![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Nachdem ich mich erst seit kurzem mit SWTOR beschäftige und ich nur He-Man-Figuren als Männer und schlanke Frauen als Spieler gesehen habe, frage ich mich, ob jemand weiß, ob in der Charaktererschaffung auch unterschiedlicher Körperbau gewählt werden kann? |
Kurze Frage, kurze Antwort Es werden 3 oder 4 verschiedene Körperformen je Geschlecht zur Verfügung stehen. Schlank, Athletisch, Muskulös, und vielleicht auch Robust (Fett) wurden bereits gesehen. Auch in verschiedenen Versionen des Charakter Builder Fenster waren manchmal 3 und dann wieder 4 Silhouetten abgebildet. Übrigens verschiedene weibliche Staturen hat man bisher nicht gesehen! Es sind also noch Gerüchte. Und welche Staturen es sein sollen sind gar nicht bekannt. |
Kurze Frage, kurze Antwort Uff... das beruhigt mich ein wenig, Danke : ) |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Die Truppenführerin ist stabiler und grösser als ihre Soldatenkollegin. Die ist mehr schlank und klein. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich persönlich glaube aber das das noch nicht alles ist. Denn soweit wir wissen ist die Charakter-Creation noch nicht wirklich fertig, von daher denke ich das die Möglichkeiten zum Release weitaus vielfältiger sein werden als wir derzeit an Hand der bekannten Fakten abschätzen können. Gruß Rainer |
Keiner darf den Chareditor sehen, sobald einer den mal aufruft auf der Messe, kommt sofort einer angerannt und schreit: Ey, was machts du da, das darf noch nicht gezeigt werden.^^ Könnte mir sogar vorstellen, das sie etwas tolles vorhaben damit. War ja bei der Gildenseite auch so, wer hätte vorher gedacht das man aufeinmal eine extra Seite bekommt zum Gildenerstellen? |
Kurze Frage, kurze Antwort Hallo. Ich hab da auch mal 2 Fragen: 1. Möglicherweise habe ich es Übersehen. Was genau hat es mit den Hellen bzw. Dunklen Machtpunkten auf sich. Grau denke ich mal bedeutet das ich mich von beiden distanziere oder? 2. Stimmt es, das ich wenn ich mich auf einem Server anmelde, nur Chars eine Seite (Republik oder Imperium) wählen kann? Also zB. einen Jedi, dann aber keinen Sith - Krieger als zweiten Char mehr? Danke |
Zitat:
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ha ich hab eine: Wird 3D Vision von Bioware in SWTOR Unterstützt? |
Zitat:
Trivia: Der ursprüngliche Editor der Hero Engine (das ist die Spieleengine für TOR) funktionierte ähnlich wie bei Dragon Age; hatte somit ähnliche Möglichkeiten wie Aion oder STO. Keine Ahnung warum sie sich nun entscheiden haben den zu begrenzen. |
Ich hab meine Frage irgendwie falsch gestellt. Wann man sollche Punkte bekommt war mir klar. Aber was bringt es mir wenn ich zb viele Punkte der Hellen seite habe? |
|
Grau denke ich mal bedeutet das ich mich von beiden distanziere oder?[/quote]Genau genommen gibt es kein grau. Wenn man als Rep die Dunkle Seite erreicht wird man zum Dunklen Jedi. Wenn man als Sith die Helle Seite erreicht, dann wird man ...gibt es überhaupt ein Begriff dafür? Wie auch immer ein Jedi wird man nicht, sondern ein moderater Sith. "Grau" ist allein der Übergang von einer Seite der Macht zur Anderen. Es gibt im Spiel keine "grauen" Fertigkeiten als Bonus. Grau ist genau die Mitte zwischen Hell und Dunkel. In diesem Standard starten alle Charaktere. 2. Stimmt es, das ich wenn ich mich auf einem Server anmelde, nur Chars eine Seite (Republik oder Imperium) wählen kann? Also zB. einen Jedi, dann aber keinen Sith - Krieger als zweiten Char mehr? Danke [/quote]Bis jetzt ist darüber nichts bekannt. Das letzte was man darüber von den Entwicklern las war, dass sie keine Eingrenzung auf PVP Server anstreben. Auch ließe sie noch offen ob die Fraktionen sich untereinander verständigen können. Zitat:
|
|
Gibts bereits Infos solcher speziellen Fähigkeiten? |
Kurze Frage, kurze Antwort @ Foghorn und Sun Soweit ich weiss ist das mit den Lichtschwert Farben kein Gerücht und wurde bestätigt wesshalb VDFExarKun ja so traurig darüber ist das er kein blaues Lichtschwert haben kann. 2. Wurde das mit den Fähigkeiten ganz schnell soweit ich weiss wieder verworfen da sonst der spieler nicht so spielen würde wie er möchte sondern wie er muss um genau diese fähigkeiten frei zu schalten. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich ein echter revan freak und frage mich ob es eine klasse geben wird die etwas von diesem revan style hat ? danke im voraus für eine Antwort |
Kurze Frage, kurze Antwort Hätte jetzt auch mal eine Frage. Wir wissen ja, dass die Zuneigung der Begleiter ihre Crafting Effizienz steigert und wenn ihre Abneigung zu groß wird, können manche von ihnen weglaufen. Aber gibt es auch positive Effekte wenn die Begleiter den Spieler Char nicht mögen? Oder müssen Spieler die gerne craften, ihre Entscheidungen stets so wählen, dass sie dem Begleiter gefallen bzw. diese mit Geschenken überhäufen (falls vorhanden) damit sie effizient bleiben? |
|
|
Kurze Frage, kurze Antwort 4 Fragen: 1.) Ist schon irgend etwas bekannt, was passiert, wenn in einer der optionalen Weltraummissionen das eigene Schiff zerstört wird? Auf den Schiff befindet sich ja der Spieler und seine Begleiter. Gibt es da so eine Art Versicherung wie bei Eve-Online? Oder stürzt man auf den Planeten ab und muss das Schiff gegen eine kleine Gebühr und einem kleinen Zeitaufwand reparieren lassen? 2.) Kann man bei der Charaktererstellung auch eine eigene Stimme auswählen oder klingen z.B. alle menschliche männlichen Sith gleich? 3.) Kann man wie bei Eve-Online bei der Charaktererstellung auch unterschiedliche Körperpartien ( Arme, Gesicht, Bauch Beine ) dicker oder dünner gestalten? 4.) Gibt es wie bei KotoR 1 & 2 unterschiedliche Stimulanzien, die kurzzeitig die Attribute verbessern? Oder diese tragbaren Schilde? Hatte dort immer mehr Stimulanzien, als ich einsetzen konnte. |
|
2. Es gibt nur zwei Stimmen pro Klasse. Eine männliche, eine weibliche. 3. Noch nichts offiziell bekannt. 4. Möglich, dass es Items gibt die kurzzeitig buffen. |
Schade... Ich hoffe dennoch weiterhin auf verschiedene Stimmen im Charaktererstellungsmenü mit einem Post-Release-Patch. |
Ursprünglich sollten die extremen der Skala besondere Fertigkeiten freischalten. Diese Fertigkeiten sollten auch anders wirkten. Schnell erkannten die Entwickler, dass dies unfair gegenüber den anderen Spielern wäre. Also entscheid man sich als "entweder/oder" Ersatz zu einigen der bereits bestehenden Fertigkeiten diese alternativen zu nehmen. Diesbezüglich ist es das Gleiche wie Pervertierung des Körpers, wenn man zur Dunklen Seite wandert. Das kann man ein oder ausschalten. Ähnlich werden diese Fertigkeiten funktionieren, quasi ein Reskinnen, mehr aber auch nicht! Wie das nun ganz genau funktionieren soll ist nicht bekannt, aber es wurde bestätigt, dass sie auf jeden Fall mit im Spiel sein werden. Zitat:
(Kann man anklicken zum vergrößern) http://s7.directupload.net/images/11...p/4l3dc2bb.gif Wie ihr seht, die Gesinnungen treffen sich unabhängig der Fraktion. Das heißt, ein Sith auf der Hellen Seite wird einige Fertigkeiten optional erhalten, die ein Jedi auf der Hellen Seite hat. Ein Jedi auf der Dunklen Seite wird einige Fertigkeiten optional erhalten, die ein Sith auf der Dunklen Seite hat. Und genauso ist es bei den Unalligned. Alle 3 werden besondere Fluff Rüstungen und Fertigkeiten erhalten. Sie müssen sie aber nicht nutzen, denn die Klassen sind an sich unabhängig der gesinnung weiterhin gleich spielbar und effizient. Da die Klassen pro Gegenfraktion nur ihre Spiegelbilder haben ist das Austauschen einiger Fertigkeiten kein Problem und ändert keineswegs die Mechanik der Klassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |