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Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Beispiel, du bist ein BH und würdest aber Maco lieber auf Scrap Miisonen schicken. Als Unterstützer wäre sie leider nicht dein Ding. DU willst aber Maco's Storyplot freischalten. Also machst du ihr immer wieder Geschenke, die man aus Missionen sammeln kann. Maco's Zuneigung steigt. Oder: Du bist ein BH und rennst ständig mit Maco herum. Maco ist neutral bis gut gesinnt, du bist aber ein Selenloser Bas.tard. Deine Entscheidungen führen dazu, dass Maco nicht mehr mit dir sprechen würde. Also nutzt du die Geschenke um ihre Zuneigung zu gewinnen und dennoch an die Storyplot Missionen zu kommen. |
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In beiden Fällen wäre er etweder ein Jedi Knight Guardian oder ein Sith Warrior Juggernaught mit DD Skillung. |
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Gibt es da so eine Art Versicherung wie bei Eve-Online? Oder stürzt man auf den Planeten ab und muss das Schiff gegen eine kleine Gebühr und einem kleinen Zeitaufwand reparieren lassen?[/quote]nein, es wird in etwa wie in WOW sein, wo man seine Ausrüstung und Schiff wieder reparieren lassen muss. 2.) Kann man bei der Charaktererstellung auch eine eigene Stimme auswählen oder klingen z.B. alle menschliche männlichen Sith gleich?[/quote]Nein, jede Klasse hat nur je eine weibliche und eine männliche Stimme. 3.) Kann man wie bei Eve-Online bei der Charaktererstellung auch unterschiedliche Körperpartien ( Arme, Gesicht, Bauch Beine ) dicker oder dünner gestalten?[/quote]Nein. Es gibt nur eine begrenzte Anzzahl an Körperformen. 4.) Gibt es wie bei KotoR 1 & 2 unterschiedliche Stimulanzien, die kurzzeitig die Attribute verbessern? Oder diese tragbaren Schilde? Hatte dort immer mehr Stimulanzien, als ich einsetzen konnte. [/quote]Ist beides nicht bekannt, aber höchst wahrscheinlich. Es ist ein bereits erfolgreich verwendetes Spielmechanismus in fast allen MMO's. Sry wegen den Mehrfachposts, aber so könnt ihr gezielt die Antworten zu euren Fragen finden. Einige Eure Fragen wurden bereits teilweise richtig beantwortet, ich habe also bei manchen nur einiges hinzugefügt oder richtig gestellt. Wer sich wegen der Richtigkeit meiner Antworten nicht sicher ist und Informationen wälzen will, der geht einfach auf meinem Link in der Signatur. Dort sind alle Informationen offiziell anerkannt. |
Kurze Frage, kurze Antwort @Foghorn (und auch den Rest natürlich) - Die Liste in deinem Link ist nicht vollständig. - Die gesinnungsabhängigen Farbkristalle wurden durch einen Yellow Post im französischen Board bestätigt mit dem Hinweis, dass es sich natürlich noch ändern kann. Zitat:
- Dein Einfluss auf deine Companions beeinflusst ihre Leistung beim Crafting. Einmal arbeiten sie schneller und zum anderen ist ihre Crit-Chance höher. Der eventuelle Bonus einzelner Companions auf bestimmte Berufe wird nicht verändert. - Das Schiff steht immer im instanzierten Hangar des lokalen Raumhafens des Planeten auf dem man sich befindet. |
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Was ich gefunden habe war dies: Quote: Companions with high affection will have their ability to perform crafting tasks greatly improved. For example, a companion with high affection can craft items faster - Bioware[/quote]Bei Gefährten mit hoher Zuneigung steigt die Fähigkeit, Handwerksaufgaben auszuführen, erheblich. So kann ein Gefährte mit einer hohen Zuneigung beispielsweise Gegenstände schneller herstellen. Your companions, as you progress through the game, will open up unique series of quests and rewards - IGN[/quote]Während man im Spiel fortschreitet werden einem die Begleiter einzigartige Questreihen und Belohnungen ermöglichen.Zu der Sache mit den Begleitern, die weglaufen habe ich in dem Thread leider keine