Antwort
Alt 01.07.2011, 16:21   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Wenn euer Charakter sich in Star Wars™: The Old Republic™ weiterentwickelt, erhaltet ihr Erfahrung und Stärke, lernt neue Fähigkeiten und könnt bessere Ausrüstung einsetzen.

Der Kopfgeldjäger ist überall in der
Galaxis dafür gefürchtet, dass er auch die schwierigsten Ziele aufspürt - ganz gleich ob in einer lebhaften Metropole oder am Rand des bekannten Raums. Da seine Ziele immer gerissener und seine Feinde immer mächtiger werden, muss der Kopfgeldjäger sich fortlaufend neue Fähigkeiten aneignen, die zu den fortschrittlichen Waffen und Rüstungen passen, die er auf seinen Reisen findet.

Seht euch einige der Richtungen an, in die sich der Kopfgeldjäger entwickeln kann, und erhaltet einen Eindruck davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten er nutzt, je mehr Reichtum und Ruhm er ansammelt.

Jetzt ansehen
 
Alt 01.07.2011, 16:28   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

woho echt cool, macht direkt lust auf die klasse, aber der jedi ritter ist immer noch meine favorisierte klasse.
 
Alt 01.07.2011, 16:29   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Sehr nett ^^

Besonders die Sets finde ich sehr ansprechend, sie sehen schon neu aus, erinnern aber irgendwo im Detail doch an alte Figuren aus den StarWars und Clone Wars Filmen ^^

Find ich sehr gelungen, ich freue mich schon diese Rüstungen zu zerreißen <3
 
Alt 01.07.2011, 16:32   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Ich finde vorallem die Stelle mit den Ameisen-Kriegern genial tolles Video
 
Alt 01.07.2011, 16:35   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Die letzte Rüstung vom Powertech sieht seltsam aus, ansonsten nettes Video auch wenn ich mir ein Klassenvideo zum Botschafter gewünscht hätte
 
Alt 01.07.2011, 16:45   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Ist ein tolles Video, nur leider finde ich es schade das das heilen des Kopfgeldjägers nicht gezeigt wurde... das wäre das i-Tüpfelchien
 
Alt 01.07.2011, 16:45   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

26 Freitage hat das Jahr noch!
Ziehen wir mal den 23.12. und 30.12. ab, so bleiben uns mindestens noch 24 Updates mit hoffentlich längeren Videos etc. Botschafter wäre nice...über den ist bisher nämlich so gut wie kaum etwas in Form von Videos etc. erschienen ("Most Mysterious Class"). Wird langsam mal Zeit, oder???
 
Alt 01.07.2011, 16:45   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Echt nett, Kopfgeldjäger konnten sich ja die letzten Jahre nie beklagen, ich hätte mir aber lieber was vom Agenten, Schmuggler gewünscht, das macht die Klassen natürlich noch unbeliebter wenn man den BH so in Szene setzt.
 
Alt 01.07.2011, 16:51   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Juhuu nun ist es sicher Ich werde Powertech
 
Alt 01.07.2011, 16:54   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Schickes Video, die letzte Rüstung erinnert mich irgendwie an Mass Effect. Das große Viech war auch recht beeindruckend.
 
Alt 01.07.2011, 16:55   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Bin mal gespannt mit dem Agenten und dem Schmuggler ^^
 
Alt 01.07.2011, 16:59   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Jo... Nettes Werbefilmchen... macht Lust auf mehr.... soll es ja auch...
dennoch bin ich langsam von den Progress-Videos gelangweilt...
Hätte gern einfach mehr Infos zum Spiel.
Naja.
Woche rum- Woche näher an release ( wann auch immer der ist)
 
Alt 01.07.2011, 17:00   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

bin gespannt wie sich die einzelnen figuren im vergleich zu einander verhalten. Ist also der Powertech stärker oder schwächer gepanzert als der Sith juggernaut? Macht er mehr oder weniger schaden als die entsprechende klasse.

Ich meine, in den videos spazieren unsere protagonisten durch, als ob die gegner pappfiguren wären. Bin schon sehr gespannt wie lange die kämpfe in SWTOR gehen
 
Alt 01.07.2011, 17:03   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Caylaris
Woche rum- Woche näher an release ( wann auch immer der ist)
So kann man es auch sehen Die Freitag- Updates als eine Art Chance, um die zu wartenden Wochen abzuzählen bis zum Release
 
Alt 01.07.2011, 17:14   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Nett gemacht. *Daumen hoch*
 
Alt 01.07.2011, 17:42   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Sehr nettes Video

Zumindest weiß ich jetzt welche Klasse ich definitiv als Twink spielen werde.
Ach ja, nur noch ein bisschen warten und dann geht endlich die Post ab *hrhr*
 
Alt 01.07.2011, 19:06   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Ich werde wohl auch definitiv nun einen Söldner spielen.
Ich denke aber nicht, dass er meinen SI als 1. Char ausstechen wird...mal sehen ob wir da auch mal nen Fortschrittsvideo bekommen
 
Alt 01.07.2011, 19:41   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

I Love this Game
 
Alt 01.07.2011, 19:45   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

ich spiele zwar inq aber muss ehrlich sagen das ich bis jetzt den bh am coolsten/interessantesten fand. habe mich echt auf das video gefreut aber fand es mit am langweiligsten.
rüstung vom söldner fand ich klasse aber diese winzigen pistolen sahen irgendwie seltsam aus.
hatte irgendwie was anderes erwartet beim fortschrittsvideo. bisserl mehr bääm irgendwie
naja aber wird so oder so meine erste twinkklasse.

mfg eddi
 
Alt 01.07.2011, 19:52   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Video ist toll, man sieht mal andere Gegner und die Gormak vom Planeten Voss.
Ansonsten ist der Bounty Hunter für mich die langweiligste Klasse, wenn es nicht für jede Klasse eine eigene Story geben würde, würde ich den nichtmal spielen wollen.
 
Alt 01.07.2011, 19:59   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Xidia
Video ist toll, man sieht mal andere Gegner und die Gormak vom Planeten Voss.
Ansonsten ist der Bounty Hunter für mich die langweiligste Klasse, wenn es nicht für jede Klasse eine eigene Story geben würde, würde ich den nichtmal spielen wollen.
jup, da ist das republikanische gegenstück viel interessanter. der soldat hat auch viel spannendere fähigkeiten wie ich finde, wer will schon raketen haben, wenn man eine fette wumme hat + granaten?
 
Alt 01.07.2011, 20:31   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Rieche ich da etwa Neid? immer sinds die Raketen beim Kopfgeldjäger die als "langweilig" gelten, aber wir Wissen doch alle das gerade IHR die Trooper auf Rakten aller Art steht, ich sag nur Raketenlauncher man kann halt nicht alles haben
 
Alt 01.07.2011, 20:55   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von NevanRam
Rieche ich da etwa Neid? immer sinds die Raketen beim Kopfgeldjäger die als "langweilig" gelten, aber wir Wissen doch alle das gerade IHR die Trooper auf Rakten aller Art steht, ich sag nur Raketenlauncher man kann halt nicht alles haben
neid? nee, wollte anfangs ja kopfgeldjäger spielen, aber der ist mir einfach zu langweilig. hatte mich deshalb für den schmuggler entschieden

trooper haben raketenwerfer? waren die nicht da wegen den schildgeneratoren auf alderaan? die konnte doch jeder benutzen.
 
Alt 01.07.2011, 21:09   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

*seufz* Schon wieder kein Releasedate und auch keine Aufhebung der NDA. Außerdem hatte der Kopfgeldjäger doch schon ein Progressvideo. Der Botschafter/Inquisitor oder Schmuggler/Imperiale Agent hätte es nötiger gehabt.

Zum Video selbst: Zu viel Blastergeballere und zu wenig von den charakteristischen Fähigkeiten. Beim Powertech hätten sie ruhig mehr Flammenwerfer-, beim Söldner mehr Raketentechniken zeigen können. Und was soll diese blaue Kugel? Ist das die Koltohülle? Hässlich.

Alles in Allem erneut ein enttäuschender Freitag. Man merkt, dass sie uns hinhalten möchten.
 
Alt 01.07.2011, 22:15   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

WAs mich nur noch intressiert is das Releasedatum.Das Warten nervt,aber vllt in Köln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Fortschritt des Soldaten ChristianHohmann Neuigkeiten 43 07.12.2011 23:23
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt ChristianHohmann Neuigkeiten 162 30.11.2011 08:13
[Freitags-Update] Vorstellung des Kodex ChristianHohmann Neuigkeiten 31 21.09.2011 22:30
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers ChristianHohmann Neuigkeiten 61 30.05.2011 15:07
[Freitags-Update] Ansturm des Sith-Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 27 28.01.2010 20:26

100%
Stichworte zum Thema

swtor chaosrüstung