Antwort
Alt 13.11.2009, 15:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Ausgestattet mit der modernsten, ausgereiftesten Hightech-Ausrüstung verfügt der imperiale Agent jederzeit über die richtigen Werkzeuge. Als wahrer Profi
im Täuschen und Unterwandern kann er sich überall einschleusen und die Feinde des Imperiums mit tödlicher Präzision ausschalten.

Ruft den neuesten HoloNetz-Eintrag auf, um den Geheimdienstbericht über den imperialen Agenten zu lesen. Seht euch Videos, Screenshots und Konzeptgrafiken an. Schwört dem Sith-Imperium die Treue, indem ihr euren Desktop mit unseren Hintergrundbildern des imperialen Agenten verschönert.
 
Alt 13.11.2009, 15:09   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

IMBA! sag ich nur^^
 
Alt 13.11.2009, 15:12   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

mh mein sith wird woll warten muss AGENT
 
Alt 13.11.2009, 15:29   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

nice nice^^

wars das jetzt eigentlich mit dem freitagsupdate heute?
 
Alt 13.11.2009, 16:03   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Ok hätte wir noch eine interessante klasse, also meine favs sind immo impa, bh, sith warrior und zu guter lezt jedi hoffentlich gibts genut charslots ;-)
 
Alt 13.11.2009, 16:22   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Ich muss sagen: Bioware hat immer ein paar Überraschungen parat: Orbital-Schläge, Betäubungspfeile und das Laser-Schutzfeld sind schon sehr cool .
 
Alt 13.11.2009, 16:43   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Zitat:
Zitat von Vellerom
IMBA! sag ich nur^^
Hm ich nicht .


Super Update Abzusehen wars ja schon . Die Abilitys sind aber echt gut gelungen.
 
Alt 13.11.2009, 16:57   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Bioware hat jetzt 2 Klassen innerhalb von 3 Wochen enthüllt?!

Dürfen wir uns da etwa Hoffnungen auf einen bladigen Release machen ???

btt. ich kenne jetzt zwar die Skills noch nicht, aber es kommt so rüber als wären Kopfgeldjäger und imperialer Agent sehr ähnlich.


mfg.
 
Alt 13.11.2009, 17:17   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Hui wirklich nette Skills, die der Agent da sein eigen nennen darf
Ist BW wiedermal sehr gut gelungen die Klasse, doch sicher keineswegs Imba, waren ja nur NPC
Weiter so BW!!
 
Alt 13.11.2009, 17:20   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

wirklich eine interessante Klasse,

die Fähigkeitenvideos haben mir sehr imponiert vorallem dieser überall platzierbare Schild.

sehr gespannt auf die Beta !!

hoffentlich dauerts nicht mehr lange
 
Alt 13.11.2009, 17:36   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

scheint so, also ob der Agent die "Schurkenklasse ist" Er kann sich tarnen und benutzt im Nahkampf Messer. Klingt sehr nach einem "Schurken"

Geniale Klasse. Ich muss mich echt entscheiden, welche Klasse mein Hauptcharakter haben wird. Jedi, Sith oder Agent? Ich hoffe, dass die noch nicht bekannten Klassen mit diese Entscheidung nicht noch schwieriger machen!!

Cooles Update
 
Alt 13.11.2009, 17:47   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Aber so insgesamt erinnert der agent doch stark an den schmuggler wie ich finde, deckung betäubung und dann onehit .... aber trozdem ne gute klasse ich bleibe aber der republik treu
 
Alt 13.11.2009, 17:59   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Jo,sieht intressant aus,bin mal gespannt ob das mickirge Schutzschild auch massiven Beschuss von Trooper Raketenwerfer aushält^^
Oder ich schmeiss einfach ne Brandbombe hinter sein Schild, zack dann Schnellfeuer.

Naja,der macht mir keine Angst. Der wird ratz fatz weggeknallt
 
Alt 13.11.2009, 18:02   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Sehr cool! Gegenüber der Allianz scheint das Imperium deutlich attraktivere Klassen zu bieten. Soldat ist da im Verhältnis echt etwas dürftig.
 
Alt 13.11.2009, 18:55   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

wooohoo...

nette klasse is echt verlockent aber ich bleib der Republic treu
 
Alt 13.11.2009, 19:22   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Man man, also so einfach wie es in anderen MMOs ist sich für eine Klasse zu entscheiden, so schwer wird es einem hier gemacht. Ich kann mich Redeyes nur anschliessen und hoffe auf genügend Charslots.
 
Alt 13.11.2009, 19:39   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Man, dass ist echt hart! Ich schwanke zwischen Trooper und dem Agenten, beide sind echt cool mit super Fähigkeiten...
Ein Glück hab ich noch Zeit mich zu entscheiden, aber Bioware scheint es momentan schnell zu haben. Kommtr die Beta-Phase etwa früher als erwartet ??
 
Alt 13.11.2009, 19:52   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Also ich finde der Agent wirkt ie ne mischung zwischen BH und schmuggler wegen Schlafpfeil (BH)
und dem deckungssystem des schmugglers
vorher hab ich zwichen BH und schmuggler geschwankt also nimm ich jetzt den Agnt :P
 
Alt 13.11.2009, 21:56   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

ich fin den sau cool^^
freu mich schon auf beta
das schild und diese rakten
da vom himmel sau geil
großes lob an Bioware
 
Alt 14.11.2009, 07:52   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Zitat:
Zitat von Banerca
nice nice^^

wars das jetzt eigentlich mit dem freitagsupdate heute?
Was willst du denn noch alles sehen?

Es reicht doch schon, dass im letzten Monat
zwei neue Klasse präsentiert wurden.... oder nicht??
 
Alt 14.11.2009, 09:39   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Klingt wieder mal sehr interessant. Ich bin noch unentschlossen und sehr auf die weiteren Klassen gespannt.
 
Alt 14.11.2009, 12:16   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Wie stylisch ist denn bitte die Klasse? der Tiefighter Angriff Skill ist ja mal entgeil
 
Alt 14.11.2009, 12:18   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Wer hat noch ein Déjà-vu Erlebnis beim betrachen der Kampftaktikvideos.
Die Vorwärtsrolle erinnert mich doch sehr an den Marksman Cover Skill von SWG (pre NGE). Mich freut es
 
Alt 14.11.2009, 12:24   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

nice klasse freue mich schon auf die beta^^
 
Alt 14.11.2009, 14:39   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus!

Hm will ja net meckern aber sieht für mich aus wie ein Bounty Hunter der für die Siths arbeitet nicht wirklich spannend oder?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Imperialen Agenten Sunyata Imperialer Agent 48 04.12.2011 12:41
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen HergenThaens Neuigkeiten 34 04.11.2010 16:56
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03
[Freitags-Update] Streng geheim: Einsicht in die Akten des Imperialen Agenten HergenThaens Neuigkeiten 25 10.01.2010 13:36
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Imperialen Agenten! HergenThaens Neuigkeiten 23 13.11.2009 14:10

Stichworte zum Thema

imperialer agenten imba