Quelle gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass mal gesagt wurde, dass manche Begleiter dich nie verlassen egal wie du sie behandelst, während andere wegrennen wenn ihre Zuneigung zu stark abnimmt, aber in dem Fall erhält man vorher eine eindeutige Warnung. Musste ein bisschen im Web suchen und habe dies gefunden:It is possible to make companions so mad and upset they actually leave the players crew for good[/quote]Es ist möglich die Begleiter so wütend und aufgebracht zu machen, dass sie die Crew für immer verlassen. Woran ich bei meiner Frage gedacht habe ist: Ob die Begleiter sich beim Craften extra anstrengen wenn sie den Spieler Char fürchten? Aber ich glaube dazu wurde noch nie etwas erwähnt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zu den Begleitern wurde viel erzählt in den letzten Jahren. Auch dass man sie verlieren kann oder töten. Es wurde aber auch gesagt, dass es viele Begleiter gibt. Inzwischen sind es nur noch fünf und da diese essentiell für das Crafting sind, glaube ich nicht daran, dass diese in irgendeiner Form unwiderbringlich verloren gehen können. Furcht ist auch eine Form von Respekt. Ich denke mal, es hängt von der eigenen Klasse und vom Companion ab, durch welche Aussagen und Handlungen man seinen Respekt gewinnt. |
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@SH_Hunter Das nicht Gefundene Zeug ist irgendwo bei den 20 letzten Seiten des Threads aus meiner Signatur. Es ist eine Heidenarbeit das wieder zu finden. Sein mir nicht böse, aber das will ich mir nicht antun. Wer aber sportlich genug ist, darf es gerne wieder finden. Aber ein Tipp, es war in eines der Videos aus der E3 2011. Irgend ein Video hatte ganz viele gute Fragen, die Daniel Erickson beantwortete. Leider hat TheDarkKnight, der Author des Threads das Video nur für eine der Antworten verlinkt und ich weiß nicht mehr welche es war. Wie auch immer, ... in diesem Video wurde DE auch über die Companinons ausgefragt und sagte genau das, was ich sinngemäß schrieb. Wie Bench richtig hinzufügte, es sind nur noch 5 CC's (+ der Schiffdroide - keine Ahnung welche Fähigkeiten der hat), pro Klasse. Keine der CC's kann dir weglaufen. Trivia: Es war davor noch geplant, dass neben diesen grundCC's noch zusätzliche CC's dazustoßen könnten, wenn man auf sie trifft und sie überzeugen kann. Seit Längerem hört man aber speziell diesbezüglich rein gar nichts mehr. Ist wohl ins Nirwana verschwunden. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich finde es auch sehr schade,daß man jetzt nur noch 5 Begleiter haben soll.Es gab doch sogar mal Gerüchte, dass man seine Begleiter sogar Heiraten könne und Romanzen mit ihnen eingehen könne... Das war wohl ein Scherz. Ich frage mich auch, warum man bei nur 5 Begleitern den ein oder anderen wegschicken sollte,denn es kommen ja wohl keine neuen hinzu.Ergibt dann ja wirklich keinen Sinn. Schade :-( |
Kurze Frage, kurze Antwort Romanzen gibt es immernoch, nur sind sie pro Klasse schon festgelegt. Ein ganz bestimmter CC wird je nach Geschlecht dein Romance Part sein. Ob es allein bei den 5 Pro Klasse bleiben soll ist nicht ganz klar. Es wurde erklärt, dass 5 spezielle Begleiter pro Klasse zur Verfügung stehen. Aber es wurde nicht dementiert, dass man keine zusätzlichen Begleiter aufnehmen kann, oder die alten ersetzten. Ist also durchaus noch möglich, oder es wurde wie gewöhnlich wieder unter dem Teppich gekehrt ohne weitere Worte. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ja, das würde ich auch so verstehen. Die Aussagen beziehen sich immer darauf, dass man fünf Begleiter zur gleichen Zeit haben kann. Nicht, dass es nur fünf Begleiter pro Klasse geben würde... |
Kurze Frage, kurze Antwort Wie war das noch mit "Kurze Frage, kurze Antwort?" nix Diskussion. Ich muss aber auch mal dagegen verstoßen... große Ausnahme.
