![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
sowas ähnliches halt wie hier http://www.hdro-der-widerstand.de/bu...ebersicht.html |
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf weil ich mir ziehmlich sicher bin: Nein wird es nicht geben. |
Kurze Frage, kurze Antwort thx für die schnelle antwort und ich hoffe das es sie nicht geben wird, dann ist das spiel gleich um einiges schöner |
Aber immer wieder gerne. |
Kurze Frage, kurze Antwort Noch ne frage ich kenn mich da bei den Raumschiffen net so optimal aus ich weiß nur das jede klasse eine eigenes hat ja aber darf man das dann auch individuell Restaurieren? Die macht möge mit euch sein! |
|
Die Macht möge mit dir sein! |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Oh danke (: Haben sie eig schon preisgegeben wann das wahrscheinlich raus kommt? Möge die macht mit euch sein! |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Oo Dann brauch ich aber umbedingt nen beta-code sonst explodier ich naja aber sie lassen sich wenigstens zeit und fangen am ende jetz net an zu eilen ..... DIe Macht möge mit dir sein! |
Kurze Frage, kurze Antwort Wird es zu Release auch das ELV als Zahlungsmethode geben oder muss ich Wochen / Monate wie bei Rift warten, da diese nur auf Kreditkarten setzen, da das Spiel aus den USA kommt? |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich denke mal das wird sofort drin sein. Das ist die gängstige Methode in Deutschland zu bezahlen und da das Spiel auch extra für den deutschen Markt entwickelt wird,mit Vollvertonung und Servern,werden die das sicher wissen. |
Kurze Frage, kurze Antwort sorry bin ganz neu hier und hab ne kurze dumme frage gg wann kommpt das spiel entlich raus ? gibts schon nen termin ? |
Die halten den Termin so lange wie möglich geheim, damit nicht andere Firmen dann im vorraus SWtoR auskontern können. Ungefähr kommt es Ende 2011 / Anfang 2012 raus. |
Kurze Frage, kurze Antwort wenns noch so lang dauert zu welchen zweck gibts hier schon so ne community ? da gründen ja schon leute gilden für was wenns eh no kein spiel gibt ? |
Gut Ding will Weile habe. |
Zitat:
Warum es jetzt schon Gilden gibt? Es finden sich häufig schon im Vorfeld Spieler zu Gilden zusammen. Dann geht es zum Release schneller, insbesondere da Bioware die Phase I der Gildenerstellung schon eröffnet hat. |
Kurze Frage, kurze Antwort ok cool und wo kann ich eine gilde eröffnen ? denn ein bar freunde von mir und ich wir wollen zusammen zocken |
Kurze Frage, kurze Antwort Schau hier: Linkauflistung Unten im Bereich Gilden stehen die Links und auch noch andere Dinge. Lustig das ich nu immer einfach darauf verlinken kann für fast jede Frage Wobei eigentlich könnte ich auch immer nur auf meine Signatur verweisen oder die von ein paar anderen hier. |
Kurze Frage, kurze Antwort hier mal eine kurze frage meinerseits: swtor kommt wahrscheinlich nicht für apple raus, oder !? |
Kurze Frage, kurze Antwort edit: ein Post unter mir wurde es ja gesagt. Ich sollte mehr lesen. ^^ |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Vor 2 Jahren wurde mal gesagt: IGN: This is another very popular question regarding console or Mac versions of The Old Republic... there are a lot of Mac fans I've discovered in these questions -- any thoughts on that? Jake Neri: As of right now, we only have plans for PC. Dallas Dickinson: That's why Boot Camp was invented.[/quote]http://pc.ign.com/articles/100/1007266p2.html Also nein, wahrscheinlich kein MAC. |
Kurze Frage, kurze Antwort okay, danke mehr wollt ich auch nicht wissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |