![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Reicht ein mobiles internet zum spielen?? in wow gings relativ gut |
Kurze Frage, kurze Antwort Digital Deluxe Edition gekauft. Vorbesteller Code ist eingegeben, Spiel wird bei Origin angezeit. Wann kann ich es downloaden? Da steht immer " Noch nicht veröffentlicht" und "Spiel herunterladen" ist grau hinterlegt.... |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Da das Spiel noch nicht erschienen ist, kann man es natürlich auch nicht runterladen. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Öhm, OK, irgendwie einleuchtend. Hatte es in den Origin-FAQ anders verstanden. Da steht zu Vorbestellungen, dass man es über die Bestellübersicht downloaden kann... Danke für /facepalm ;-) |
|
Kurze Frage, kurze Antwort wie spiele ich das game(wo muss ich drauf drücken |
Jetzt mal meine Frage: Kann ich eine Gilde als Gildenleiter an einen anderen Spieler übergeben? Also dass der andere Gildenleiter wird? |
Kurze Frage, kurze Antwort Hi, ja du kannst, aber nur wenn du die Gilde als Gildenleiter verlässt. Habe 2 kurze Fragen: 1.Heißt schwere Rüstung beim Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut und beim Trooper/Kopfgeldjäger gleich mehr leben bzw. hält man mehr aus? 2.Wie kann ich Themen abonnieren? Mfg RCom |
Kurze Frage, kurze Antwort moin, zum ersten kann ich dir wenig offizielles tippen, gehe jedoch davon aus das die bezeichnung schwere rüstung gleich bedeutend ist mit mehr schutz gegen angriffe. das du dadurch mehr leben hast wage ich zu bezweifeln, schätze das durch die verschiedenen rüstungsstufen, sprich lvl1 hast du nicht so starke rüstung wie mit lvl10, deine leben*****te steigen. und da aller wahrscheinlichkeit auch durch die erfahrung deine leben*****te höher werden, sprich lvl-up gleich mehr leben, sollte diese frage wohl beantwortet sein, oder?*g was das abonnieren angeht..einfach getippt..sobald du auf einen beitrag in einem thema antwortest steht unter zusätzliche einstellungen thema abonnieren und du hast ein auswahlfeld. klickst du darauf wirst du sehen das du verschiedene auswahlkriterien wählen kannst, e-mail benachrichtigung usw. und zudem steht dieses thema dann auch in deinen profil als abonniert und hinter deinen namen steht bei der sprechblase die anzahl deiner abo-themen. im profil dann halt die e-mail benachrichtigung wieder rausnehmen, als beispiel und schon hast nen abo. die abo-gebühr wird dann automatisch von deinen credits an den thread-ersteller gezahlt *scherz* hoffe ich konnte helfen und wenn nicht..ist mir doch egal*fieses lachen* |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo zusammen, ich hätte auch eine kleine Frage(verzeiht falls sie schon gestellt wurde bei den 58 Seiten dieses Threads :P) Ist schon bekannt ob sich die Galaxie weiter entwickelt im Laufe der Zeit wo das MMO spielt? Um meien Frage vielleicht ein wenig zu Präzisieren führe ich es mal ein wenig aus^^. Ich meine damit keine Story Missionen sondern den Zeitlichen weiterlauf der Galaxie. Zu beginn des Spiels wird mit sicherheit die Waffenruhe gebrochen zwischen der Republik und dem Imperium, doch wird die Galaxie sich Dynamisch verändern? Territoriale Verschiebungen, Missionen die andere Ablösen weil Planet XY nun Komplett in der Hand der Sith ist. Oder werden wir eine Starre Galaxie haben, wo jeder Spieler die Chance hat jede Mission zu Spielen? Oder gibt es vielleicht einen Galaktischen PVP Schlachten bereich wo es Fraktions Kämpfe gibt in denen sich die Territorien verschieben? |
Zitat:
Jedoch kann es auch Ausnahmen geben - zum Open World PvP wissn wir noch fast nicht, vielleicht kann man dort Orte erobern und halten, mal schaun. Dies wird jedoch in keinem Fall die Stories der Klassen beeinflussen, also werden die Möglichkeiten dort begrenzt sein. Heute Nacht soll auf der PAX Prime das Open World PvP vorgestellt werden, dann wissen wir hoffentlich mehr. |
Kurze Frage, kurze Antwort für die Rasche antwort |
Kurze Frage, kurze Antwort Aloha ^.^ Habe nun auch mal ein paar fragen ; 1.Gibt es Vorstellungen über Reit"tiere" ? 2Ab level 10 gab es die AC wenn ich mich richtig erinnere oder? 3.hatt irgendjemand etwas über denn Beruf "kochen" oder irgendsoetwas gelesen? Hasst mich nicht dafür , die lange zeit WoW >_< Lg. |
Kurze Frage, kurze Antwort 1.Gibt es Vorstellungen über Reit"tiere" ? * Ja, auf den letzten Messen wurde zuerst der STAP vorgestellt welcher schlecht ankam. Auch schlecht angekommen ist das System bei dem man auf frühem Level ein langsamnes Mount und erst später ein schnelles bekommt. Darum wurde das Mount geändert und man bekommt nun schon früh ein schnelles Speederbike - das STAP bekommen nur noch die CE-Besitzer. Reit"tiere" wird es nicht zum Release geben, sind aber geplant. 2Ab level 10 gab es die AC wenn ich mich richtig erinnere oder? * Ja. Auf Lv1 ind er Charaktererstellung wählst du die Starterklasse die zB Basisskills, die zB die Companions, die Story und dein Raumschiff festlegt. Auf Lv10 wählst du deine eigentliche End-Klasse, die Erw.Klasse, aus. 3. hatt irgendjemand etwas über denn Beruf "kochen" oder irgendsoetwas gelesen? Hasst mich nicht dafür , die lange zeit WoW >_< * Kochen und Berufe gibt es nicht, es gibt aber Crew-Skills. Die funktionieren ein wenig anders als WoW-Berufe, sind denen aber ähnlich. Hassen muss man dich nicht, fast alle Mechaniken in SWTOR sind denen aus WoW ähnlich - nur mit einem Hauch Bioware dabei. |
2. Richtig. Mit lvl 10 kannst du dich entscheiden welche AC du nehmen willst. 3. Soweit es bekannt ist gibt es keinen Beruf "Kochen" Im Holonetz sind mittlerweile alle Berufe die es gibt aufgelistet. Warum sollte man WoW Spieler hassen? Willkommen im Star Wars Universum. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hey Leute, ich hab gestern SWTOR bei Amazon vorbestellt. 5 Minuten später den Pre-Order Code per E-Mail bekommen. Alles perfekt. Doch bei der Amazon-Bestellung stand: Vorraussichtlicher Liefertermin: 20. Oktober 2011! Könnte das der Releasetermin sein? |
Amazon weiss genau so viel wie du über das Realese Datum. |
Geh mal auf diese Seite http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Die Seite ist einfach zu bedienen da kannst du deinen Provider einstellen bei mir ist das T-Home Telekom und ich habe bei Geschwindkeit DSL 1000 angeben. Hier meine Daten vom DSL-Speed Test ich Habe DSL-RAM 2000 Download-Geschwindigkeit: [++] "Das ist grobgesagt die Bezeichung für DSL 1000 z.b 1.739 kbit/s Das ist die tatsächliche Geschwindigkeit also wieviel Kilobytes in der Sekunde dein Anschluss z.b SW:TOR runterläd (217 kByte/s) ---------------------------------------------- Upload-Geschwindigkeit: [++] 206 kbit/s (26 kByte/s) *Edit* hehehehe wieder selber verwirrt ist ^^ wegen dem Post das du DSL 3000 hast? Ich kenne mich ein wenig mit DSL aus Wenn du möchtest kann ich dir ein Forum empfehlen wo es nur um DSL geht dadurch habe ich DSL RAM bekommen und es ist das TOP Thema überhaupt. Es ist halt so das man DSL RAM zur Zeit nur über die Telekom bekommt wenn die letzten Meter der DSL-Leitung der Telekom gehört die letzten Meter sind die die zu deinem Haus gehen. Es ist auch möglich z.b bei Vodavone RAM zu bekommen allerdings nur wenn man bei denen auch echtes ISDN bekommt. Es ist halt auch nicht gesagt das man RAM bekommen kann, das ist wiederum eine Frage der Hardware welcher Port in Verteiler eingebaut ist. so wollte nur in etwa aufzeigen das es nicht so einfach ist und etwas Einarbeitungszeit und Hardwarekauf von z.b bestimmten Routern auf sich hat. Meine Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von der neuen LTE-Mobilfunk-Internetzugangslösung? 2. Wieviel downloade ich eigentlich beim Spielen im Internet an sich?[/quote]zu 1. NUR Für e-mail Schreiber und Surfer ohne Ansprüche geeignet und zu Teuer zu2. da du auch über die LTE Leitung die pachtes von SW:TOR runter geladen werden macht das keinen Sinn Ein Tipp noch lade dir NetMeter runter und installiere das da kannst du genau schauen wieviel GB du im Monat an Traffic hast. Ich habe z.b diesen Monat über 8GB traffic und dabei schaue ich nur Modding-Bilder an und 1 - 2 Videos von SW:TOR upps davon musst du 1,5GB abzeihen wegen einer Testversion also 6,5 GB |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo, Ich werde mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, Ich kenne mich mit Grafikkarten nur minimal aus ! Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Grafikkarte ich mir kaufen könne, damit SWTOR auf voller Grafik spielbar ist? Möglichst soll die Grafikkarte unter 100 € sein und eine mindest Auflösung von 1280x1024 besitzen ! Danke |
Kurze Frage, kurze Antwort Die Auflösung hängt mehr von deinem Monitor als der GraKa ab. SWTOR soll eine Geforce 7850 als Minimum haben. Ich habe eine Geforce 9500 GT, die sollte locker mit allem fertig werden was das Spiel mir entgegenwirft, und die ist für 60-80€ zu haben. Achtung: PCIe. |
Auch auf der Auflösung 1280x1024 ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe 1680x1050 Es kommt weitaus mehr auf deinen Prozessor an als auf die GraKa. Volle Auflösung ist nicht das Problem, das macht diese GraKa, aber der Prozessor mag es zB gar nicht, wenn -wie zB in einem heftigen PvP-Match - auf einmal viele Effekte über den Bildschirm donnern; mehrere Inquisitoren die Blitze schleudern, Trooper, Schmuggler und Bounty Hunter die schön ihre granaten und Sperrfeuer loslassen... eine etwas langsamerer Prozessor gibt dir da schnell ein Standbild. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Eine AMD Radeon HD 6770 gibts für um die 90€, für 120€ kriegt man schon eine 6850. Beide sollten für SW:TOR vollkommen ausreichend sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |