Antwort
Alt 08.01.2010, 16:13   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Der Planet Dromund Kaas, der vom Sith-Imperium kolonisiert und bebaut wurde, ist die Heimat des Imperators und seines Sith-Rats. Nachdem er mehr als tausend Jahre in Vergessenheit geraten war, provozierte seine Wiederentdeckung die Überraschungsangriffe der Sith,
welche die gesamte Galaxis kopfüber in einen Krieg stürzten. Auch wenn Dromund Kaas im Vergleich zu häufiger besuchten Planeten wie der Ausbildungswelt Korriban recht entlegen erscheint, ist die Welt dennoch das Zentrum des Imperiums. Um den Imperator selbst mag es zwar in letzter Zeit ruhiger geworden sein, doch der Rat der Sith könnte eine gefährliche, versteckte Macht in den Urwäldern und Ruinen des Planeten entfesselt haben.

Greift auf die HoloNetz-Einträge zu, um mehr über die mysteriöse Vergangenheit und unbekannte Zukunft von Dromund Kaas zu erfahren. Erkundet außerdem Dromund Kaas in diesem Flythrough-Video des Planeten, und seht euch auch unbedingt den Medien-Bereich an, wo ihr neue Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder findet!
 
Alt 08.01.2010, 16:27   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Verdammt...Arcas hatte Recht :P
Naja wie auch immer, dann steht ja jetzt das Hauptziel der Republik fest
 
Alt 08.01.2010, 16:32   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Sieht ziemlich atmosphärisch aus...
 
Alt 08.01.2010, 16:33   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

genial ... ist richtig schoen stimmig wie man dem video entnehmen kann.
 
Alt 08.01.2010, 16:39   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Also ich mag den Planeten auch sehr gern.
Wir alle kennen und lieben Korriban mit seinen roten Wüsten und pyramidalen Sithgräbern.
Aber durch Dromud Kaas wird dem Spieler eine völlig neue Sicht auf das Imperium gegeben.
 
Alt 08.01.2010, 16:39   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

ok jetzt weiß ich wenigstens wo sich meine Feinde aufhalten werden
aber is echt stimmungsvoll und atmosphärisch der Planet, super sache!

nur eine Anmerkung hab ich noch: sind wir schon soweit, dass wir jetzt Holo-Stripperinnen brauchen?
 
Alt 08.01.2010, 16:41   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Joa find es auch nicht schlecht, wie es um das Spiel zu stehen scheint.

Allerdings würde ich mir doch mal ein paar interessantere oder aufregendere news hören, und nicht immer diese 5 sek. videos, mit hintereinander gereihten screens.
 
Alt 08.01.2010, 16:43   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Nett nett
 
Alt 08.01.2010, 17:00   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Super, gefällt mir

Kommts mir nur so vor oder symbolisiert der Planet tatsächlich die Eigenschaften der Sith? (Der Sumpf für Verrottung und verfaulen, der Urwald für die wilde ungezähmte dunkle Seite und die Festung als Zeichen der Macht und des Glaubens an sich selber?)

Wie auch immer, sehr schöner Planet den ihr uns da vorstellt. Aber wie mein Vorposter schon sagte, ein paar Bilder mehr wären ganz cool

MfG Talyc Aden
 
Alt 08.01.2010, 17:08   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Ist denn zumindest schon mal ein grober Zeitrahmen für die Beta abzusehen ? Wird das dieses Jahr noch was oder sollten wir die Zelte in der Warteschlange abreissen und stattdessen stabile Häuser hochziehen, weils länger dauert ?
 
Alt 08.01.2010, 17:13   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Ich muss auch sagen. Die sache dass es kein releas datum gibt bewegt mich auch immer mehr dazu anderes auszutesten.
 
Alt 08.01.2010, 17:16   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Finde ich super nicht immer die gleichen Planeten , mal einer der nicht so bekannt ist aber das jetzt 100% werden wird .
 
Alt 08.01.2010, 17:18   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Der Planet sieht sehr gut aus, eigentlich viel zu gut, wenn man bedenkt, dass sich dort knapp 200 Sith mit Darth Vader im Namen... ^^

Das Farbspiel find ich vielleicht sogar noch etwas zu freidlich, ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine Stadt in der die Farben Rot / Braun / Schwarz dominieren könnte ich mir eher das Imperium vorstellen. Mir gefällt er jedenfalls ^^

Zum Relase Termin kann ich nur sagen, bau dir lieber ein Haus, davon hast du länger was, ich warte ruhig ab und genieße momentan jeden WoW Raid als sei es mein letzter, denn sollte die Beta rauskommen geh ich dort erstmal in Rente.. ^^

EDIT.:

Was ich mir vielleicht noch ünschen würde wären Naboo und die Planeten Corellias wo man die vorfahren von Han treffen kann ^^
 
Alt 08.01.2010, 17:21   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Jetzt wissen wir auch sicher, dass Revan angekommmen ist.
Links steht in Aurebesh: "Revan's disappearance", also scheint Revan auf dem Planeten verschwunden zu sein.
 
Alt 08.01.2010, 18:49   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Nicht schlecht der Planet . Aber der Namen ist gewöhnungs bedürftig .
Kann man doch auch direkt Dortmund Kaarst nennen . lol (Sollte nur ein Witz sein )
Ok schlechter Witz .

Wenn ich den Neuen Planeten sehe , würde ich auch Sith spielen .
 
Alt 08.01.2010, 18:56   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Hui,geiler Planet,besonders der eine Screenshot ist geil ,mit den Blitz und den 2 Monden.
Wetter Effekte wirds ja dann auch wohl geben so wie es ausschaut,wirklich super.
 
Alt 08.01.2010, 19:05   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

http://www.swtor.com/de/medien/konze...dromund-kaas-1

Hui...buh!

Was ist den das blaue in der Mitte? Etwa ein Geist? Wird man vielleicht in einer Quest als Sith auf diesem Planeten gegen gefallene Jedigeister kämpfen müssen? Oder als Jedi gegen gefallene Sithgeister? Das sieht ja verdammt nochmal richtig geil aus...obs auch so richtig schön gruselig wird.
 
Alt 08.01.2010, 19:14   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

ja ne gemütlich stimmung da auf dem Planeten...
 
Alt 08.01.2010, 19:29   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Ist ja noch nicht viel zu sehen von dem Planeten, aber ich liebe ihn schon jetzt. Hoffentlich ist die Atmosphäre wirklich so düster, wie sie scheint.
 
Alt 08.01.2010, 19:31   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Wow, sieht richtig stimmig aus der Planet.
Wirklich klasse, das auch mal ganz andere Planeten zur Hauptsache werden.
Die Geschichte klingt auch sehr interessant, bis auf das ich nicht ganz verstehe, wozu ein "Imperator, einen "Sith Rat" braucht.
 
Alt 08.01.2010, 19:54   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Zitat:
Zitat von Waffelei
Verdammt...Arcas hatte Recht :P
WORD! ;P

Zitat:
Zitat von Waffelei
Naja wie auch immer, dann steht ja jetzt das Hauptziel der Republik fest
Bingo, dann können wir ja so langsam die Offensive beginnen...

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
[...]Die Geschichte klingt auch sehr interessant, bis auf das ich nicht ganz verstehe, wozu ein "Imperator, einen "Sith Rat" braucht.
Könnte vielleicht an der Abwesenheit des Imperators liegen?
Und vielleicht ist sich der gute Herr einfach zu fein zu regieren oder er ist einfach zu alt. :P
Naja, mit gut 1000 Jahren auf dem Buckel, ist das auch kein Wunder. *shrug*

Zum Planeten:
Sieht ganz nett aus, ja. Wie alle anderen Planeten richtig stimmig.
Es war zu erwarten das uns BioWare ein weiteres Schmuckstück hinzaubert!
 
Alt 08.01.2010, 21:09   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Nen schönet neuet Jahr an alle!

Schön sieht er ja aus, aber ich vermute mal ganz stark, dass ich als Anhänger der Republik, diesen Planeten InGame kaum zu Gesicht bekommen werde

Jetzt reichts aber erstmal mit Planetenvorstellungen.

Ein paar Infos zum Erscheinungstermin, zum Crafting, die Art und Weise wie man sich von Planet zu Planet bewegt und vielleicht mal wieder eine neue Nachricht von Gnost-Dural wäre auch ganz schön.

MTFBWY
 
Alt 08.01.2010, 22:50   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

Zitat:
Zitat von BeatPeet
Jetzt wissen wir auch sicher, dass Revan angekommmen ist.
Links steht in Aurebesh: "Revan's disappearance", also scheint Revan auf dem Planeten verschwunden zu sein.
Hört sich aufjedenfall erstmal nach ner Spur von Revan an!Auf dem einem Pic ist ja nen Machtgeist zu sehen vllt. ist es ja der von Revan^^

Zum Planeten:Freue mich schon drauf darauf zu spielen!
 
Alt 08.01.2010, 23:59   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

würde ja auch mal zeit das man die hauptwelt sieht

ist sehr schick
 
Alt 09.01.2010, 05:00   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums

bin wirklich beeindruckt, alles wirkt sehr stimmig und jeder Baum passt zur nächsten Pflanze . Auch sieht man sehr viel abwechslung, z.b. tiefer Wald - Berge - Raumhafen - Hauptsitz - Ruinen etc etc.. bin wirklich mal gespannt wie der ingame wird. Ist vom Wetter und vom Style her jedenfalls genau meine Art von Planet! <3 it!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Soundtrack: Dromund Kaas, The Seat Of Power R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 00:16
[Freitags-Update] Vorstellung des Kodex ChristianHohmann Neuigkeiten 31 21.09.2011 22:30
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers ChristianHohmann Neuigkeiten 54 10.07.2011 17:50
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 30 17.12.2010 11:17
[Freitags-Update] Ansturm des Sith-Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 27 28.01.2010 20:26

Stichworte zum Thema

erkundung von dromund kaas dromund kaas

,

swtor gefallener dromund kaas

,

dromund kaas erkundung

,

swtor sitz des imperiums