![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Was ist der Unterschied zwischen Jedipedia.de und Jedipedia.net? Oder welches ist besser? |
Kurze Frage, kurze Antwort Wenn ich z.B den Imperialen Agenten spielen moechte. Waehle ich den dann aus und jenach Level kann ich dann entscheiden ob ich jetzt sniper werden will oder wie ist das aufgebaut. habe mir zwar die Videos angeschaut aber verstehe das nicht so ganz. Oder suche ich mir direkt den Sniper aus und spiele den dann hoch bis lvl 50? |
Kurze Frage, kurze Antwort Auf lvl 10 wählst du deine Spezialisierung. |
Kurze Frage, kurze Antwort und dann kann ich wenn ich z.B Saboteur werden will ab lvl 30kein sniper mehr werden? wenn ich das richtig verstanden habe? |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort `danke fuer die antworten. echt super ich habe von dem spiel erst vor kuzem erfahren und freue mich super. dafuer bin ich auch bereit monatliche gebuehren zu bezahlen. Das war schon immer ein wunsch spiel von mir. Star Wars auf all den bekannten planeten maschieren und fuer das gute/boese kaempfen. ich hoffe es wird super geil. aber mit dem hoffen bin ich wohl nicht der einzige hier ! |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich schätze da sind noch etwa 3-4 Millionen anderer deiner Meinung Allein die Hardbox-Preorders in den USA belaufen sich auf 800.000 |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hätte auch mal ne Frage: 1. Warum sind so viele Beta Tester so unfähig und finden nicht mal das Beta Forum? 2. Warum bekommen GENAU solche Leute einen zugang die keinen Plan haben? 3. Kann es sein das Bevorzug 2011 genommen werden? |
2. Wir kriegen nur die Flachpfeifen mit, die es nicht finden... und dafür sind es dann, aufgrund Zufallgenerator, doch verdammt wenige, oder? 3. Statistik. Die meisten Anmeldungen dürfte es dieses Jahr gegeben haben, wo es bekannter wurde. |
Kurze Frage, kurze Antwort Hi. Ich bin in Sachen MMORPG komplett ein Newbie. Meine Frage: Wenn ich einen Charakter auf Server A erstellt hab und ich mal auf Server B spielen möchte, muss ich dann erneut einen Charakter erstellen oder bleibt meiner? Hier bei dem Spiele-Test ist mir nämlich aufgefallen, dass, wenn ich einen Server wechsel, ich ins Charakter-Erstellen-Menü gelange. Somit meine o.a. Frage...oder ist das jetzt wegen dem Beta-Status nur so? |
|
Ein Charakter existiert immer nur auf dem Server, auf dem du ihn erstellt hast. Auf einem anderen Server musst du neue Charaktere erstellen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Nicht bei WoW da gab es Charakter transfere für reallife Geld oder? ;D |
Kurze Frage, kurze Antwort Das es 'Darth' und 'Lord' als Titel geben wird, ist schon bekannt. Aber weiss einer was mit 'Meister' ist? |
Kurze Frage, kurze Antwort ich bin auch ein Anfaenger in Sachen MMORPG deshalb meine Frage. PvP weiss ich was es bedeutet Player vs Player und was ist der Unterschied zwischen PvP und PvE also ich weiss den Unterschied grob. pvp trifft man auf andere spieler und pve nur auf 'computer'. meine frage aber kann ich im pvp genau so questen wie im pve? oder geht das lvl'n hauptsaechlich ueber andere Spieler zu besiegen? Wenn ich mich dann fuer pvp entschieden habe, kann ich dann nur pvp spielen oder auch mit einem anderen Charakter pve? danke. ich habe das forum schon danach durchgesucht und auch teilweise meine Frage selber beantworten koennen. Nur nicht das untere drittel. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort @ Sasori Du wirst dir zu begin von Swtor einen Server auswählen es wird folgende bekannte Server geben: PVE PVP RP-PVE RP-PVP Du kannst auf allen Servern PVE betreiben und PVP, der unterschied besteht darin das du auf PVP Servern jederzeit überall und immer angegriffen werden kannst [ von Menschlichen Mitspielern ] ohne deine einwilligung. Auf PVE Servern musst du vorher auf deinen Charakter klicken das du gerne PVP Machen möchtest und kannst dann erst angegriffen werde, hasst du keine Lust mehr auf PVP so klickst du wieder auf deinen Charakter und deaktivierst PVP [ meistens dauert sowas 5 minuten bis es wieder deaktiviert wird]. RP Server heißt das es Rollenspiel Server sind, wenn du etwas Über Rollenspiel wissen solltest dann folgendes: Stell dir vor dein Charakter heißt Greedo und ist ein Twilek. Du solltest dann auf RP Servern dich so benehmen wie Greedo es tun würde und nicht wie du es im echten leben tun würdest. Das heißt wenn Greedo ständig böse Taten begeht solltest du dich anderen Spielern auch entsprechend benehmen selbst wenn du im echten leben niemals sowas machen würdest. |
Wobei natürlich der Name von Char auf Server A schon auf Server B existieren kann. |
Kurze Frage, kurze Antwort danke jetzt habe ich alles verstanden. ich komme aus dem RTS berreich habe mich nicht wircklich mit mmorpgs beschaeftigt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Den Soundtrack zum Spiel gibts ja leider nur in der teuren Sammelbox. Kann man den Soundtrack später noch einzeln erwerben? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Hat es vor/Nachteile wenn mein Gefährte mich mag/ hasst? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Huhuuuuu (ui erster post ) Die Frage wurde sicher schon mehrfach gestellt, aber leider hab ich bisher nichts gefunden.. Gibt es schon Informationen zur höhe des Endlevels? |
Kurze Frage, kurze Antwort Aktuell LvL 50. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |