Der arme Mann wollte erst auch nicht so recht mit der sprache rausrücken, habe dann halt weiter gebohrt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Es gibt einen tollen Signaturgenerator für Star Wars the old Republic: http://www.enjin.com/swtor-signature-generator Leider kann man die erstellte Signatur in diesem Forum nicht verwenden, weil sie die BBC-Codierung für Bilder ausgegeschaltet haben. Signaturen Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein BB-Code für Bilder nutzbar? Nein BB-Code für Code nutzbar? Ja BB-Code für PHP Syntaxhervorhebung nutzbar? Nein BB-Code für HTML Syntaxhervorhebung nutzbar? Nein BB-Code für Zitate nutzbar? Ja Smileys nutzbar? Ja Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein[/quote] Meine Frage: WARUM? Was ist daran so schlimm? Das wären doch tolle Signaturen! |
Nur hören reicht immer, nicht reden dadurch ausschliessen hab ich in 10 Jahren MMORPG nie erlebt, in keinen Spiel. Wer will dann auch schon bei so einer Gilde mitraiden, die solche Ansprüche stellen, ich nich? Absprechen kann man sich vorher, auch im Chat. Noch nie erlebt das es mitten bei Encounterkampf gesabbel gibt im TS, ausser vom Raidleiter. Das dürfte 0.01 % sein, die sprechen im TS voraussetzen, wichtig ist nur das man die Ansagen hört. |
Kurze Frage, kurze Antwort hey leute...ich habe mal noch eine Frage. Ich habe soeben bei Amazon vorbestellt. Wollte auch gleich den Code eingeben und bestätigen. Dies ging jedoch nicht. Muss ich denn zwangsläufig ein EA-Konto haben um mich meinen Code auf der swtor seite anmelden zu können?? Weil ein Text drüber stand, dass eine Verbindung mit dem EA-Server nicht möglich war... Liebe Grüße und Danke im voraus... |
Kurze Frage, kurze Antwort Nein, du brauchst kein EA-Konto...warscheinlich war/ist der EA-Server zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv, oder du konntest nicht auf ihn zugreifen |
Kurze Frage, kurze Antwort So nächster Beitrag: Wie wird das mit dem SWTOR Spielen jetzt gehen? -Ich habe mir also die CE vorbestellt, bekomme ich diese zum release-Datum, oder an dem Datum, an dem ich den frühzeitigen Spielzugang habe? -Werde ich das Spiel später über einen Donwloadbaren-Client spielen können, oder über ein Programm was ich mit den CDs(da mehrere CDs auf dem Foto der CE sind) installieren muss? Mfg RCom |
Kurze Frage, kurze Antwort Frage: Wird mein Pc reichen oder soll ich mir noch einen neuen kaufen??? ich habe nur die information das mein pc WoW auf niedriger bis mittlerer grafikeinstellung flüssig gelaufen ist |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort danke für die info |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es für SWTOR auch eine Testversion geben, damit ich schauen kann, ob mein DSL-Light-(bzw. Leid-) Anschluss für das Spiel reicht. Denn wenn ich mir die Collectors Edition für rund 150 Euronen kaufe und es klappt nicht... Das wäre nicht so toll. |
Kurze Frage, kurze Antwort Dazu ist noch nichts bekannt - aber ein paar Monate nach Release wird es sowas definitiv wie bei jedem MMO geben. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hätte mal eine Frage: Kann man die Kriegsgebiete wie z.B. Huttenball nur auf dem PvE oder auch auf dem PvP-Server spielen? |
Nur mit einen Unterschied, das du auf PvE und RP Server selber festlegen kannst, wann du PvP machen willst. Alles was du auf einen PvP Server machen kannst, kannst du auch auf den anderen Servern. Um es kurz zu machen, alle Server sind absolut identisch, es gibt nur unterschiedliche Regeln. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke schonmal. Also auch die Operations? Und in den Operations ist man ja instanziert, kann also nicht angegriffen werden. Stimmt das so? |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ok und die Operations werden auf jedem Servertyp verfügbar sein? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich auf einem PvE oder auf einem PvP-Server spielen soll. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hat einer eine ahnung was passiert wen man stirbt? ist es auch so mühsam wie bei wow? sind da die infos schon draussen? |
Oder du lässt die im Medcenter wiederbeleben, musst dann wieder dahin laufen. |
Ansonsten gibt es überall den gleichen Content. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |