| |
18.11.2011, 12:14
|
#26 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Die Größe der Gegner hat nichts zu sagen. Meister Yoda war auch nicht besonders groß, aber
einer der besten Kämpfer der Galaxie. Keine Klasse hat einen besonderen Vorteil im Kampf gegen größere oder kleinere Gegner. Wenn überhaupt, dann wird man vielleicht sagen können, dass defensiv spezialisierte Spieler leichte Vorteile gegen stärkere Gegner haben könnten, dafür bräuchten sie wohl aber auch länger um sie zu erlegen. |
| |
18.11.2011, 12:20
|
#27 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Gut dann eine andere frage, welchs sind für auch die 3 wichtigsten skills von IA wenn ihr die klasse spielen würdet? Ohne die spezalisirung skills mit dazu zunemmen.
Und aus welchm grunde die wenn ihr es bekründen könnt, were gut zu wissen.
weil ich gerade am überlegen bin welch klasse ich den nemen soll, würde mir und anderen sicher sehr helfen.
Edit:
Ok ich weis als Agent kann mann das nie genau sagen, weil es von Operation zu Operation änderen kann je nach dem was für schwierikeiten man dort hatt.
Aber jetzt mal nur angenomen mann neme 1-2 skills die einfach immer dabei sein werden könnten.
Edit 2: Ich würde zumbeispiel auf jedenfall immer:
denn Skill:
Entkommen
Sofort
Abklingzeit: 2 Min
Befreit den Agenten aus jeglichen Betäubungs-, Furcht-, oder bewegungseinschränkenden Effekten.[/quote] mitnemen
dann noch Portables Energieschild
Sofort
Der Agent sucht Deckung hinter einem portablen Energieschild und bekommt so Zugriff auf zusätzliche Fähigkeiten, sowie einen defensiven Bonus.[/quote] ist ja woll klar warum die beis´den skills kann mann sich denken oder, und dann noch Orbitale Bombardierung
Aktivierung: 3s
Energie: 30
Abklingzeit: 1m
Reichweite: 30m
Der Agent ruft eine Bombardierung aus dem Orbit herbei, die hohen Schaden an allen Gegnern in einem Radius von eingen Metern verursacht und sie zu Boden wirft.[/quote] sofern verfügbar wenn mann denn richtigen lvl hatt. |
| |
18.11.2011, 12:40
|
#28 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Sorry, aber der wichtigste Skill, und das ist komplett Klassenunabhängig ist der Brainskill. Ohne den würde ich nirgends mitgehn.
Was man für Fertigkeiten in den Operatives benutzen wird, kommt wohl auf die AC an, und wie man den Agenten spielen wird, da der Heiler bestimmt andere Sachen einsetzen will, wie ein Scharfschütze mit seinem Gewehr. |
| |
18.11.2011, 12:58
|
#29 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Also "mitnehmen" kann man ja immer jeden Skill den man hat. Da braucht man keine Auswahl zu treffen. Aber welche sind die wichtigsten Skills?
Ich würde sagen für den IA sind vor allem kontrollierende Skills (CCs) wichtig, um die Gegner gar nicht erst zum Zug kommen zu lassen: "Flash Bang" als Massen-CC und das Äquivalent des IA zum "Fiesen Tritt" des Schmugglers, was ein Einzelziel kurz betäubt. Auch "Deckung" oder "Unsichtbarkeit" sind wichtig, wenn Du so als erster zum Zug kommen kannst. "Entkommen" dürfte sich nur im PvP als wirklich wichtig erweisen, als wichtigsten defensiven Skill würde ich eher die "Schildsonde" betrachten. Welche offensiven Skills du benutzt hängt dann wirklich von deiner Spezialisierung, Situation und persönlichen Vorliebe ab.
Hoffe das hilft |
| |
18.11.2011, 13:15
|
#30 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Also ich habe mich entschiden ich gleube oder ich weis ich werde denn agenten als klasse nemen, und zwar mit der spezalisirung sabutor und der skill richtung Verborgenheit (via Talenbaum).
Noch ein paar fragen:
Zum veränderen der gefährt das hatt man ja oben erwent, weiss man denn schon in wie weit man denn seine gefährten verändern kann oder nicht?
Und kann man auch als IA, diese Vette beisich aufnemen?
edit: em beginnt man wirklich mit dem IA auf Nal Hutta, das kann ich nicht klauben.
denn wenn der wirklich ein solch modernes Reumschiff hatt dann sollte der doch leut Trailer auf Dromund Kaas anfangen oder? |
| |
18.11.2011, 13:28
|
#31 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Ja man wird das Aussehen seiner Gefährten verändern können. [ EDIT: Nur das Aussehen, nicht das Geschlecht, die Spezies oder den Namen.] Ich zitiere mich noch mal selbst: Zitat:
Zitat von Sunyata Außerdem wird es ja "Kits" geben, mit denen das Aussehen der Begleiter angepasst werden kann. So werden hoffentlich nicht alle Begleiter ganz gleich aussehen (auch wenn ich sicher bin, dass fast alle Spieler zB die rote Vette wählen werden...). Um an ungewöhnliche/seltene "Appearance-Kits" zu gelangen, werden übrigens wohl Social-Points dienen oder auch der Laden in der Collectors-Edition. | Zu Vette: Nein, Vette kann nur vom Sith-Krieger gewählt werden. Insofern war das Beispiel hier im IA Thema vielleicht etwas verwirrend. Tut mir leid.
Zum Startplaneten/ Raumschiff: Ja, man beginnt das Spiel als Agent auf Nal Hutta. Das Raumschiff bekommt der Agent erst, nachdem er Hutta verlassen hat und einige Aufträge auf Dromund Kaas erledigt hat. Oder würdest Du, wenn Du Chef des Imperialen Geheimdienstes wärst, so ein tolles und teures Raumschiff einem Neuling geben? Dafür muss man sich erstmal beweisen
(Das kursive ist übrigens kein Story-Spoiler sondern einfach mal so dahergeredet ) |
| |
19.11.2011, 09:03
|
#32 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Hi, noch eine frage zum IA, weiss man denn jetzt schon welch anderen Gefährten oder Begleiter der auser der Kaliyo Djannis bekommen wird..., also ich würde ja mal so als wunsch wenn es gige so ne richtig schlaue Kleine Computerfreak Hackerin oder so empfeln die wo sich auch der gut in anderen technichen bereichen auskennt wie beim kopfgeldjäger die MAKO z.B
das were sehr hilfreich für denn IA finde ich.^^ |
| |
19.11.2011, 09:50
|
#33 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Hier ein Liste Companions, denkt dran dass das für mache ein Spoiler sein könnte da Companions in die Klassenstory verknüpft sind: Zur Liste |
| |
19.11.2011, 12:14
|
#34 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Die liste ist spize danke.
em... aber were sagt denn z.B das man denn wirklich jetzt nur soviele begleiter zur auswahl hatt wie man mitnamen kann?
Es könnte doch auch gut sein das mann aus nehr palette von mehrern Begleitern wählen kann wenn man dann mit nimmt und wenn nicht oder?
= Yes = no = Yes |
| |
20.11.2011, 11:39
|
#35 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Wie gut kommt ein IA gegn ein Jedi an, was für skills weren da vom IA am vorteilhaftesten oder welch würdet ihr benutzen, um euch vor seinem lichtschwert und seiner macht zu schützen? |
| |
20.11.2011, 15:02
|
#36 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Update - Spezies und Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! Auch: Gefährten erweitert, aber Achtung: Die Spoiler bitte ernst nehmen, es finden sich kleine Story-Enthüllungen darin. |
| |
20.11.2011, 20:17
|
#37 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Hey danke das du dir Mühe gemacht hast =)
Hätte aber noch eine Frage dazu.
Könntest du vlt. bei den Begleitern noch den Text aus dem Kodex hinzufügen?
Bzw. mich würde genau Interessieren welcher Begleiter was genau mag. Also welcher Begleiter mag es wenn ich eher dunkel Handel und welcher Hell?
Denn ich denke mal nicht alle sind scharf darauf wenn man dunkel zockt und alles tötet was getötet werden muss
Gruß
MrLeitner |
| |
20.11.2011, 22:05
|
#38 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Ich kenne die Kodex-Einträge leider nicht und bin auch nicht sicher, ob das hier der richtige Ort wäre sie hinzuschreiben (könnte übrigens auch Copyright drauf sein). Ich will eigentlich nur einen Überblick über die "harten Fakten" bieten und nicht unbedingt einen Guide schreiben. Denn angeblich sind viele Begleiter sehr komplex und reagieren recht unterschiedlich, sind also nicht einfach hell oder dunkel.
Beizeiten würde ich gern noch die Fähigkeiten der Begleiter hinschreiben. Aber ertsma will ich mich um die Klassen-Fähigkeiten kümmern, da warten ja noch einige Klassen auf mich. Vielleicht irgendwann noch wann man die Begleiter bekommt und vielleicht noch grob, was für Geschenke sie mögen, wenn die Infos dazu vorliegen. Aber erstmal leider nicht. |
| |
24.11.2011, 11:28
|
#39 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten @ Sunyata
Von mir auch mal ein großes DANKE, für deine Mühe.
Ordentliche Infos, Kompakt und auf den Punkt gebracht.
MfG |
| |
25.11.2011, 15:22
|
#40 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Zuerst ein Riesen-Danke für die Mühen die Du dir machst.
Eine kleine Anmerkung zur ersten Begleiterin Kaliyo: sie geht (springt) auch in die Nahdistanz an den Gegner heran und bindet ihn/sie dort. |
| |
28.11.2011, 15:42
|
#41 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten mal ne frage am rande.
dem IA wird eine mobile shield barriere zuteil, sagt so zumindest das holodeck.
in der infosammlung taucht das jedoch nirgends auf. ist das entfernt worden?
der sniper hat ja ein gruppen schild, welches er aus der deckung über die gruppe legen kann. das dürfte aber nicht das gleiche sein mein ich, oder?
käme auch erst lt. der sammlung bei lvl42...
grüße |
| |
28.11.2011, 17:34
|
#42 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Es gibt keinen Skill der explizit so heißt. Du hast am Anfang einen Skill um in Deckung zu rollen oder dich zu ducken (ducken gibts später noch extra, damit rollst du net).
Sobald du mit lvl 10 zum Lehrer gehst den verpügelst und ihn dann höflich frägst ob du Scharfschütze sein kannst, wirst du automaisch sobald du einen der 2 Skills einsetzt (bei der Rollfähigkeit darf keine Deckung in Reichweite sein) an Ort und Stelle so ein mobiles Schild aktivieren.
Finde ich sehr nett gelöst. |
| |
30.11.2011, 00:29
|
#43 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Zitat:
Zitat von blitzbonus mal ne frage am rande.
dem IA wird eine mobile shield barriere zuteil, sagt so zumindest das holodeck.
in der infosammlung taucht das jedoch nirgends auf. ist das entfernt worden?
der sniper hat ja ein gruppen schild, welches er aus der deckung über die gruppe legen kann. das dürfte aber nicht das gleiche sein mein ich, oder?
käme auch erst lt. der sammlung bei lvl42...
grüße | Dabei dürfte es sich um folgende Fähigkeit handeln: Schildsonde (32) Abklingzeit: 45s
Ruft eine Schildsonde, die ein Absorptionschild auf den Agenten projiziert, das 15 Sekunden lang Schaden absorbiert. Bricht Unsichtbarkeit nicht. |
| |
01.12.2011, 21:35
|
#44 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Und wieder einmal vielen Dank Sun ;-)
Ist wirklich sehr hilfreich. Habe vor mir nun einen IA Heiler zu machen.
(Wer will noch Kolto wer hat noch nicht ^^) |
| |
04.12.2011, 11:34
|
#45 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Woher weis ich jetzt das der skill denn ich mir hole oder skille auch der ist, der beim Scharfschützen zum Ingenieurs Skillbeum gehört?
Steht das beim Ausbilder dran?
Weil die einteilung im Ertsen Beitrag etwas verwirent ist.
Da sind nemlich skills die DIREKT unterm Scharfschützen liegen, und dann kommt die Ingenieurs skills als ne art ABZWEIG vom scharfschützen, wie darf ich mir das vorstehlen?
z.B;
Nur Scharfschütze V DIREKT V
Waffenkenntnis: Scharfschützengewehr (10)
Passiv
Ermöglicht es dem Agenten Scharfschützengewehre mit hoher Reichweite auszurüsten.
Fortschrittliches Zielen (10)
Passiv
Erhöht die Reichweite von 'Überladungsschuss', 'Flash Bombe', 'Ablenkung', 'Schwächender Schuss' und 'Erlegen' auf 30 Meter und außerdem die Reichweite aller Gewehrangriffe um weitere 5 Meter.
usw... ABZWEIG --> Treffsicherheit (Einige Fähigkeiten aus dem Fähigkeiten-Baum)
Deckungsschirm (2 Punkte)
Passiv
Du hast eine Chance von 100%, dass du für 6 Sekunden einen 20% Verteidigungsbonus erhältst, wenn du aus der Deckung kommst.
Diversion (11 Punkte)
Sofort
Abklingzeit: 60 Sek
Reichweite: 35m
Wirft einen Rauchkanister auf das Ziel, um dessen Genauigkeit 9 Sekunden lang um 45% zu verringern und es 6 Sekunden lang aus der Deckung zu zwingen. ABZWEIG --> Ingenieur (Einige Fähigkeiten aus dem Fähigkeiten-Baum)
Streubomben (12 Punkte)
Passiv
Nachdem 'Sprengsonde' detoniert ist, werden 3 zusätzliche Streubomben auf das Ziel abgeworfen. Sobald das Ziel Fernkampfschaden erleidet, explodiert eine Streubombe. Streubomben können nicht öfter als einmal alle 1,5 Sekunden explodieren.
Verhörsonde (11 Punkte)
Sofort
Energie: 20
Abklingzeit: 18 Sek
Reichweite: 30m
Bringt eine Verhörsonde am Ziel an, die über 18 Sekunden hohen Schaden anrichtet.
[/quote]Was genau heisst das??? |
| |
04.12.2011, 11:46
|
#46 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Sobald du Scharfschütze bist gibts beim Trainer ganz normals skills, manche davon gehören noch zur Grundklasse (wie zb. der Orbitalschlag), andere zum Scharfschützen (zu dem der Ingeneuer sowie der Treffsicherheitsbaum gehört).
Je nachdem welchen Talentbaum du skillst verbesserst du unterschiedliche Fähigkeiten, und innerhalb dieser Talentbäume gibt es noch extra Skills zum freischalten für die jeweilige Spezialisierung. Steht ja auch so das, diese Fähigkeiten skillst du MIT dem Talentbaum, die musst du nicht beim Trainer kaufen.
Es gibt also 3 Fähigkeitstypen.
1. Grundskills der Klasse XY die beide erweiterten Klassen haben
2. Skills der erweiterten Klasse für alle welche diese gewählt haben verfügbar
3. Skills aus einem der 3 Talentbäume je Klasse welche nur verfügbar sind wenn man sie im entsprechenden Talentbaum skillt.
Ist deine Frage damit beantwortet? |
| |
04.12.2011, 12:11
|
#47 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Fast, noch die kleinichkeit für welch skills, man skillpunkte braucht und für welch Geld?
Das were noch gut zu wissen.
Und noch was ganz anderes.
Und zwar empfehle ich euch von der Zeitlinie hier im holonetz: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie
Das Video VVC 14 anzusehen, das ist der vierte strich von oben rechts in der leiste.
Da sieht man nemlich ganz gut für was die Imperialen Agenten so verantwortlich sind oder waren.
Ist wirklich interessat gleubt mir für die, die es noch nicht gesehen haben. |
| |
04.12.2011, 12:14
|
#48 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten Die beim Trainer zu kaufenden (Typ 1 und 2) kosten Credits.
Die aus den Talentbäumen (Typ 3) logischerweiße Talentpunkte. |
| |
04.12.2011, 12:41
|
#49 | Gast | AW: Details über den Imperialen Agenten ahh jetzt habe ich es kapiert, Danke
Damit ist jetzt alles klar. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |