![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
Sith-Juggernaut- *Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung *Aura der Furcht und Dunkelheit *Tank Sith-Marodeur- *Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung *Lichtschwertspezialist *Nahkampf Sith-Inquisitor: Sith-Hexer- *Einhand-Lichtschwert *Machtblitze / Machtentzug *Fernkampf oder Heilung Sith-Attentäter- *Doppellichtschwert *Tarnung *Nahkampf-Schadensspitzen |
|
Krieger = Ritter Kopfgeldjäger = Soldat Imperialer Agent = Schmuggler Sind Spiegelklassen mit ähnlichen Fähigkeiten und identischer Rollenverteilung. |
Sith-Juggernaut- Tank Sith-Marodeur- Schaden Sith-Inquisitor: Sith-Hexer- Heiler Sith-Attentäter- Schaden Imperialer Agent: Saboteur- Heiler Scharfschütze- Schaden Kopfgeldjäger: PowerTech- Tank Söldner- Schaden |
|
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ist das vielleicht richtig? Sith-Inquisitor Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Dunkelheit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Inquisitor → Attentäter ⇒ Täuschung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Blitzschlag ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Inquisitor → Hexer ⇒ Korrumpierung ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Schildtechnologie ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → PowerTech ⇒ Spezialprototyp ⇒ ⇒ ⇒ TANK Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Arsenal ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Kopfgeldjäger → Söldner ⇒ Leibwächter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Verborgenheit ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Imperialer Agent → Saboteur ⇒ Sanitäter ⇒ ⇒ ⇒ HEALER Imperialer Agent → Scharfschütze ⇒ Treffsicherheit ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Imperialer Agent → Schartschütze ⇒ Ingenieur ⇒ ⇒ ⇒ FERNKAMPF DD Sith-Krieger Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Vergeltung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Krieger → Juggernaut ⇒ Unsterblichkeit ⇒ ⇒ ⇒ TANK Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Vernichtung ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD Sith-Krieger → Marodeur ⇒ Blutbad ⇒ ⇒ ⇒ NAHKAMPF DD |
nimm bitte das und nicht das |
Zitat:
Ansonsten stimmt alles. |
Also nicht genug |
Kurze Frage, kurze Antwort ok danke hmmm ich muss mich wohl für die dunkle seite entscheiden ..weil ein guter freund gerne einen sith spielen will und ich somit dann nicht alleine spielen muss^^ außerdem sind wir frauen doch alles böse also passt es doch ganz gut |
JEDE Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist, verursacht auch (+/-2%) den gleichen Schaden wie jede andere Erweiterte Klasse, die auf Schaden geskillt ist. Die Rüstungsklasse spielt dabei keine Rolle. Dies ist seitens BioWare bestätigt. Jegliche andere Aussage zu diesem Thema entbehrt jeder Grundlage und gehört damit ins Reich der Fantasie. Ende der Diskussion, denn dies ist kein Diskussionsbeitrag. |
Kurze Frage, kurze Antwort Edit: Ich war leider nicht schnell genug (man sollte nicht so vieles auf einmal machen ^^), aber da ich mir nun die Mühe gemacht hab, korrek ist nach aktuellem Stand: Jedi-Ritter/Sith-Krieger
|
Kurze Frage, kurze Antwort Mal ne Frage gibs bei den anderen Klassen (Jedi, Soldat, Schmuggler etc.) auch Titel? sowie bei den Sith: [Darth .....] Weiss da einer mehr irgendwie finde ich nichts darüber |
|
Jedi werden vermutlich "Meister" und vielleicht sogar "Großmeister" werden können. Imperiale Agenten kriegen garantiert den Titel "Agent" ^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort gut zu wissen danke euch für die schnelle antwort |
|
Was sind den BITTE (+/-2%)?? Dann legen wir uns alle eine Schwere Rüstung an...und? Machen (+/-2%) Schaden wie der in seinem Seiden Hemd/Mantel..? Ach komm.. Trink mal Grünen Tee..oder Rotwein! |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich denke mal er wollte damit nur sagen, dass nicht jede Klasse exakt den gleichen Schaden machen kann, da sie unterschiedlich sind. Jede Erweiterte Klasse soll den Platz als Schadensverursacher einnehmen können und dabei genauso viel Schaden machen wie alle anderen Erweiterten Klassen. Dies wird man aber nur schwer schaffen. Je abwechslungsreicher die Klassen werden, desto schwerer wird dies für die Entwickler. Jede Klasse auf wenige Prozent zusammen zu bringen ohne sie dabei zu sehr anzugleichen wäre eine große Leistung. |
|
Und mit der kann ich richtig Schaden machen? Die Spezialisierung entscheidet was du tagen kannst Kein Hexer kann eine Schwere Rüstung anlegen... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |