![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Welche begleiter stehen einem zur verfügung? Ist das gebunden also .B. einem Jedi ist es nur gestattet einen droiden zu haben usw oder hat jeder mehrere zur auswahl? Und kann man den Begleitern namen Geben? |
Kurze Frage, kurze Antwort Bringen Social Points spielentscheidene Vorteile oder nur kosmetische? Gibt es wenn man viel in Gruppen macht eher einen neuen Hut in Blau, einen gebrauchten Speeder oder gar ein Laserschwert mit +15 auf alles? |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Das hier sind die bekannten: http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gefahrten Sowie Blizz der Jawa, für Kopfgeldjäger. Und Scorpio die Droidin, für Imperiale Agenten. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke für die Antwort und hier kommt eine weitere Frage: 1. Wie sieht es aus mit den raumschiffen. Kann man sich wenn man einen Charakter sich erstellt ein Raumschiff aussuchen oder kauft man sich welche im Spielverlauf wenn man genug geld hat? 2. Kann man sein Raumschiff sich umbauen und frei wählen? 3. Wozu dienen Raumschiffschlachten in SWTOR? danke! |
2. Du wirst es wohl auf die eine oder andere Art modifizieren können, jedoch hat BW bisher keine weiteren Infos dazu rausgegeben. 3. Unterhaltung Mehr zu Raumschiffen: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/raumschiffe *Jede Klasse hat ihr eigenes spezielles Raumschiff, aber wenn du beispielsweise einen Schmuggler spielst, hast du das gleiche Schiff wie dein Schmuggler-Mitspieler. ____________________________________________ Zu den Social Points: Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, tut mir Leid. Soweit mir bekannt, gibt es dazu noch keine näheren Infos. |
Zitat:
Ich gehe jedoch von wirklich guter Ausrüstung zumindstens während der Levelphase aus, da es vermutlich ein echter Anreiz sein soll auch schon in der Levelphase Gruppen zu bilden. Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Bekannte Begleiter soweit:
Zu Social Points: Werden durch Gruppen Konversationen erworben. Werden wohl gegen soziale Gegenstände und Kleidung eingetauscht werden können bzw. schalten die Möglichkeit zum Erwerb dergleichen frei. |
Kurze Frage, kurze Antwort Wann ist das genaue Release Datum also Tag, Monat und Jahr? |
Aber wenn ich meine Glaskugel raushole dann sehe ich einen Tag Ende September / Anfang Oktober |
Kurze Frage, kurze Antwort sehen die begleiter immer gleich aus oder ändern die auch ihr outfit mit dem equip? |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Kann man sein Altes Raid EQ, (nehmen wir mal an es kommt ein neues Raid Tier und ersetzt das alte) seinem Begleiter anlegen? |
Kurze Frage, kurze Antwort die sachen werden beim anlegen gebunden und das gilt wahrscheinlich auch für die übertragung an companions |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wird man gewarnt bevor ein Begleiter einen verlassen will und kann man dann noch entsprechend reagieren? |
Kurze Frage, kurze Antwort wie sieht das denn genau mit den Socialpoints aus? wann bekomm ich die denn? und sehe ich bei einer Quest wann sie helle/dunkle Punkte bekomme? |
und sehe ich bei einer Quest wann sie helle/dunkle Punkte bekomme?[/quote]Ja, das wird mit einem Symbol neben der Auswahlmöglichkeit angezeigt. Zumindest war das bei dem letzten Tatooine-Walkthrough der Fall. Wird man gewarnt bevor ein Begleiter einen verlassen will und kann man dann noch entsprechend reagieren?[/quote]Du kannst einen Begleiter nicht aus Versehen verlieren. Du musst schon selbst dazu beitragen. |
Dann gibt es noch Kits die man ausrüsten kann,womit man die Fähigkeiten des Begleiters festlegt,z.B Granatenkit,Medikit usw. Was der machen soll. Ob man nun auch seine alte Ausrüstung immer weiter geben kann an die Begleiter ,hab ich noch nichts drüber gehört. |
Meist kann man schon deutlich anhand der Antwortmöglichkeiten ersehen, in welche Richtung es gehen wird...z.B. "Zeit zu sterben."...oder "Haltet durch, wir werden euch helfen." |
ich glaube gesehen zu haben, dass die antworten mit dunkler oder heller seite punkte in der mitte vom gesprächsmenü ein symbol aufleuchten lassen |
Kurze Frage, kurze Antwort Kann man im Zuge einer Quest sich sein Lichtschwert inklusive Kristall(Farbe) selber herstellen |
|
|
Der ist mit deinen Entscheidungen nicht einverstanden,meckert öfter rum usw. Bis er irgendwann dich verlässt oder im Schlaf hinterücks ermordet.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |