Antwort
Alt 06.11.2009, 15:52   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Imperialen Agenten!

Und die nächste Klassenenthüllung ist...

Diejenigen unter euch, die eventuell der vor kurzem stattgefundenen Electronic Arts European Press Tour beigewohnt haben, oder Artikel darüber gelesen haben, wissen bereits die Antwort darauf: Es ist der Imperiale Agent!

Der Imperiale Agent
ist durch diverse klassische Star Wars Charaktere geprägt, wie Zam Wessel und Großmoff Tarkin. Imperiale Agenten agieren hinter den Kulissen, um die Arbeit des Imperiums zu erledigen. Durch seine Spezialisierung auf Hochentwickelte Ausrüstung hat der Imperialen Agenten immer das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit parat. Sie nutzen ihre Fähigkeiten der List und Tücke um Gegner des Imperiums mit tödlicher Effizienz zu infiltrieren und zu ermorden. Spieler, deren Wahl auf die Imperialen Agenten in The Old Republic (TOR) fällt, werden die Schattenseiten des Imperiums in einem ganz neuen Licht sehen.

Nächste Woche folgt der HoloNetz-Eintrag zum Imperialen Agenten. Bis dahin könnt Ihr Euch gerne den Spekulationen im Klassenforum des Imperialen Agenten anschließen!

Alt 06.11.2009, 16:39   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Enthüllung des Imperialen Agenten!

Na jetzt gehts aber schnell :P
Mal gespannt auf nächste Woche

Alt 06.11.2009, 16:57   #3
Gast
Gast

Yeah!!!!

I LOVE BIOWARE!!!!

Alt 06.11.2009, 17:11   #4
Gast
Gast

hab ichs doch gewusst das der imperiale agent kommt

Alt 06.11.2009, 17:13   #5
Gast
Gast

Hmm, die Schlagzahl wird anscheinend langsam erhöht...Reichen sonst die Wochen bis zum Release nicht mehr um jede News mit einem eigenen Freitags-Update zu würdigen ? ^^

Die Screenshots zum imperialen Agenten haben wir bei incgamers.com gefunden.

Alt 06.11.2009, 18:16   #6
Gast
Gast

Die Screenshots vom Agent sehen schon mal echt Klasse aus. Ich glaube ich muss meine erste Klassenwahl noch einmal über denken

Alt 06.11.2009, 20:22   #7
Gast
Gast

Hört sich auf jedenfall sehr geil an.

Wird auf jedenfall meine Nr. 2 sein!

Alt 06.11.2009, 22:00   #8
Gast
Gast

Klingt super und gefällt mir gut. Endlich eine Klasse bei der ich irgendwie das gefühl hab die würde mir gut liegen ....mal schaun wann endlich mehr info auf der seite zu finden ist

Alt 06.11.2009, 22:06   #9
Gast
Gast

Hallo!

Bin mal gespannt was noch an Klassen kommt. Bei bis jetzt enthüllten Klassen bekomme ich richtig Lust ALLE Klassen durchzuspielen weil die irgendwie alle total spannend sind.

Alt 07.11.2009, 01:25   #10
Gast
Gast

hey...

na die klasse klingt ja auch mal derbe geil....bin gespannt!

Alt 07.11.2009, 13:50   #11
Gast
Gast

Gefällt mir...sehr gut sogar. Möglicherweise fällt meine Wahl auf diese Klasse.

Alt 08.11.2009, 12:02   #12
Gast
Gast

Igitt Imps...! Spaß beiseite sehr schönes Update bzw Infos

PS: Ich werd noch wahnsinnig mit dem Login hier...!

Alt 08.11.2009, 14:22   #13
Gast
Gast

Wann kommt der denn ins Holonetz?

Und ja die Login-probs nerven hier tatsächlich stark...

Ach ich Idiot...da steht ja nächste Woche...^^

Alt 08.11.2009, 16:40   #14
Gast
Gast

naja ich haette mir viel lieber einen imperialen kampfdroiden gewuenscht.. aber was solls vielleicht kommt der ja noch

Alt 08.11.2009, 18:03   #15
Gast
Gast

ich glaube ich werden den typen lieben^^

Alt 08.11.2009, 19:24   #16
Gast
Gast

hmm... habe noch etwas interessantes herausgefunden. Auf dem einen Bild, indem sich der Agent an das Ohr greift, steht im Hintergrund ein Mon Calamari in seiner weißen Rüstung.
Könnte das jetzt eine Spekulation wert sein auf den Startplaneten oder auf eine neue Rasse?

Alt 08.11.2009, 22:30   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Banerca
hmm... habe noch etwas interessantes herausgefunden. Auf dem einen Bild, indem sich der Agent an das Ohr greift, steht im Hintergrund ein Mon Calamari in seiner weißen Rüstung.
Könnte das jetzt eine Spekulation wert sein auf den Startplaneten oder auf eine neue Rasse?
Mon Calamari?? das erkennst du?? ich seh da nur ein weißes Strichmännchen *g*

Viel interessanter finde ich, den einen Screenshot, wo direkt neben dem Agenetn, **** und fett ein Speederbike steht, vieleicht ein Hinweis auf Fortbewegungsmöglichkeiten??
...sieht zumindest nicht aus wie nur Landschaftsdeko.

Alt 09.11.2009, 13:19   #18
Gast
Gast

Ja klar das scheint für mich aber wieder offensichtlich mit dem Speeder als Fortbewegungsmittel.

Ich finde diese Figur hat gewisse Ähnlichkeit mit General Ackbar auf Episode 6^^
Du musst zugeben das würde schon passen. Weißer Anzug und ein organge-roter, unförmiger Kopf mit Augen die sehr seitlich Platziert sind.

Alt 09.11.2009, 14:41   #19
Gast
Gast

Jetzt überschlagen sich ja die Meldungen. Mit dem imperialen Agenten hatte ich insgeheim gerechnet und freue mich für alle Schurken unter Euch.

btw, wurde der Agent noch nicht im Holonetz bei den anderen Klassen eingetragen?

Grüße

Alt 09.11.2009, 15:41   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qantharan
Jetzt überschlagen sich ja die Meldungen. Mit dem imperialen Agenten hatte ich insgeheim gerechnet und freue mich für alle Schurken unter Euch.

btw, wurde der Agent noch nicht im Holonetz bei den anderen Klassen eingetragen?

Grüße
Zitat:
Zitat von HergenThaens
Nächste Woche folgt der HoloNetz-Eintrag zum Imperialen Agenten.

Alt 09.11.2009, 18:02   #21
Gast
Gast

Ja ist denn heut (ähh am Freitag) schon Weihnachten?
Jetzt ist mal wieder richtig viel los, was die Updates betrifft, vielleicht ein Zeichen, dass es bald losgeht mit der Beta-Phase *Vorfreude pur*.
Also, diese Klasse werde ich mir genauestens ansehen, da mein erster char bisher als Trooper gedacht war, aber der Agent könnte ihm noch Konkurrenz machen

Man, warum kann nicht jeder Tag Freitag sein (bzw. jeder 3., Wochenende muss sein )

Alt 09.11.2009, 22:51   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Nächste Woche folgt der HoloNetz-Eintrag zum Imperialen Agenten.
Danke!
Asche auf mein Haupt! Da habe ich Schnösel mal wieder etwas überlesen.

Grüße

P.S.: Möge die Macht mit Ihnen sein! (<- Ich habe Tränen gelacht.)

Alt 13.11.2009, 11:45   #23
Gast
Gast

Na wo bleibt denn der Holo-Eintrag?
Los Hergen mach den mal nen bisschen Dampf :P

Alt 13.11.2009, 15:10   #24
Gast
Gast

GO Hergen GO!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen