Antwort
Alt 04.12.2009, 16:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters!

Da ihnen die Macht Stärke und Weisheit verleiht, bringen die Botschafter des Jedi-Ordens die Wahrheit jeder noch so heiklen Situation ans Licht und jede noch so starke feindliche Armee
mit ihren Doppellichtschwertern zu Fall. Ob sie lange vergessene Geheimnisse lüften, Armeen der Republik aufstellen oder in tödlichen Duellen den dunklen Lords der Sith gegenübertreten, die Jedi-Botschafter können sich immer auf ihre tiefe Verbundenheit zur Macht verlassen, die ihnen die nötige Kraft gibt, in jeder Situation ihr Gleichgewicht und ihre Gelassenheit zu wahren.

Greift auf das HoloNetz zu, um die archivierten Berichte über den geheimnisvollen Jedi-Botschafter zu lesen und ihn in Aktion zu sehen! Seht euch auch unbedingt unseren Medien-Bereich an, wo ihr neue Screenshots, Konzeptgrafiken und Bildschirmhintergründe findet!

Alt 04.12.2009, 16:02   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Enthüllung des Jedi-Botschafters!

Wieso fehlt der Inquisitor? :/

Alt 04.12.2009, 16:09   #3
Gast
Gast

lol seit wann bevorzugen consulare (bsp yoda, obiwan, usw) doppellichtschwerter? steht zumindest in der beschreibung zum ersten vid drin....

bitte macht nicht sonen mist und bindet den consular oder den inquisitor an so nen leucht-zahnstocher

naja der frame steht schonmal aber der text vom inqui fehlt noch

Alt 04.12.2009, 16:12   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tyvokka
lol seit wann bevorzugen consulare (bsp yoda, obiwan, usw) doppellichtschwerter? steht zumindest in der beschreibung zum ersten vid drin....

bitte macht nicht sonen mist und bindet den consular oder den inquisitor an so nen leucht-zahnstocher
Bevorzugen bedeutet ja nicht müssen! In anderen Videos haben die Botschafter ein normales Laserschwert.

Alt 04.12.2009, 16:17   #5
Gast
Gast

Hey
ich hatte eigentlich damit gerechnet dass heute der JEdi consular und der sith inquisitor online gehen das stand doch mal irgenwann vor 1-2 wochen im Dev trecker oder täsche ich mich da ????

Alt 04.12.2009, 16:17   #6
Gast
Gast

Bin schwer entäuscht von euch, Bioware, so wie sich das jetzt mit den Klassen entwickelt seit dem imp-agenten, befürchte ich das schlimmste....

Von Innovation hat das nichts mehr an sich....

Jedi-Krieger oder Jedi oder Jedi Botschafter ist für mich das selbe, und da könnt ihr jetzt kommen mit der kann das aber der das solange ihr wollt.

ES reicht einfach eine Macht/Lichtschwert-schwingende Klasse pro Faction denk ich...
da wäre eventuell ein Jedi-Priester od. Arzt sinnvoller, oder?
GEBT DEM JEDI SEINE MACHT UND unterteilt sie nicht in versch.
Klassen, ich mein das is ja lol....

Ausserdem befürchteich schon langsam dass wir den Großteil der Klassen schon vorgestellt bekommen haben, aber wie gesagt ist nur eine Befürchtung, lass mich gerne überraschen... (hoffentlich=)

Für mich wärs kewl, wenn man nicht ganz so viele Klassen wie in PreCU-SWG hat aber um einiges mehr als in anderen MMO's

Hoffe ihr fabriziert da noch was gutes, bislang hört es sich wundervoll an, bis auf die neuen Klassen da, weiter so!

Alt 04.12.2009, 16:17   #7
Gast
Gast

schönes update, aber meine befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, dass heute nur eine klasse und nicht alle beide veröffentlicht werden. zumal ja schon beide klassen enthüllt wurden. meine frage ist, wieso die ankündigungen künstlich gestreckt werden?! ihr habt doch bestimmt mehr an neuigkeiten anzubieten, deswegen finde ich diesen weg etwas komisch.

lg
strudi

Alt 04.12.2009, 16:24   #8
Gast
Gast

öh ********... ********... ********?? bin jetzt aber echt schwer entäuscht was soll das denn nochn lichtschweert schwinger???

Alt 04.12.2009, 16:25   #9
Gast
Gast

Alt... ich will was neues nächstes Update oh wunder der Inquisator gääähnnnnn

Alt 04.12.2009, 16:29   #10
Gast
Gast

Schön aber nen dickes BUUH! Das der Inquisitor noch nicht dabei ist....

Alt 04.12.2009, 16:39   #11
Gast
Gast

also ürgendwie ist der jedi botschafter jetzt doch kein fernkämpfer der nur mit magie angreift oder heilt wie alle gedacht haben sondern ein reiner nahkämpfer sehe ich das so richtig? und außerdem von heilen war nirgendswo im holonet die rede des heißt die ganze sache mit von wegen botschafter ist ne heiler klasse waren nur spekulationen oder gibt es ne bestätigung von bioware das der botschafter doch irgendwie heilen kann?

Alt 04.12.2009, 16:44   #12
Gast
Gast

keine restriktion auf doppel lichtschwerter bitte!
auch der inquisitor hätte heute vorgestellt werden können bzw. vilelleicht auch müssen ...

ansonsten würd ich mir mal eine vorstellung der spielbaren rassen, oder was dergleichen, wünschen! mal die skills vorstellen oder die einzelnen spezialisierungen jetz da ja eigentlich alle klassen bekannt sind.

Alt 04.12.2009, 16:57   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rook
keine restriktion auf doppel lichtschwerter bitte!
auch der inquisitor hätte heute vorgestellt werden können bzw. vilelleicht auch müssen ...

ansonsten würd ich mir mal eine vorstellung der spielbaren rassen, oder was dergleichen, wünschen! mal die skills vorstellen oder die einzelnen spezialisierungen jetz da ja eigentlich alle klassen bekannt sind.
da stimme ich 100% zu !!!

Alt 04.12.2009, 17:02   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaSc
Bin schwer entäuscht von euch, Bioware, so wie sich das jetzt mit den Klassen entwickelt seit dem imp-agenten, befürchte ich das schlimmste....

[...]

Hoffe ihr fabriziert da noch was gutes, bislang hört es sich wundervoll an, bis auf die neuen Klassen da, weiter so!
Entscheide dich bitte mal...

Grüße

Alt 04.12.2009, 17:04   #15
Gast
Gast

Also der Jedi-Botschafter ist eine Supporterklasse genau wie der Inquisitor bei den Sith, beide können ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel sich spezialisieren - auf dd/cc oder auf Heilung, ob der Botschafter/Inquisitor auch mit dem dd/cc - specc über Heilsprüche bzw Heilfähigkeiten verfügen wird, werden wir dann sehen.

Beide Klassen haben range und melee Skills und sollen im reinen Nahkampf dem Köpfgeldjäger/Imperialer Agent bzw auf anderer Seite dem Trooper/Schmuggler überlegen sein dafür auf range ihre Schwierigkeiten bekommen.

Und ein Doppellichtschwert bei dem Inquisitor ist doch nicht verwunderlich,Sith benutzen diese nunmal - einen Jedi habe ich soweit ich weiß auch noch nicht mit gesehen,aber warum nicht - find ich nicht schlimm, solange die nicht rote lichter haben

Alt 04.12.2009, 17:10   #16
Gast
Gast

Mir gefällt sowohl die Klasse, die Animationen als auch die Klassenbeschreibung sehr gut.

Für Kampfkünster ist es natürlich interessant, dass ihr die Kampfanimationen so flüssig wie möglich halten wollt - als Allegorie mag hier das Wasser dienen. Ihr seid da auf dem richtigen Weg. Weiter so!

Die ein wenig herunter gekommene Robe des Botschafters sieht sehr gut aus. Sie wirkt nicht so steril und gerade solche Kleinigkeiten schaffen Atmosphäre! Überhaupt sieht die ganze Grafik sehr gut aus - Kompliment an eure Grafiker! Man hat wirklich das Gefühl ein Teil des StarWars-Universums zu werden.

Edit: Es wäre natürlich schön, wenn ein Botschafter nicht gezwungen wird ein Doppel-Lichtschwert zu verwenden.

Grüße

Alt 04.12.2009, 17:16   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qantharan
Entscheide dich bitte mal...

Grüße
Richtig lesen schützt vor [EDIT von Hergen Thaens]Fehlern[/EDIT] (nich bösgemeint)

Hab doch gesagt, bis auf die neuen klassen wunderbar, ok viell. eine spur verwirrend, was ich da schrieb... greets

[EDIT: Nicht bös' gemeint hört sich leider doch oft bös' an ]

Alt 04.12.2009, 17:24   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaSc
ok viell. eine spur verwirrend, was ich da schrieb...
Du relativierst deine Aussage schon wieder.

Grüße

Alt 04.12.2009, 17:34   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rebelbeam
Also der Jedi-Botschafter ist eine Supporterklasse genau wie der Inquisitor bei den Sith, beide können ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel sich spezialisieren - auf dd/cc oder auf Heilung, ob der Botschafter/Inquisitor auch mit dem dd/cc - specc über Heilsprüche bzw Heilfähigkeiten verfügen wird, werden wir dann sehen.

Beide Klassen haben range und melee Skills und sollen im reinen Nahkampf dem Köpfgeldjäger/Imperialer Agent bzw auf anderer Seite dem Trooper/Schmuggler überlegen sein dafür auf range ihre Schwierigkeiten bekommen.

Und ein Doppellichtschwert bei dem Inquisitor ist doch nicht verwunderlich,Sith benutzen diese nunmal - einen Jedi habe ich soweit ich weiß auch noch nicht mit gesehen,aber warum nicht - find ich nicht schlimm, solange die nicht rote lichter haben
kannst du bitte nen link posten wo du das her hast?

Alt 04.12.2009, 18:26   #20
Gast
Gast

Hallo zusammen. Diese neue Klasse sieht recht interresant aus.
Besonders der Part mit der "Verführung zur dunklen Seite" klingt gut. Dabei frage ich mich wie sich das auf das Spiel aufwirkt. Kann man mit dieser Klasse auch zum Sith werden? Ich weiß man kann von Anfang an einen Sith spielen , daher wäre dieser Weg recht sinnlos
Aber lustig wäre es schon.
Schade das die nächste Klasse der Sith Inquisitor ist. Ein Sith Lord wäre besser gewesen.
Und ich glaub von der Zeitliene wäre es gegangen. Es könnten mehrere Lords geben da die Regel der 2 glaube ich erst bei Darth Bane eintritt.
Ich bin da aber nicht so belesen wie ihr glaube ich. Verbessert mich. Bin für neue Infos immer zu haben.

Alt 04.12.2009, 19:43   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkaratok
kannst du bitte nen link posten wo du das her hast?
Die Quelle ist : PC Games 13/2009 - Der große - Star Wars: The Old Republic - preview

Alt 04.12.2009, 20:06   #22
Gast
Gast

Wunderschön!

Ich denke, dass ich meine Klasse gefunden habe

Die flüssigen Bewegungen im Kampf passen zu meiner eigenen Philosophie (WingTsun) ... "Nichts ist flexibler aber zugleich härter als Wasser" ---> "Be water my friend." (Anm. Zitat Bruce Lee)
Allgemein die Philosophie und die Machtfähigkeiten gefallen mir sehr, ebenso das Erscheinungsbild.
Die gezeigten Grafiken sind sehr schön und übermitteln ein tolles SW-Feeling, tolle Arbeit!

An die Leute, die nur eine Macht-klasse haben wollten:
Wir sind im SW Universum!
Klassen wie Magier, Priester und ähnliche findet ihr in anderen Spielen.
Die Aufteilung macht viel Sinn, wenn man sich mal weitere Gedanken über Lore, Spielverlauf, Gruppendynamik, etc. macht.

Möge die Macht mit euch sein.

Alt 04.12.2009, 21:49   #23
Gast
Gast

da hier einige sehr viel Angst haben das hier eine Unterteilung der Macht zu sehr stattfindet ist vielleicht übertrieben....seht es doch mal so...ob eine Klasse oder zwei...es spielt ansich keine Rolle weil jeder sich auf eine Skillung irgendwann mal festlegt...ok, jetzt könnten leute sagen das bei einer Klasse es sich leichter macht mal eben alles auszuprobieren wenn man das finallevel erreicht hat...aber wer kauft sich bitte ein Spiel und zockt nur eine Klasse.

Am Ende probieren wir sowieso alles aus. Und die Idee die Machtklasse Jedi in 2 Klassen zu unterteilen und dies nochmal in verschiedene Skilltrees zu unterteilen find ich persönlich besser als eine Klasse mit z.b. 4 Skilltrees. Dadurch würden selbst balancingprobleme wieder auftreten, da ja mehr möglichkeiten entstehen skillungen zu mixen und dadurch wiederum es 1 Monat nach Release Whine-posts hagelt warum der jedi so übermächtig ist.

Außerdem find ich die Idee Jedis die eher Supporter sind und Jedis die eher offensiv sind sehr ansprechend. Btw....wo steht eigentlich das der "normale" Jedi keine macht besitzt?

Eins noch zum schluss: Bevor wir uns in grund und boden diskutieren - lasst uns die beta testen die ja hoffentlich bald kommt und uns davon überzeugen wie es sich genau anfühlt einen Consular od. einen Sith zu spielen...

lg, Herle

Alt 05.12.2009, 00:23   #24
Gast
Gast

Also dass die Beta bald kommt, denke ich nicht
Hieß es nicht von offizieller Seite, das Spiel solle 3.-4. Quartal 2010 kommen?
Ich persönlich denke, die Beta wird nicht vor August 2010 anlaufen, das fertige Spiel dann unterm Weihnachtsbaum liegen.
Also macht euch lieber nicht zu viele Hoffnungen, sonst seid ihr enttäuscht.
Seid froh, dass sie sich Zeit lassen und kein unfertiges Spiel euch zum Fraß und Ausschlachten vorwerfen.
Wie heißt es so schön? "It's done, when it's done"
Seid geduldig (ich hasse diesen Satz, kanns selbst kaum abwarten, aber man muss nunmal warten und btw... Bioware flamen, warum sie sich so lange Zeit lassen, bringt nichts außer schlechte Stimmung).

Btt: Finde die Klasse sehr gut gestaltet. Es sieht anfangs recht seltsam aus, warum ein Jedi, der eher auf Macht spezialisiert ist (wir erinnern uns an dieser Stelle an die Jedi-Gesandten in KotOR I+II) ein Doppellichtschwert führen sollte. Allerdings haben sie es recht logisch erklärt: Der Jedi nutzt seine Macht, um das Schwert effektiv zu führen, anstelle seines Körpers wie das der Jedi-Ritter tut.
Natürlich haben viele gehofft, dass es nur eine Machtklasse gibt, wenn es schon "nur" 4 Klassen insgesamt gibt. Allerdings denke ich, dass dann nach spätestens 1-2 Monaten das Geheule losgeht, warum der Jedi so vielseitig und dadurch imba ist.
So ist ein Jedi-Ritter an den Nahkampf gebunden, ein Kopfgeldjäger hat aus der Entfernung eine reelle Chance gegen ihn.
Überlegt euch mal, was ihr wollt.
Viele Klassen und dadurch Balancingprobleme oder lieber 4 wirklich gut ausgearbeitete und ausbalancierte Klassen?
Und, hey, wir sind im Star Wars Universum. Wer hat bitte in Episode I gedacht: "Boah, so ein republikanischer Soldat wollte ich immer schon mal sein!"
Gesteht euch ein, dass einfach Obi-Wan/Qui-Gon bzw. Darth Maul diejenigen waren, die wir toll fanden.

Von daher:
Gut gemacht Bioware!

Alt 05.12.2009, 01:56   #25
Gast
Gast

das die letze klasse fehlt is net so schlimm aber ich hoffe der botschafter kann auch ein einschneidiges lichtschwert ttragen weil nur doppel is net so toll

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen