![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Ja wäre cool aber wenn nicht freu ich mich sowieso auf das Spiel! |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Schau dir mal das Video zur Lichtschwertkonstruktion. Da siehste, dass man keinen Einfluss auf das Aussehen hat. So ne Möglichkeit kann aber irgendwann mal im Spiel nachgeschoben werden. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=eOBVAK963YI |
Kurze Frage, kurze Antwort Wie schaut das denn mit der Individualisierung vom Charakter aus? Ich glaube mal gelesen zu haben das man sein Equip (farblich) an den momentan angelegten Brust-Slot anpassen kann. Aber ein Garderobe-System ala RIFT (oder gar HdRO) ist derzeit nicht geplant oder? |
Zitat:
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort 1. Wird es eine Emote funktion geben mit forgefertigten und mit der eingabe von eigenen emotes? 2. Wie regeln sie es mit dem Taschenplatz und gibt es schon irgendwas über eine Bank wo man Items verstauen kann Weil nichts ist schlimemr als eine Schöne Rollenspielrobe verkaufen zu müssen weil kein Platz da ist(Hatte in WoW 4Taschen nur mit klamotten und Waffen fürs rp^^) 3. Bringen einem gute/schlechte Punkte irgendwelche Spieltechnischen unterschiede zb buffs debuffs |
Kurze Frage, kurze Antwort 1. ja, es gibts emotes. 2. Es gibt es Inventar, das nur ein begrenzten Platz hat. Ingame kann es sich beim Händler gegen Credits aufstocken lassen, sodass man mehr Items aufnehmen kann. Questgegenstände haben ein eigenes Inventar und blocken so nicht wichtige Plätze. 3. eventuell besondere Dialogoptionen. In Kotor konnte man noch die Helle oder Dunkle Meisterschaft erreichen, mit besonderen Auswirkungen auf Machtfähigkeiten. Es ist aber strittig ob dies bei TOR ebenfalls der Fall sein wird. Was noch der Fall sein kann ist, dass sich dadurch Titel freispielen lassen...Darth oder halt Master bei den Jedi. |
Dabei gibt es nicht nur Hell und Dunkel, sondern auch Grau. |
Du hast ein Inventar und kannst diese beim Händler erweitern gegen Credits. Questitems werden in einem separatem Inventar abgelegt. Es gibt aber kein Taschensystem, nur ein großes Inventar. Du hast auf deinem Raumschiff einen Frachtraum, der als "Bankfach" funktioniert. Du kannst während des Questens deinen Begleiter wegschicken, damit er "graue" Items verkauft ohne selber zum Händler zurücklaufen zu müssen. |
€ : Kann auch sein das manche Optionen Neutral sind und deswegen kein gut/böse angezeigt wird |
2. Man hat eine große 40-Slot-Tasche, die sich durch Credits bis zum Maximum von 80 Slots ausbauen lässt. Man kauft jeweils 10 neue Plätze hinzu, die natürlich immer teurer werden. Quest-Items besitzen eine eigene Tasche und müllen das Hauptinventory nicht zu. Auf dem Spieler-Raumschiff kann man ebenfalls Sachen lagern. 3. Durch die Punkte ergibt sich die Gesinnung (Dark I, II, III, IV, Light I, II, III, IV) und das, sowie die getroffenen Entscheidungen im Storyverlauf, wirken sich auf sehr viele Spielbereiche aus. Was Deine Frage betrifft: Es wird Fähigkeiten geben, die nur Spieler mit einer gewissen Gesinnung benutzen / freischalten können. Das wurde erneut auf dieser E3 gesagt. Dazu ist aber Genaueres nicht bekannt. |
Kurze Frage, kurze Antwort @shijng Danke für die sehr umfangreichen Infos. Einige kannte ich noch nicht |
Kurze Frage, kurze Antwort Besten dank an alle antworten... EIn haussklave der einem die grauen sachen vertickt*schmacht* |
Aber das ist es halt was mir an ToR so gefällt. Es nimmt die Sachen die man kennt und erweitert es vielerorts um nützliche (manchmal neue) Features. |
Kurze Frage, kurze Antwort Wie sieht das mit den Begleitern aus? 1. Stimmt es, das man in Flashpoints fehlende Positionen (DD Heiler oder Tank) durch Begleiter ersetzen kann, um das fehlen bestimmter Rollen zu kompensieren? 2. Wird es ähnlich wie in Dragon Age Einstellmöglichkeiten geben, wie sich der begleiter in bestimmten Situationen verhalten soll? 3. Kann man die Begleiter mit in den Raid oder ein Schlachtfeld nehmen? |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich finde dieses thread ist ne WICHTIG! wert... so hat man mal ne komplette sammlung an Fragen und ANtworten gleich oben und verhindert vielleicht das x tausend threads wegen ner simplen frage erstellt werden |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Das ganze sollte dann auch im ersten Beitrag aktuell gehalten werden, damit da nicht unnötig mehrmals die selben fragen gestellt werden. |
Kurze Frage, kurze Antwort ich glaube das würde zuviel werden finde den thread eigentlich richtig gut. auch wenn mehrmlas dieselbe frage kommt. so erhält man auf kleine bzw kurze fragen ne schnelle antwort ohne das ganze forum zu durchstöbern. in einem extra erstellten thread wurde nach nachnamen gefragt. ein user sagte das es diese nicht geben wird. ist das ne offizielle aussage von bw gewesen oder nur vermutung? mfg eddi |
Weiss jmd mehr? |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab das gefühl das Fragen überlesen werden, wenn man den letzten Post auf einer Seite hatte und danach die nächste Seite anfängt |
1. Ja. Die füllen dann die fehlenden Rollen aus, wobei jeder Spieler nur ein Begleiter in die Runde einbringen kann. 2. Keine Ahnung ob es ein Taktikmenü oder ähnliches geben wird. In den bekannten Videos war zumindest nix derartiges zu sehen. 3. Siehe Antwort von GelberTee |
1. Ja, das stimmt. 2. Im Detail weiß ich das nicht. Klar ist jedoch, dass man ihm mittels spezieller Kits Rollen zuweisen kann. Zum Beispiel einen Granatwerfer gegen schwer gepanzerte Ziele oder ein Medikit, damit er heilt. 3. Nein. |
Kurze Frage, kurze Antwort Das ging jetzt schnell Danke. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ooookay Jungs und Mädels! Der Thread scheint ja wirklich gut angenommen zu werden. Wir haben uns daher entschieden ihn einmal in den Bereich "Neulinge" zu verschieben, da der Thread hier wohl am ehesten positiv genutzt werden kann. An dieser Stelle schon einmal danke an den Threadersteller. Im gleichen Zuge wurde hier auch einmal aufgeräumt und das ganze Off-Topic, Trolling und pipapo entfernt, was weder in diesen Thread gehört, noch in einen anderen. Wenn ihr Beiträge seht, welche störend auf euch wirken, meldet sie bitte einfach. Binnen kürzester Zeit wird sich dann ein Miglied unserer Teams darum kümmern und entscheiden, ob und wie ein Einschreiten nötig ist, damit der nette "Flow" hier nicht gestört wird. In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin und mögen die Forenregeln stets mit euch sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |