Antwort
Alt 08.07.2011, 22:09   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Die Grafk ist ja nicht schlecht da gibt es nichts
auszusetzen aber dieser Comicstil liegt mir nicht.
Am meisten fällt es auf an den Haaren die aussehen wie wenn 2 Kilo Gel drinn wär.

Das Spiel wird der Hammer, keine Frage.

Alt 08.07.2011, 22:13   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terrans
Die Grafk ist ja nicht schlecht da gibt es nichts auszusetzen aber dieser Comicstil liegt mir nicht.
Geht oder ging mir an sich auch so, ich kann Silverfall und Borderlands empfehlen, die wenn der Releasetermin steht kurz vorher durchspielen dann hat man sich dran gewöhnt, sieht dann gar nicht mehr so schlecht aus^^.

Alt 09.07.2011, 08:28   #53
Gast
Gast

Starwars Tor im Grafikstil vom Mass Effect 2. Das wär echt Geil aber man kann nicht alles haben, es soll so sein das es den Großteil der Spieler gefällt

Alt 09.07.2011, 08:33   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Geht oder ging mir an sich auch so, ich kann Silverfall und Borderlands empfehlen, die wenn der Releasetermin steht kurz vorher durchspielen dann hat man sich dran gewöhnt, sieht dann gar nicht mehr so schlecht aus^^.
Wird glaub ich auch nichts helfen, aber dias Spiel wird ja echt nicht schlecht, nur hab ich Angst das die Grafik mich zu sehr beeinflusst und ich Tor stehen lasse nach ein paar Tagen

Alt 10.07.2011, 16:50   #55
Gast
Gast

Mensch Leute, Grafik ist nicht alles! Ich persönlich gehe nach dem Inhalt, der Atmosphäre, Story und so weiter. Die Grafik steht bei mir an 2ter stelle, sonst hät ich nie WoW gespielt, oder SWG so lange.
Ich freue mich sehr auf SWTOR und das nicht wegen der Grafik sondern wegen der Dinge die da sonst noch so sind und wenn jemand Bomben Spiele auf den Markt schmeisst dann ist das BioWare! Mich hat jedes Spiel von BioWare so extrem gefesselt das ich die Spiele teilweise sogar 6 - 10 mal und ofter durchgespielt habe! Ich kann mir daher nicht vorstellen das SWTOR nen reinfall wird. Aber dies ist meine persönliche Meinung :P

Antwort

Lesezeichen