Noch ein paar Anmerkungen: - Qui-Gon Jinn war ein Grauer Jedi. Damit ist ja nicht gemeint, dass er Tendenzen zur Dunklen Seite hat, sondern lediglich, dass er seine persönlichen Überzeugungen über die Meinung des Rates stellt und nur danach handelt, wie z.B. auch Revan. Auf dem Fansite Summit wurden "Graue Gegenstände" bestätigt für Spieler, die streng neutral bleiben. Allgemein werden diese Items aber eher eine untergeordnete Rolle haben, nur vereinzelt vorkommen. Jeder wird das "beste Gear" kriegen können, unabhängig von seiner Gesinnung. - Es wurde bestätigt, dass die Lichtschwert-Kristalle eine Gesinnungs-Vorraussetzung haben. Blau und Grün sind nur für Helle Charaktere (des Imperiums), Rot nur für Dunkle (der Republik). - Es wurde jedoch nicht bestätigt, dass die Gesinnung Fähigkeiten beeinflussen wird. Es wurde sogar ausgeschlossen, dass es die Stärke von Fähigkeiten verändert, es wurde ausgeschlossen, dass man durch die Gesinnung neue Fähigkeiten erhält. Ob die Gesinnung das Aussehen/die Animation beeinflusst wurde noch nicht bestätigt, ist aber möglich. Zu dem Thema fehlt eindeutig ein Freitags-Update. - 3D Vision funktioniert bei vielen Spielen, z.B. bei WoW, und es wird bei Guild Wars 2 funktionieren. Das wir zu SWTOR + 3D Vision noch nichts wissen sagt nichts darüber aus, ob SWTOR es unterstützen wird. Ich halte es für wahrscheinlich. Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich ein echter revan freak und frage mich ob es eine klasse geben wird die etwas von diesem revan style hat ?[/quote]Jeder Jedi und jeder Sith ^^ Revan konntest du ja so spielen, wie DU es wolltest. Du konntest seine Klasse und seine Fähigkeiten wählen. "Mein" Revan wäre z.B. am ehesten ein Sith-Inquisitor Tank ^^ |
Kurze Frage, kurze Antwort Von wann bis wann gehen am Mittwoch denn die Wartungsarbeiten an der HP? Sind diese fest oder unterschiedlich lang? Hab noch nie die Zeit gehabt, da mal die Zeit zu stoppen. |
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Kurze Frage, kurze Antwort Okay, grade in dem neuen Interview von der E3 gesehen (bei ca. 12:18). Die Zuneigung der Begleiter schaltet neue Quests und Gespräche frei. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich bin gespaltener Meinung bei den Begleitern, sie fördern halt das SoloSpiel und dafür finde ich ist ein MMO halt nicht da. Andererseits sammeln sie Materialien wenn man offline ist und das finde ich nur gut. |
Kurze Frage, kurze Antwort Noch ein nachträglicher Gedanke zu den fünf möglichen Begleitern. Ich sehe da einen Zusammenhang mit der zu Spielbeginn festgesetzen Levelhöchstgrenze von 50. Mit den zu erwartenden Erweiterungen wird nicht nur die Levelobergrenze angehoben, sondern sehr wahrscheinlich auch die Anzahl der möglichen Begleiter. Ich denke, dass man grob für 10 Level nen zusätzlichen Begleiter im Spiel freischalten/finden wird (also ohne Druide, der ist ja 'nur' Schiffsinventar)... |
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Ich persönlich vermute ja das man mit der Zeit nicht nur durch Story beim Leveln sondern auch noch danach Begleiter "ergattern" kann. Bioware hat ja selber auch für's Endgame Story-Fortsetzungen (vermutlich in Form von Questserien für Max-Level-Player) angekündigt. Wäre auch denkbar das man über diese Schiene im Laufe der Zeit dann noch an weitere zusätzliche Begleiter kommen kann. Anderseits wäre es auch denkbar das man Begleiter als eine Art Loot (befreiter Gefangener von einem Instanzen-End-Boss z.B.) oder Belohnung für Erfolge bekommen kann (z.B. bei erreichen eines gewissen Rufes/Ehrenpunkten im PVP wird man irgendwann von einem NPC aufgesucht der von dem Ruf gehört hat und sich gerne anschliessen würde). Ich denke im Begleiter-System gibt es unendlich viele Möglichkeiten wie man gut und auch atmosphärisch korrekt das Erlangen von neuen Begleiter einbauen könnte. wir sollten uns überraschen lassen was sich Bioware dazu so alles im Laufe der Zeit einfallen lässt. Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort Wie wird das denn eigentlich mit den Stimmen des eigenen Chars? Sucht man sich die Stimme irgendwie aus oder wie wird das gehn? |
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Aber andererseits muss man auch sagen, dass es bei einem Spiel mit Vollvertonung ein noch gigantischerer Aufwand wäre, wenn jede Klasse 10 Stimmen hätte. Sicher wäre es schön, doch wie gesagt müsste BW mehr dafür arbeiten. Ich hoffe sie liefern noch ein paar Stimmen nach Release nach. |
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an der stimme wirds nichts ändern da andere spieler dich vermutlich nicht sprechen hören werden, sondern nur du dich selbst im pve! daher ist es ja kein problem wenns nur 2 sprachausgaben gibt! für dich persönlich vl. nicht genehm anzuhören aber hat nix mit individualität zu tun, sry! |
Kurze Frage, kurze Antwort Wäre gut wenn man den Thread nicht zu einem Diskussionthread macht. Denke die Frage zum Thema Stimme ist soweit wie möglich beantwortet. |
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Spongebob und Ren Hoeck ( Ren & Stimpy ) ist z.B der gleiche Sprecher. Wirkt aber ganz anders.^^ |
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