![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Hat man mit der Collectors Edition einen uneinholbaren Vorteil gegenüber Leuten, die die normale Edition kaufen? Wenn ich beispielsweise auf Amazon von Begleitungsdroiden lese oder von einem eigenen Shop, den CE-Besitzer haben, dann erwächst bei mir dieser Eindruck. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Der Shop enthält nur Styling Sachen oder Funitems ,vielleicht mal ein Rüstungsteil, das man sich aber auch durch normales Questen erspielen kann. Da man immer nur ein Begleiter dabei haben kann und man sich das aussuchen kann welchen, ist es egal ob einer 2 hat und der andere 10, er kann auch nur immer einen benutzen, genauso wie der mit 2. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke. Nach einem DSL-Geschwindigkeittest habe ich, genauer mein DSL-Anschluss, folgende Werte: DSL Download: 361 kBit/s 45 kBit/s DSL Upload: 93 kBit/s 12 kBit/s Ping-Zeit: keine Messung (Warum? Keine Ahnung.) Ohne dass die Macht mich berührt hat, gehe ich davon aus, dass die gemessenen zwei Werte hintereinander den Höchst- und den Tiefstwert der Messung darstellen. 1. Reicht das für SWTOR? 2. Wo steht eigentlich, dass diese Werte ausreichen? Genaue Werte für Mindestanforderungen der Internetverbindung finde ich nämlich nicht. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, Suche noch ne Möglichkeit meine Beiträge wieder zu finden hier im Forum Ob es da einen ABO Knopf gibt? für die Themen oder muss ich alles über die Erweiterte Suchfunktion machen? Wäre nett wenn einer Helfen kann *Edit* Zitat:
von daher würde ich sagen das es keine Probleme geben wird, außer mit Updates die Dauern dann halt den ganzen Tag. Aus meiner Erinnerung ist der Ping bei einem MMO nicht so ausschlaggebend wie bei einem Online-Shooter |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo da ich auch ein Neuling bin stell ich mal meine Frage hier Wird es ein Erfolg System geben? (álá WoW, Rift) Und wird es für die monatlichen Gebühren ein ELV geben oder ist das noch alles in den Sternen? (haha Wortwitz ) Danke schon mal im vorraus Grüssel Skayy |
Kurze Frage, kurze Antwort Frage: Minimalanforderungen CPU Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better You Have: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 @ 2.16GHz Läuft das Game dann garnicht? also kommt error und kann nicht gestartet werden oder würde es laufen? Alle anderen Komponenten sind grün ^^ |
Aber ... eigentlich hast Du ja einen Dual Core mit über 2 Ghz ... die beiden Prozessor-Typen unterscheiden sich eh nur dadurch das der Core 2 Dual mehr L2-Cache hat, der Kleinste von denen hat dann halt 2 MB anstatt 1 MB. Wenn Du ausreichend RAM hast dann sollte der Unterschied nicht so tragisch sein und wenn Du dann noch eine eigene Grafik-Karte drinnen hast dann solltest Du eh kaum einen Unterschied merken. Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort ah ok vielen Dank! Weil ist ein Laptop und ca 2 Jahre alt. Ein aufrüsten geht da ja nicht Kenn mich mit den Prozessoren nicht so aus, dachte eigentlich ist ein einfacher Prozessor, ist aber wie es scheint doch was besseres also wenn man nicht übertreibt und die Grafik nicht zu hoch dreht, sollte das Game laufen? thx |
|
Kurze Frage, kurze Antwort So, hab auch eine Kurze Frage... Wenn eine bielibige Person zur einer anderen Person sagt: "Da ist ein Troll im anmarsch", oder ähnliches. Was meint man genau mit Troll? Bitte um Definierung! Mfg RCom |
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.[/quote] |
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit. Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt. http://4.bp.blogspot.com/-llqgjdBXxR...button_neu.gif Trolle bitte nicht Füttern! http://4.bp.blogspot.com/-tHoggqyx7v...f0ef03c3be.gif |
Kurze Frage, kurze Antwort schön in der community zu sein so jetzt hab ich auch mal eine frage und zwar gibt es ja diverse rassen die zu spielen sind darunter reinblütige sith oder zabrak können diese klassen (speziell der r. sith) bei der republik und bei den sitj gespielt werden? und können alle rassen alle klassen erlernen? lg kalle |
Und nein, es können nicht alle Spezies jede Klasse werden. |
Kurze Frage, kurze Antwort Wann genau ist jetzt endlich Release??? ich werde die Dunkle Macht zum Vorschein bringen! |
Man geht von Ende Oktober Anfang- bis Mitte-November aus. Du kannst hier auch weiter im Forum störben, es könnte ja sein dass du einige Informationen findest, oder das noch Jemmand es besser als ich wissen sollte |
Menschen (alle Klassen) Rattaki (Bounty Hounter) Twi'lek (Schmuggler, Jedi-Botschafter) Chiss (Imperaler Agent) Mirialan (Jedi-Botschafter) Miraluka (Jedi-Ritter) Zabrak (Sith-Inquisitor, Soldat, Jedi-Ritter) Sith Reinblut (Sith-Krieger) Quelle : http://www.swtor.com/de/community/sh...66187#Spezies1 |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Irgendwie check ich das nicht. Mit meinem DSL-Light-Anschluss konnte ich ohne Probleme "Warhammer Online Age of Reckoning" spielen, selbst "Crysis 1", das wohl graphisch anspruchsvoller ist als "Warhammer Dawn of War 2", konnte ich bei guter Serverwahl weitestgehend ohne Ruckeln online spielen. Aber bei "Warhammer Dawn of War 2" hab´ ich eher Probleme gehabt. Das ist doch grafisch nicht so anspruchsvoll wie Crysis 1?!? Gut, ich hab es nicht so oft ausprobiert, weil ich keinen Bock mehr dazu hatte, irgendwo rausgekickt zu werden, und mir ist es auch nicht so wichtig, aber SWTOR ist mir wichtig und ich will es spielen! Ich denke mir also Folgendes: Wenn WOAOR und Crysis 1 geklappt haben, dann klappt auch SWTOR . Seht ihr das genauso? p.s.: Mein gestriger DSL-Speed-Test hat viel zu viel Speed gemessen, den mein Anschluss gar nicht hat. |
Kurze Frage, kurze Antwort Guten morgen zusammen, meine Frage ist folgende: Stellt euch vor ihr seid auf einem RP Server,habt aber festgestellt euch gefällts dort nicht. Kann man also wechseln auf z.B. PvE? |
Kurze Frage, kurze Antwort Klar kannst du wechseln... Wirst dir nur einen neuen Char machen müssen |
1. open world ruckelt bzw oft nachlade ruckler = prozessor [der prozessor kann die welt nicht schnell genug streamen und muss somit nachladen] 2. Grafikfehler bzw das spiel läuft allgemein recht langsam [wenig FPS (bilder pro sekunde)] dann liegt es an der grafikkarte. 3. Schlecht programmiert - fehler im script bzw der kompatibilität -> da kann meist nur der entwickler selbst nachpatchen um den schaden einzugrenzen. Wenn es Ruckelt oder hängen bleibt (komplett hängen bleibt - erklärung folgt gleich) hat es nichts mit deiner DSL leitung zu tun - dazu jetzt mehr. Viele verwechseln oft das ruckeln mit dem laag welcher durch abbruch und fehlern von stetig gesendeten packeten vom und zum server entstehen und somit die verbindung zum server selbst verzögert. Viele denken dabei jedoch sofort daran, dass es sich um ruckler handelt was aber weder was mit deinem prozessor oder deiner grafikkarte zu tun haben kann da alle für diese beiden genannten komponenten benötigten files auf der festplatte liegen und somit auch nichts vom server auf welchen du verbunden bist gesendet wird. Einen laag kann man ganz einfach von einem ruckler unterscheiden: Bleibt das spiel komplett hängen und man kann nichts mehr tun und muss warten bis dieser vorbei ist handelt es sich um einen sog. ruckler. Bei einem laag liegt der unterschied darin, dass man (als beispiel bei einem shooter) einen mini-rollback erlebt (man wird einige meter zurückgesetzt) doch alles andere wie z.b. das menü welches man meist über die taste "ESC" erreicht oder der score-bildschirm welcher meist standartmäßig über TAB zu erreichen ist lässt sich weiterhin öffnen ohne das die dort angezeigten daten upgedatet werden. mfg edit: Zitat:
Zitat:
|
Allerdings denke ich auch, dass man - was die Frage RP / nicht RP betrifft, relativ schnell feststellen kann, ob man sich auf einem RP-Server wohl fühlt, so dass der Rat, einfach einen neuen Char zu erstellen, wohl die einfachste Lösung darstellt. |
Kurze Frage, kurze Antwort @Sacery: Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann weiß ich jetzt, dass ich mit meinem Intel Dual Core 3,0Ghz, 4 GB Ram, ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB SWTOR spielen kann. Und auch Dank an alle, die mir bis jetzt immer sehr wohlwollend geantwortet haben. Alle Antworten waren wohlwollend. Ich freue mich auf das Spiel und deren Mitspieler, die dem Spiel Leben einhauchen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann keinen der Trailer auf der Page angucken. Bei mir kommt nur ne weiße Seite, wo zwar Kommentare usw alles da is, aber kein Video. Zudem sieht das ganze aus, als würde das CSS-Stylesheet fehlen, sprich Times New Roman Schrift, völlig außer Form usw.. was das denn? Adblock Plus hab ich aus auf der Seite! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |