SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Kurze Frage, kurze Antwort (https://www.swnation.de/forum/6508-kurze-frage-kurze-antwort.html)

TOBIASxHATENA 03.12.2011 15:58

Kurze Frage, kurze Antwort

Ich habe eigentlich ne ganz einfache frage, wird mir mit sicher heit jeder sagen können.
Aber ich Rätzel halt noch rum, ob man zum skillen skillpunkte in Star wars the Old Republic braucht, oder man nur denn lvl und das benötichte klein Geld breucht um sich beim Ausbilder die skills zu holen?

HendrikXet 03.12.2011 18:17

Haben die unterschiedlichen Rassen Einfluss auf die Char- Klassen?

RakalWoolver 03.12.2011 18:21

Zitat:

Zitat von TOBIASxHATENA
Ich habe eigentlich ne ganz einfache frage, wird mir mit sicher heit jeder sagen können.
Aber ich Rätzel halt noch rum, ob man zum skillen skillpunkte in Star wars the Old Republic braucht, oder man nur denn lvl und das benötichte klein Geld breucht um sich beim Ausbilder die skills zu holen?

Du lernst neue Fähigkeiten beim Levelaufstieg, mit Level 10 wählst Du deine Spezialisierung in Deiner Klasse. Ab Level 10 erhältst Du pro Level 1 Skillpunkt, den Du dann in einen Deiner Skillbäume setzen kannst.

Willthor 03.12.2011 18:24

Zitat:

Zitat von --Breazer--
Ja es geht darum wie viele Tage man noch früher anfangen kann, wenn man jetzt noch bestellt^^

Das wird dir Bioware erst nächste Woche beantworten...schätze am Freitag

Zitat:

Zitat von TOBIASxHATENA

Ja, du brauchst Skillpunkte und musst die auch verteilen

Zitat:

Zitat von HendrikXet
Haben die unterschiedlichen Rassen Einfluss auf die Char- Klassen?

Nein, haben sie nicht.

TuraelFA 03.12.2011 18:29

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0

soviel zum frühzeitigem spielzugang oder anders lautet die antwort nein wenn du jetzt vorbestellst hast du keine chance mehr 5 tage frühzeitigen spielzugang zu bekommen

zu den rassen soweit ich weiß hat die rasse keinen wirklichen einfluss auf den char
es gibt da zwar irgendwas aber da habe ich noch nicht ausprobiert ob man es manuel aktivieren muss bzw obs automatisch funktioniert

Miraluka sollen bzw haben wohl die möglichkeit die gesinnung bzw machtgesinnung eines spielers heraus zu finden

Cyborgs können irgendwie jemanden scannen

Reinrassige Sith bestrafen bei misserfolg oder was auch immer ihren gefährten

usw aber ich glaub das ist das einzigste zumindestens ist mir nichts anderes bekannt bisher

Kadett-Info 03.12.2011 19:31

Gibt es eigentlich irgendwelche Spielerstatistika, was man alles so gemacht hat oder abgeshclossen hat etc.?

TOBIASxHATENA 04.12.2011 05:26

Zitat:

Zitat von RakalWoolver
Du lernst neue Fähigkeiten beim Levelaufstieg, mit Level 10 wählst Du deine Spezialisierung in Deiner Klasse. Ab Level 10 erhältst Du pro Level 1 Skillpunkt, den Du dann in einen Deiner Skillbäume setzen kannst.

em wie? Einfach so, oder muss ich zum Ausbilder laufen um die skillpunkte zu verteilen?
Kann man denn ganzen skillbeum ihrgend wie sehen beim verteilen?
Damit man auch genau weis ob man z.B; beim Imperialen Agenten, als Scharfschütze
auch in richtung des Ingenieurs skillt?

Oder gibt es ne gute seite wo man sich die skillbeum schon mal ansehen kann?

TuraelFA 04.12.2011 05:33

neue skills muss man im normalfall beim ausbilder kaufen ausnahme hier von sind skills die man durch das skillen im skillbaum bekommt

und den skillbaum kannst auch skillen ohne den ausbilder zu besuchen

und ja es gibt schon skill calculator im netzt aber von welchem beta build die sind und ob die noch 100% stimmen ist ne andere frage oder auch wenn die aktuell sein sollten ist nicht 100% gesagt das diese dann auch genau so zum release sein werden und momentan sind glaub ich auch nur welche auf english verfügbar

TOBIASxHATENA 04.12.2011 11:32

ok, aber woher weis ich jetzt das der skill denn ich mir hole oder skille auch der ist, der beim Scharfschützen zum Ingenieurs Skillbeum gehört?
Steht das beim Ausbilder dran?

Weil die einteilung im Info Thema etwas verwirent ist.

Da sind nemlich skills die DIREKT unterm Scharfschützen liegen, und dann kommt die Ingenieurs skills als ne art ABZWEIG vom scharfschützen, wie darf ich mir das vorstehlen?

z.B;

Nur Scharfschütze
V DIREKT V

Waffenkenntnis: Scharfschützengewehr (10)
Passiv
Ermöglicht es dem Agenten Scharfschützengewehre mit hoher Reichweite auszurüsten.

Fortschrittliches Zielen (10)
Passiv
Erhöht die Reichweite von 'Überladungsschuss', 'Flash Bombe', 'Ablenkung', 'Schwächender Schuss' und 'Erlegen' auf 30 Meter und außerdem die Reichweite aller Gewehrangriffe um weitere 5 Meter.

usw...
ABZWEIG --> Treffsicherheit (Einige Fähigkeiten aus dem Fähigkeiten-Baum)

Deckungsschirm (2 Punkte)
Passiv
Du hast eine Chance von 100%, dass du für 6 Sekunden einen 20% Verteidigungsbonus erhältst, wenn du aus der Deckung kommst.

Diversion (11 Punkte)
Sofort
Abklingzeit: 60 Sek
Reichweite: 35m
Wirft einen Rauchkanister auf das Ziel, um dessen Genauigkeit 9 Sekunden lang um 45% zu verringern und es 6 Sekunden lang aus der Deckung zu zwingen.

ABZWEIG --> Ingenieur (Einige Fähigkeiten aus dem Fähigkeiten-Baum)

Streubomben (12 Punkte)
Passiv
Nachdem 'Sprengsonde' detoniert ist, werden 3 zusätzliche Streubomben auf das Ziel abgeworfen. Sobald das Ziel Fernkampfschaden erleidet, explodiert eine Streubombe. Streubomben können nicht öfter als einmal alle 1,5 Sekunden explodieren.

Verhörsonde (11 Punkte)
Sofort
Energie: 20
Abklingzeit: 18 Sek
Reichweite: 30m
Bringt eine Verhörsonde am Ziel an, die über 18 Sekunden hohen Schaden anrichtet.
[/quote]Was genau heisst das???

Edit: habe die antwort schon erhalten, hier der Link zur antwort:
http://www.swtor.com/de/community/sh...9#post11705039
Unter demm Beitrag der genau so ausieht wie der hier.

beyou 04.12.2011 13:23

Ich als biochem brauche ein first aid kit zum craften. Wo bekomme ich das her?
http://db.darthhater.com/items/28939/first_aid_kit/

Schinken 04.12.2011 13:56

Da man als Sith z.B. den Titel Darth oder Lord haben kann, wie sieht's beim Jedi Botschafter aus?

Meldoria 04.12.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Schinken
Da man als Sith z.B. den Titel Darth oder Lord haben kann, wie sieht's beim Jedi Botschafter aus?

Es gibt den Titel Meister.

_-Loki-_ 04.12.2011 17:14

Hallolo

ich hab zwar gesucht aber bisher nicht die richtige antwort gefunden.

Meine "Crew" kann ja die "Crewfähigkeiten" lernen. ABer ich kann nur drei Sachen insgesamt lernen oder? Also zB Waffenbau, Unterwelthandel und Plündern. Oder kann ich möglicherweise für figur "A" die einen drei Sachen lernen und für Figur "B" drei andere Sachen? Das geht nicht oder oO? Wär zwar cool aber dann könnte ja jeder iwi alles was es wieder sinnlos machen würde ^^

Hab bisher im Forum immer nur gefunden "Welche Berufe passen zusammen"
deswegen meine Frage =)

Ah und nochwas: Kann ich ein Crewmitglied das gerade nix zu tun hat zB auf ne "Sammelquest" schicken? also nicht auf eine Mission sondenr auf eine Sammeltour im nahegelegen Wald sozusagen

Danke schonmal für antworten =)

beyou 04.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von _-Loki-_
Hallolo

ich hab zwar gesucht aber bisher nicht die richtige antwort gefunden.

Meine "Crew" kann ja die "Crewfähigkeiten" lernen. ABer ich kann nur drei Sachen insgesamt lernen oder? Also zB Waffenbau, Unterwelthandel und Plündern. Oder kann ich möglicherweise für figur "A" die einen drei Sachen lernen und für Figur "B" drei andere Sachen? Das geht nicht oder oO? Wär zwar cool aber dann könnte ja jeder iwi alles was es wieder sinnlos machen würde ^^

Hab bisher im Forum immer nur gefunden "Welche Berufe passen zusammen"
deswegen meine Frage =)

Ah und nochwas: Kann ich ein Crewmitglied das gerade nix zu tun hat zB auf ne "Sammelquest" schicken? also nicht auf eine Mission sondenr auf eine Sammeltour im nahegelegen Wald sozusagen

du lernst die fähigkeiten und deine crew führt sie aus.
also nur 3.

ja, du kannst die non stop rumschicken. op du im pvp bist, questen, oder offline

Meldoria 04.12.2011 22:12

Zitat:

Zitat von _-Loki-_

Du kannst deinen Begleitern nicht sagen "xyz geh nach Coruscant und farm da bitte die Kristallfelder ab". Das geht nur via Missionen.

Bei den Handwerksberufen kannst du eine Schleife von 5 Aufträgen einrichten - bei Sammelmissionen geht dies jedoch nicht.

MeisterRaven 05.12.2011 01:30

Kann mir einer erklären, was genau das Legacy-System sein wird. Hab jetzt das halbe Forum abgesucht, aber nichts dazu gefunden. Über die Suchfunktion find ichs auch nicht.
Bin Dankbar für jede Hilfe.

zeikrow 05.12.2011 02:50

Wenn ich das richtig verstanden habe, fungiert das Legacy-System wie dein rl nachname. Du bist der Account, deine Chars sind deine Kinder. Jedes Kind wird deinen Nachnamen haben. Ich hab auch gehört das man sie an und abschalten kann, aber sobald der nachname einmal gewählt ist, werden alle chars diesen, oder keinen tragen. das würde in dem fall der scheidung entsprechen, und die kinder legen deinen nachnamen ab und nehmen den der mutter, die es hier nicht gibt, also keinen

hoffe das beispiel hat geholfen

ps: der Legacy-Name wird mit nem bestimmten LVL erworben... hab aber leider das Level vergessen. Gab dazu nen Entwicklerpost in dem das erklärt wurde.

KimBongIl 05.12.2011 08:49

Hallo! Wird es eigentlich eine ausführliche Anleitung geben? In Papierform oder im Netz?
Ich spiele zwar schon eine ganze Weile RPGs, dies wird allerdings mein erstes MMO und wie ich an den letzten beiden Wochenenden feststellen mußte weiß ich fast nichts über die statistischen Werte. (z.B. List: Was ist das, was macht es, für wen ist es gut etc.)

P.S.: Wie kommt man an Baupläne für Cybertech?

ToICEforY 05.12.2011 18:03

Legacy-System

Baupläne findet man cb.unter Berufe ,Ermittlung

Berufe (Crew-Fähigkeiten)

Ermittlung

Erklärung: Sammelt, analysiert und entschlüsselt geheime Informationen, um Zugang zu kostbaren Materialien für den Bau mittelschwerer Rüstungen und ganz besondere Baupläne zu erhalten.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Alle (Baupläne)

Auch bei einem Händler konnte ich Waffenbaupläne kaufen.Alerdings war mein lvl noch zu gering

mfg 2ICE4Y

Healsword 05.12.2011 18:10

Frage: Kann ich mit PVP leveln? Die Suche geht irgendwie nicht mir wird nur eine Leere Seite angezeigt.

Gruss und Danke für Antwort

TexA 05.12.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Healsword
Frage: Kann ich mit PVP leveln? Die Suche geht irgendwie nicht mir wird nur eine Leere Seite angezeigt.

Gruss und Danke für Antwort

Ja, du kannst per BG leveln.

Frage: Kann man mit der anderen Fraktion per "/s" schreiben?

HolgerKersten 06.12.2011 09:33

Hallo zusammen,

hab am Test Wochenende es nicht geschafft die Gefährtensteuerung tiefer zu testen. Hat das Thema jemand von Euch mehr vertieft ? Wie stelle ich meinen Gefährten ein und optimiere was er/sie machen soll ? Heilen, Damage etc..
Wie funktioniert das genau ? Für Tipps und Tricks und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

VG
Holger

Uridium 06.12.2011 10:54

Wird es möglich sein beide Fraktionen auf einem Server spielen zu können? (PvE/PvP/RP-PvP/RP) Finde dazu leider nichts.

Pascalpf 06.12.2011 11:39

ja, es wird möglich sein beide fraktionen auf einem server zu spielen z.B. kannst du als deinen ersten char einen jedi-ritter nehmen, und mit dem zweiten einen sith-krieger...
sowas ist möglich, allerding weiss ich nicht ob es unterschiede zwischen pve,pvp, etc. geben wird, meine vermutung ist aber, dass auf allen servern das gleiche prinzip gillt...

Tulcah 06.12.2011 11:55

Also Meine Frage ist:

Wo ist der unterschied Zwischen Einem PVP und Einem PVE Server?
Bzw. Was gibt es auf einem PVP Server mehr an PVP Als Auf einem PVE Server?

Habe noch nie ein MMO mit 2 vollwertigen Fraktionen Gespielt daher bin ich da etwas unbedarft.

Danke Schonmal Für Die Antworten die da Kommen mögen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.