![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Hey vielen Dank |
Kurze Frage, kurze Antwort die frage wurde zwar schön öfters gestellt, ob sich was ändert wenn man helle oder dunkle punkte sammelt, aber ich frage nochmal etwas genauer. wechselt man dadurch nicht die fraktion? wenn ich zb einen sith anfange, hat der doch automatisch mehr dunkle punkte als helle und wenn ich den dann zu nem ghanz hellen jedi mache, dann sollte ich doch eigentlich die fraktion gewechselt haben, oder nicht? also das stell ich mir darunter vor, wäre doch auch gut in die zeit passend in der dies spielt. weil, nur wegen verschiedenen antwortmöglichkeiten und ein, zwei unterschiedliche spezialfähigkeiten weiss ich nicht ob sich das lohnen würde. was meint ihr denn dazu? |
Kurze Frage, kurze Antwort Du kannst ihn aber nicht zu einem hellen Jedi machen, sondern nur zu einem hellen Sith. Gesinnung hat nichts mit der Frakton zu tun. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Ich hoffe das man dann wenigstens die Haarfarbe Individualisieren könnte mit so einem Regler.....siehe RunesOfMagic LG |
Kurze Frage, kurze Antwort das mein ich doch gar nicht. bsp. du startest als sith, bist also automatisch auf der dunklen seite, im laufe des spiels tendierst du aber durch queste und taten immer mehr zur hellen seite und zwar so doll das du eigentlich gar kein sith mehr bist. dann müsste man doch quasi die fraktion von imperium zu republik gewechselt haben. denn revan hat auch erst für die republik gekämpft, wurde zum sith, kämpfte gegen die republik und wurde dann wieder zum jedi für die republik. wäre doch typisch für star wars und komisch selbst wenn ich als sith starte aber nur helle punkte sammeln würde und dann quasi als helle-seite der macht nutzender sith gegen die republik kämpfe ist en bissl verwirrend aber versteht ihr was ich meine? |
LG |
Du bist Immer (ob Sith oder Jedi) als Erstes grau, weil Du noch keine Entscheidungen getroffen hast ! Als Sith musst du ja Nicht gleich Immer böse Entscheidungen treffen ! Als Jedi auch nicht immer Gute ! |
Kurze Frage, kurze Antwort Du wirst aber immer noch für das Imperium arbeiten, nur das du es eben auf deine eigene Weise unterstützt. Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort ja aber ein sith der nur helle machtpunkte hat ist doch eigentlich von der gesinnung her quasi ein jedi (ich weiss schon das die klassenbenennung sich nicht ändert) fänds halt vlt auch nur (weil man das spiel vlt. noch nicht gespielt hat) en bissl komisch einen sith auf der imperiumsseite mit nur hellen machtpunkten versehen zu spielen... wäre doch toll so en ingame fraktionswechsel durch taten. wenn nicht is auch nicht schlimm habs eh schon bestellt^^ |
|
Kurze Frage, kurze Antwort ahhh, das ist doch ne antwort die ich hören wollte die mir auch einleuchtend ist, danke. darum ging es mir ja auch nicht, ob ich am start komplett grau, hell oder dunkel bin. sondern nur ob jemand weiss ob sich je nach hell oder dunkel auch die fraktionszugehörigkeit ändern kann... thx und hoffe manchen von euch auch im spiel zu sehen |
LG |
Kurze Frage, kurze Antwort noch ne frage^^ warum wünschen sich manche leute ne englische synchro? ich persönlich find es super - hammer, das das spiel komplett deutsch synchronisiert wurde. kann mir doch keiner erzählen, das die deutsche synchro so sch... ist. passt die frage überhaupt in den thread? |
Das hat sich im Verlauf der Geschichte von SWTOR aber geändert ! BioWare investiert selbstverständlich mehr Geld für die englische Synchro, weil der große Anteil der Spieler englisch spricht ! Im Endeffekt kann dir die Frage Niemand beantworten ! Das ist jedem selbst überlassen ! Ja, die Frage passt in den Thread ! LG |
Kurze Frage, kurze Antwort ok, danke^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort Das mit der Syncro ist so eine sache manchmal ist die deutsche einfach besser geben sogar die ammis zu und manhcmal die eng.Je nach geschmack doch ich finde es gut das es nicht wie bei SWG ist alles in englisch ich war anfänger und hatte keine ahnung.Dank meinem Clan gings es dann bergauf und tatooine ist eine einzige stadt geworden^^ Aber habe auch eine kurze frage habe gehört man kann romanzen im Spiel haben? Habe zwar den IA gesehen wie er ne Frau küsst aber mit seinen gefährten? |
Ich finde die deutsche Sprache viel schöner! Und die Deutsche Synchro finde ich sehr gut Alles geschmackssache..denke das 48% die Synchro mögen 48% Die Synchro schlecht finden 4% ist das egal..die spielen eh ohne Sound |
Allerdings sei gesagt, dass Romanzen nicht mit allen Begleitern funktionieren. Beispielsweise kannst du als Kopfgeldjäger nichts mit Blizz, dem Jawa, anfangen. Zitat:
|
kleine behaartekinder hmmm neeee da denken die nachbarn doch das das kleine hunde sind WWRRRRAAAAAOOORRRRRRRRR |
Solche derartigen Komplimente sage Ich nicht zu jedem ! LG |
Kurze Frage, kurze Antwort Man hat in den offiziellen Videos und Screenshots schon verschiedene Haare, Haarfarben, Gesichtbemalung, Hautfarbe, Narben sowie Körpergrößen gesehen. Dies wird man also wahscheinlich alles einstellen können - und nach neuem Kenntnisstand nicht nur beim Charakter, sondern Teile davon auch bei den humanoiden Gefährten. Zitat:
Dadurch soll es möglich sein, seine EK zu wechseln (auch noch mit 50), wenn man merkt, dass seine Wahl falsch war. Man soll jedoch nicht regelmäßig hin und her wechseln können. Je höher das Level, desto länger muss man dafür sparen, mit 50 also vermutlich sehr lange. Zitat:
Die Jedi glauben daran, dass es die Aufgabe der Starken ist, den Schwachen zu helfen und sie zu beschützen. Konkreter sehen sich die Jedi als die Beschützer der Republik und kämpfen für eine sichere, stabile Republik. Das Wohl der Republic und der Schwachen steht über ihrem eigenen Wohl. Die Sith glauben an das Überleben des Stärkeren, wie in der Tierwelt. Der Starke herrscht, der Schwache dient. Wer zu schwach ist sich selbst zu helfen verdient auch keine Hilfe. Die Dunkle Seite der Macht macht stark, daher ist es die Aufgabe der Sith über die Galaxie zu herrschen - daran glaubt auch der normale Bürger im Imperium, auch wenn es vermutlich gar kein böser Mensch ist. So funktioniert die Gesellschaft im Imperium seit über 1000 Jahren, und sie funktioniert. Ein Dunkler Jedi kann trotzdem das Imperium hassen und versuchen, Macht und Wohlstand in der Republik zu erlangen. Ein Heller Sith kann trotzdem vom Kodex der Sith überzeugt sein und wird versuchen, sein Imperium mit allen Mittel vor der chaotischen Republik zu schützen - er kennt ja auch nur sein Imperium. Die Republik ist das Böse, dass das Imperium vor über tausend Jahren beinahe ausgelöscht hätte. Orden der Jedi = hell Republik = grau, teilweise korrupt; Tendenz zum Hellen, dies gilt aber bestimmt nicht für jeden. Sith = dunkel Imperium = grau, mit klaren Strukturen, die jeder einhält; Tendenz zum Dunklen, dies gilt aber nicht für die Mehrheit der normalen Bürger. |
Du kannst niemals die Fraktion ändern! Zitat:
Es gibt mindestens 3 Körperformen, pro Geschlecht, zur Auswahl[/quote] Das habe ich so gelassen, da man verschiedene Bilder des Charaktereditors gesehen hat, in denen man unterschiedlich 3 oder 4 Staturen gesichtet hat. Es waren mehrere Bilder mit unterschiedlichen Datierungen, und alle waren durcheinander. Ich kann nur bestätigen, dass auf jeden Fall mindestens 3 pro Geschlecht sein werden. Nach oben wäre alles möglich. Zitat:
Zitat:
Der Agent hat aber Seitensprünge, ebenso der Schmuggler. Der Agent hat dabei die meisten erotischen Eskapaden, während der Schmuggler die meisten Mädchen abkriegt. Aber auch beide haben nur einen Romanceplot, der ihnen diese angesprochenen Vorteile gibt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Wurde schon bestätigt, dass die Farbe des UI geändert werden kann? LG |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe mal eine Frage was passiert mit dem Vorbesteller Code denn ich schon eingeben habe wenn ich SW:ToR Stoniere bei Amazon? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |